Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2003, 20:47
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004

@ Nacki

ist nichts passiert, alles bestens, Du weißt doch nach solchen klatschen sucht man doch immer fehler bei anderen, irgendwie muß man sich ja wieder für´s nächste Spiel aufbauen
Alt 23.10.2003, 13:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wissen entspringt der Neugierde...(bzw. WISSbegierde...;-))
Also, was war da los in Lunestedt?
Ich krieg´s eh raus...
Alt 23.10.2003, 14:18
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich hat sich das aber nicht so angehört, als wenn da nix los wäre!
Alt 23.10.2003, 18:38
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter

frag am besten Jens, ich weiß noch nicht mal wie es Ihm geht wollte gegen Werder nach dem Lunestedt Spiel nicht mitspielen mal gucken ob er Samstag kommt.

Ich muß mich doch langsam seelisch schon auf Werder vorbereiten und möchte dieses Thema Lunestedt damit auch beenden.
Alt 23.10.2003, 22:55
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@Sali

werd´ich machen, und wenn das, was JML mir erzählt, nicht an die Öffentlichkeit gehört, werd´ich´s auch nicht publik machen.
Wundern tut´s mich aber dennoch, wenn zwei "erwachsene" Mannschaften , wie Ihr und Lunestedt es seid, da dermaßen ernsthafte Probleme miteinander bekommen....

Oder sind das etwa "interne Probleme" ???
Alt 24.10.2003, 22:04
registrierter Besucher

Bin jetzt über die Vorkommnisse in Lunestedt informiert.
Halte mich allerdings bedeckt, auch, weil die mir zugetragene Version naturgemäß subjektiv ist.
Dennoch erscheint sie mir glaubwürdig, und die Tatsache, dass weder hier im Forum noch auf der HP des TSV Lunestedt auch nur ansatzweise auf das Spiel eingegangen wird, läßt tief blicken...
Ich jedenfalls habe mir mein - zugegebenermaßen auch subjektives - Urteil gebildet, werde mich aber öffentlich zu diesem Thema nicht weiter äussern.
Alt 24.10.2003, 22:32
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

@Peter

denn muß ich mich jetzt ja auch nicht mehr dazu äußern. Ich oder besser wir verstehen uns eigentlich super mit den Jungs von Lunestedt haben überhaupt keine Probleme mit denen oder Matti wie sieht Ihr das?

Aber wir haben auch kein internes Problem mit JML hoffe nur das er sich wieder fängt, heute am Telefon war noch sehr bedrückt.

Mal gucken was morgen gegen Werder geht.

Peter, Du hast übrigens noch garnichts über das Spiel gegen Lenglern gesagt, wie war denn das Treffen mit Herrn Tröger konntet Ihr euch ausprechen?
Alt 24.10.2003, 22:53
registrierter Besucher

Sieh´s mal so , Sali : Die Tatsache, dass von mir keine Äußerung zum Lenglern-Spiel und speziell der Noppe gekommen, läßt darauf schließen, dass alles in entspannter Atmospäre ablief.
"Ausgesprochen" haben wir uns allerdings nicht, kurzer Handschlag nach dem Spiel, das war´s.
Vielleicht sollte man aber auch das Thema "Igel und die Noppe" mal auf sich beruhen lassen...(Kann nur mit Anti;-))
Fakt ist , dass Pascal Tröger sich vor, während und nach dem Spiel einwandfrei verhalten hat.
(Merke: Ich respektiere auch Leute, die nach dem Spiel kein Bier trinken...)
Davon abgesehen war ich relativ angetan von seiner sportlichen Vorstellung ; der Junge spielt intelligent, abgeklärt und hat ein Konzept. Kein Zufall, dass er hoch positiv steht, auch wenn sich viele schwer tun, die Leistungen von Spielern mit derart unkonventionellen Spielsystemen zu akzeptieren.

Und zum Thema JML: Da mach Dir man keine Sorgen, der ist wohlauf und sprüht vor Tatendrang, will morgen gegen Werder punkten, und wie´s aussieht, kann da ja auch was gehen für Euch. Viel Erfolg.
Alt 25.10.2003, 10:26
Dirkiboy Dirkiboy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirkiboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Sieh´s mal so , Sali : Die Tatsache, dass von mir keine Äußerung zum Lenglern-Spiel und speziell der Noppe gekommen, läßt darauf schließen, dass alles in entspannter Atmospäre ablief.
Vielleicht sollte man aber auch das Thema "Igel und die Noppe" mal auf sich beruhen lassen...(Kann nur mit Anti;-))
Ich denke auch , daß das Thema "Igel und die Noppe" nicht mehr existiert. Vielleicht kommt es ja in der RR zum Spiel "Igel GEGEN die Noppe".

Darauf würde ich mich freuen.

Ciao
Dirk
Alt 26.10.2003, 19:38
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Langförden - Vahr 9:2

In der Höhe ein völlig überraschendes Ergebnis. Nur Lorenz gegen Stadtnitschenko und Azartchenko gegen Igel verlieren.
Hervorragend wieder unsere Doppel und vor allem unser "schwaches unteres Paarkreuz". Hölzen und Takami schlagen Pankow (Spiel Takami nicht mehr in der Wertung). Takami schlägt Pensky (auch nicht von jedem erwartet).

Details zum Spiel am Montag auf unseres Homepage www.bw-langfoerden-tt.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen