|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012
so, dann will ich mal das anstehende wochenende tippen, sind ja einige spiele dabei:
gronau - bevern: denke die Umstellung hat Bevern etwas verschlechtert, wobei ich natürlich nicht weiß, in welcher Form sich Roloff befindet. Jedoch ist das nebensächlich, hauptsache er kann spielen ![]() psv - linse: linse extrem geschwächt durch den Weggang von Chop, sollte PSV zusätzlich einen relativ guten Tag haben werden diese gewinnen. 9-7 alfeld - bevern: 5-9 nordstemmen - linse: leider kann ich dieses wochenende Klausuren bedingt nicht spielen, dennoch werden meine Jungs es auch ohne mich schaffen: 9-3 bodenburg - alfeld: 9-6 nordstemmen - wespe: schade, gerade gegen die Bande hätte ich gerne gespielt ![]() ![]() Wünsche allen viel Erfolg..beste grüße
|
||||
|
||||
So dann mal los.
Fr. 27.01.2012 TSV Gronau MTV Bevern 9:4, wenn wir komplett sind, ansonsten 9:7 Polizei SV GW Hildesheim III - TTV Linse II 9:5, Hildesheim im Aufwind! Sa. 28.01.2012 Post SV Alfeld II - MTV Bevern 3:9, Alfeld ohne Chance. MTV Nordstemmen TTV Linse II 9:2, Linse ohne Chance. So. 29.01.2012 VfB Bodenburg - Post SV Alfeld II 9:5, Bodenburg sichert Klassenerhalt MTV Nordstemmen VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II 9:6, könnte enger werden. Gruß, Arne |
|
|||
|
|||
Wird Zeit, dass ich auch mal wieder tippe:
Hildesheim - Linse 9:6 Ohne Chop wird es in der Rückrunde sehr schwer Nordstemmen - Linse 9:2 (ohne Probleme für Nordstemmen) Bodenburg - Alfeld 9:6 Nordstemmen - Wespe 9:4 Alfeld - Bevern 5:9 (wären wir mit zufrieden) Gronau - Bevern 9:4 Gegen den zukünftigen Meister ist die Devise: Schadensbegrenzung betreiben. Ob mit Ersatz oder ohne: Warum so pessimistisch, Arne ![]() (Wir spielen definitiv ohne unsere Nr. 6) Viel Spaß allen am Wochenende - Peter Geändert von hapera (25.01.2012 um 15:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hildesheim - Linse 9:3
Nordstemmen - Linse 9:4 Bodenburg - Alfeld 9:5 Nordstemmen - Wespe 9:5 Alfeld - Bevern 4:9 Gronau - Bevern 9:3 Wieso sollten wir schlechter spielen als das Hinspiel?! Wir spielen zu Hause und zu Hause sind wir einfach nochmal eine Klasse stärker! Gruß Schelle |
|
|||
|
|||
Und auch ich bin mit von der Partie:
TSV Gronau - MTV Bevern 9:5 (kann auch deutlicher werden, aber Gronau bleibt ungeschlagen) PSV III - Linse II 9:7 (Tippen alle für uns, dann mache ich das auch mal ![]() ![]() ![]() Alfeld II - Bevern 4:9 (Bevern auch in Alfeld zu stark) Nordstemmen I - Linse II 9:2 (Linse ohne Chance) Bodenburg - Alfeld II 9:5 (ich muss einfach gegen einige Mannschaften tippen, in der Hoffnung, dass wir weiter vor ihnen bleiben) Nordstemmen I - Wespe II 9:4 (Nordstemmen bleibt oben mit dabei) So, ich wünsche mal wieder viel Spaß!!!! Grüße |
|
|||
|
|||
17 Uhr und betrunken?!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() die Daumen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hey Schelle.
