|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 4 2011/2012
7 von 8 "5-Satz-Spielen"
Schauen wir mal was gegen Euch geht Schade, dass es nicht mit der Verlegung geklappt hat...
|
|||
|
|||
Hee, der Ted hat mich verstanden, so sind sie die Duisburger
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, tut uns leid... wir haben alles versucht, aber als z.B. Busfahrer, wie bei uns in der mannschaft muss man natürlich auch samstags mittags bis 5 uhr mal fahren....
|
|||
|
|||
So, zum guten Schluss der Hinrunde schaffen wir es in Lintfort nicht, eine 7:5-Führung in Punkte zu verwandeln. Ganz klar war, dass die Gastgeber wirklich nichts herschenken, wenn sie irgendwie können. Außerdem besten Dank für die ausgezeichnete Verpflegung.
Für uns gilt dann wohl, eine solche Leistung in der RR in den entscheidenden Spielen abzuliefern gegen die Konkurrenz. Prinzipiell, egal in wessen Hand es in welchem Spiel lag Kristian, kann ich zur Hinrunde für meinen Teil nur sagen, dass man eben mit alle 3 Wochen mal Training nicht wirklich in der BL zu spielen braucht Aber wir kriegen ja nunmal alle kein Geld dafür und können deshalb ganz beruhigt schauen, was in der RR noch geht. In diesem Sinne: Allen ein frohes Fest! |
|
|||
|
|||
Soooo, ich will mal wieder hier etwas aufmischen und mal meine meinung zu dem tabellenstand nach der halbzeit loswerden.... :
die ersten drei mannschaften waren zu erwarten, wobei rheinkamp natürlich haushoher favorit ist. Vennikel doch überraschend nach dem aufstieg, dass die direkt so weit wieder mitmischen. liegt natürlich am oberen paarkreuz. auf keinen fall mehr gefahr in bezug auf abstieg. kamp-lintfort vom hörensagen her stärker eingeschätzt... hält sich trotzdem gut und auch keine abstiegsgefahr. dann wir,königshof, vielleicht eine überraschung für alle soweit oben zu stehen.(man bedenke, wir haben noch punkte liegen lassen: 7:9 gegen kamp lintfort, 8:8 gegen meiderich (jeweils schlussdoppel verloren)). wir sollten auch fast durch sein, glaube kaum dass man unten noch 7 punkte holt.... buchholz und düsseldorf nord mittelfeld, sollten aber für den endgültigen klassenerhalt noch punkten... TTS duisburg 4 punkte vor dem relegationsplatz, mit sicherheit noch nicht durch. und die letzten drei müssen für den klassenerhalt natürlich nochmal nachlegen! ich schätze die hülser davon am stärksten ein, aber scheint eine enge kiste zu werden. jetzt prügelt mal auf meine objektive meinung ein...
|
||||
|
||||
Vorsicht mit Tönisberg. Hier hat sich Kristian (damals noch Rhenane) fürchterlich vertan und sie als Absteiger aus der BK getippt. Das Ende vom Lied war der Aufstieg in die BL.
|
|
|||
|
|||
Sind ein paar Spiele unglückliche gegen uns gelaufen bzw. Unvermögen...
Aufgeben werden wir nicht und alles geben In der Rückrunde sind wir ja meistens besser
|
||||
|
||||
Na bloss nicht gegen uns
|
||||
|
||||
Zitat:
Und spielt sehr sehr sehr Ordentlich! Ich denke mal das es für uns jetzt reichen sollte für den Klassenverbleib Aber mir hat man auch mal erzählt das man mit 17 Punkten abgestiegen sei! So dann kommen wir mal zu unserer Liga: Rheinkamp: Das ding müsste jetzt schon durch sein! Post BW : Hmmmm ich weiss jetzt nicht wie sie sind wenn Burgel wieder mit von der Partie ist! Meidemich Ich glaube wenn die wieder hoch wollen und Radek wieder im Saft ist , ist das für mich der Anwärter Nr.2 nach Rheinkamp! Vennikel: Wir ärgern dann nur noch die Großen Lintfort: Die sollen nicht aufsteigen ne will ich nicht Königshof : spielt eine recht solide Vorrunde mit unten habe die nix anne Mütze Buchholz: Die Wundertüte schlecht hin. Sonntags morgens ärgern die alle aber Samstags nicht so deshalb glaube ich das sie im Mittelfeld verweilen werden! Düsseldorf Nord: Mittelfeld! TTS: Mal hui mal pfui! Aber bei den wichtigen Spielen immer komplett gewesen. Deshalb denke ich das es dieses Jahr wieder reichen wird. Und somit kommen wir zu den letzten drei Die sollen das mal schön unter sich klären Schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr! Gruss
|
|||
|
|||
So hier bin ich, wo ist die Action??
|
|