|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. KK Gruppe 2
Ehrenfeld - TTT : 5:9
TTT gewinnt trotz spiegelglatten Bodens und Temperaturen weit unter den akzeptablen Tiefstwerten ! wir freuen uns über den Sieg! "Alle" TTT'ler mit einer ansehnlichen Leistung, wäre da nicht die anhaltend katastrophale Leistung vom "noch 1er" Lukas. Nächste Woche kommt Post-SV Wanne-Eickel an den Lohring! Gruß, El Lukkooo |
|
|||
|
|||
DSC Wanne 4 - Post Wanne 9:3
Im Prinzip war es fast so, wie Lukas es vorher geschätzt hat: Ingmar gewinnt beide Einzel. Der dritte Punkt kommt allerdings nicht aus Ingmars Doppel. Die Doppel gingen nämlich überraschenderweise komplett an uns. Stattdessen gewinnt Daniel Kaiser absolut deutlich gegen Michael von Rüden. Aber ab Nr. 3 gingen alle Einzel an uns. Den Schlusspunkt setzte Jan Waterstradt gegen Kaiser (Schwesig war eher fertig). Teilweise sehr schöne und spannende Spiele in einer fairen Atmosphäre. Damit haben wir eine weitere Hürde genommen. Als nächstes kommt DJK Wattenscheid zu uns. Gruß M A |
|
|||
|
|||
Nicht dass Ihr noch in Abstiegsgefahr kommt!
|
|
|||
|
|||
Hallo,
28 Punkte für den Klassenerhalt (und 2,- Euro ins Phrasenschwein) Nein, im Ernst. Nach meiner Einschätzung war Post Wanne eine Hürde, da sie als Tabellenzweiter mit ziemlich kleinem Rückstand bei uns angetreten sind. Dass wir den Vorsprung durch einen recht klaren Sieg ausbauen konnten, ist natürlich angenehm. Aber es sind noch fünf Spieltage bis zum Schluss, und da kann noch viel passieren. An den beiden letzten Spieltagen haben wir mit Vöde und Ennepe noch zwei Mannschaften, die schwer auszurechnen sind. Dazu kommt, dass unser Einser aktuell ein wenig wackelt. Da kann man sehen, in welchem Ausmaß Materialspiel Kopfsache ist. Daher werde ich mich jetzt nicht hinstellen und sagen: Wir sind durch. Aber das hast Du ja eigentlich auch nicht erwartet, oder? Gruß M A |
|
|||
|
|||
Ich nehm das jetzt mal dem dsc ab. Dsc ist durch.und dsc's einser wackelt nicht der ist spielerisch nicht vorhanden ich hätte auch mit links antreten können das ein witz.
Geändert von Ingmar (20.02.2012 um 11:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Ingmar,
würdest du vielleicht bitte gegen mich mit links spielen Biiiiiiiitte Grüße aus Weitmar |
|
|||
|
|||
ne chris bei dir muss ich zwischendurch schon was tun.aber m.v.r war wehrlos heisst schon was wenn ich freiwillig bälle durchlasse und ballon abwehr spiele ganz normale pups rollangaben machhe weil ich gelangweilt bin
|
|
|||
|
|||
und die rollangaben dirket in in einschuss höhe sind
|
|
|||
|
|||
Ingmar ... Vielleicht lag es auch daran, dass er sich ohnehin keine großen Hoffnungen auf einen Satzgewinn gemacht hat !
Welcher 2 KK Spieler lässt sich schon gerne von Dir auseinander nehmen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was den SpK MvR betrifft: An reine Kopfsache glaube ich da auch nicht so recht. Ist schon bemerkenswert, dass er nach dem Materialwechsel (voher 4:0 in der RR) bei 0:4 keinen einzigen Satz mehr gewinnen konnte und dabei im Schnitt nur 5 Punkte pro Satz gemacht hat. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|