Also um 17:00 Uhr noch nicht betrunken gewesen ![]() Natürlich gehen wir selbstbewusst in die Partie, aber auch realistisch! Leider haben es in meinem Team einige nicht so mit dem Training ![]() Wir werden natürlich wieder kämpfen und am Ende steht die 9 bei uns auf der Seite (egal, welche Zahl auf der anderen Seite steht)! Vielen Dank schon einmal für das Daumen drücken ![]() Euch auch viel Erfolg! Grüße |
|
|||
|
|||
Hey.
So, im wohl für uns wichtigsten Spiel zu Hause gegen Linse konnten wir tatsächlich 9:1 gewinnen ![]() Linse war komplett, allerdings lief bei uns alles zusammen. Auch die Spiele im fünften Satz kamen auf unserer Seite, ansonsten hätte es sehr, sehr eng werden können. An dieser Stelle spreche ich Schelle für seine Prognose Hochachtung aus ![]() Wenn einer an uns geglaubt hat, dann Schelle ![]() Glückwunsch nach Gronau, nach einer langen und sicher spannenden Partie wurde der Sieg eingefahren und damit wohl auch die Meisterschaft ![]() So, noch ein schönes Rest-WE Grüße Bulli |
|
|||
|
|||
Wir mussten gestern ohne Thilo (immerhin unsere Nr. 1) gegen den Tabellenzweiten Bevern antreten. Es ist wirklich keine leichte Aufgabe, den unmittelbaren Verfolger, ohne unseren Spitzenspieler zu besiegen. Allerdings fehlte bei unseren Gästen die Nr. 6.
Doppel: 2:1 Wieder einmal mussten wir unsere Doppel umstellen. Unser 1. Doppel gewann nach sehr starken Auftakt kanpp in 5. Sätzen. Unser Doppel 2 völlig Chancenlos. Das Doppel 3 ging dafür sehr deutlich an uns. Oben: 0:4 Arne verliert beide Einzel in fünf Sätzen. Unser an 2 aufgerückte Listwan ohne echte Chance gegen einen sehr starken Bonefeld und einen ebenso sicher spielenden Hesse. Mitte: 3:1 Lehmi ohne Probleme gegen Pieper. Nach 0:2 Satzrückstand und deutlicher Steigerung gegen Raul, in einem sehr wichtigen Spiel, doch noch 3:2 gewonnen. Ich fange gegen Raul gut an verliere dann aber doch klar. Gegen Pieper gelingt mir dann ein 3:1 Sieg. Unten: 4:0 Helmut gewinnt beide Einzel eigentlich problemlos. Unser "Ersatzmann Zappa" Liewald mit sehr starker Leistung, gewinnt seine Einzel souverän. Er wird zu unserem "Spieler des Tages". |
|
|||
|
|||
Erstmal Glückwunsch an Hildesheim und danke für die lobenden Worte für meine Prognose
![]() ![]() Mein Lob geht diesen Spieltag, wieder an Frankie Zappa Liewald, der aus der Versenkung aufgetaucht ist und unser Matchwinner war!!!! Hochachtung für die Trainingsbeteidigung und der daraus resultierenden Leistungssteigerung in den letzten Wochen!!! ![]() Daumen Hoch auch an meine restliche Manschaft, die durch Kampf den Ausfall von Thilo kompensiert hat... Meiner Meinung nach unser bis dahin schwerstes und spannendstes Punktspiel der ganzen Saison! Das Ziel, der Aufstieg, haben wir weiter fest vor Augen!!! LG |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse St.1 2011/2012 | TKJ_Schuss | Bezirk Hannover | 107 | 20.05.2012 20:49 |
Bezirksklasse Gr.5 - 2011/2012 | Pulex | Bezirk Süd | 131 | 11.05.2012 12:34 |
Bezirksklasse Gr. 1 2011/2012 | MC Windmill | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 118 | 24.04.2012 18:09 |
1.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 12 | 06.04.2012 15:07 |
Bezirksklasse 2011/2012 | schwachspieler | Bezirk Rems | 244 | 30.03.2012 02:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.