Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen
Alt 10.12.2004, 18:20
1KK macht kein Spaß 1KK macht kein Spaß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

1KK macht kein Spaß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Ranger
Leotal vs. Lage-Sylbach: Was für ein Spiel. 5:1 geführt, 5:7 hinten gelegen und dann doch noch 9:7 gesiegt. Welch eine Moral. Ich bin begeistert. Hussa und schönes Wochenende

Rainer
Tja, Lage III ist anscheinend durchweg zu alt geworden, um selbst in der 1KK mal was vernünftiges hinzukriegen. Einige alte Herren dieser Mannschaft hatten wohl vor 1Jahr recht, wo sie sagen, dass sie das Niveau nicht mehr haben. So kann es gehen.

Also Atze, mußt dann wohl doch zurück in die Zweite!!
Alt 11.12.2004, 02:44
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2

TTG Klüt : TTC Detmold/Jerxen 4 = 9:4

Doppel= 1:2 (Nur Rieß/Runte siegen gegen Doppel 1)
Oben= 3:1 (Runte verliert gegen Frank)
Mitte= 3:1 (Rieß verliert gegen Bäz)
Unten= 2:0

War eins von diesen Spielen die man sich lieber schenken sollte um stattdessen den Abend mit ner Pizza auf dem Sofa zu verbringen, aber zumindest das Apres-Tischtennis beim Vereinswirt war wie immer in Ordnung

Die Pflicht haben wir damit erledigt, Montag kommt die Kür!

PS: Mein Vorredner hat mit seinem Nick vollkommen recht...

TTG Klüt e.V.
Alt 11.12.2004, 03:16
Benutzerbild von gothic
gothic gothic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gothic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schwalenberg II - wöbbel 3:9

gääääähn, war nicht so interessant, da schwalenberg auch noch ohne oberes pk antrat.

im übrigen haben wir nach dem spiel beschlossen, dem (derzeitigen)tabellenführer in der rückserie 2 punkte abzunehmen (!)... .........
Alt 11.12.2004, 10:40
Mumie Mumie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mumie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ranger
Leotal vs. Lage-Sylbach: Was für ein Spiel. 5:1 geführt, 5:7 hinten gelegen und dann doch noch 9:7 gesiegt. Welch eine Moral. Ich bin begeistert. Hussa und schönes Wochenende

Rainer
da kann man auch zu recht begeistert sein.hip hip hurra und ein schnöselkäfer
Alt 12.12.2004, 01:46
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut Kreisseite schlägt Elbrinxen Hiddesen mit 9:7, damit sind vor dem letzten Hinrundenspieltag drei Teams Punktgleich an der Tabellenspitze.

Montag kommt es zum "Battle before Christmas" zwischen Hiddesen und Klüt, aber wie auch immer das ausgeht, es bleibt spannend für die Rückrunde!

So und für alle die meine "Namensgebung" jetzt anrüchig finden, nicht ernst nehmen, ich freue mich einfach auf das Spiel am Montag, weil Spitzenspiele immer einen besonderen Reiz haben.

MÖGE DAS BESSERE TEAM GEWINNEN !!!

TTG Klüt e.V.
Alt 12.12.2004, 11:32
Vari Spinnpower Vari Spinnpower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vari Spinnpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephistopheles
Laut Kreisseite schlägt Elbrinxen Hiddesen mit 9:7, damit sind vor dem letzten Hinrundenspieltag drei Teams Punktgleich an der Tabellenspitze.

Montag kommt es zum "Battle before Christmas" zwischen Hiddesen und Klüt, aber wie auch immer das ausgeht, es bleibt spannend für die Rückrunde!

So und für alle die meine "Namensgebung" jetzt anrüchig finden, nicht ernst nehmen, ich freue mich einfach auf das Spiel am Montag, weil Spitzenspiele immer einen besonderen Reiz haben.

MÖGE DAS BESSERE TEAM GEWINNEN !!!
Glückwunsch an Elbrinxen, Ihr seid eine sympathische Truppe (Gruß an den Sir) und habt die Serie wieder spannend gemacht. Es ist davon auszugehen, daß Hidessen am Montag Klüt schlägt. In jedem Fall wird die Rückserie mächtig spannend. So soll´s sein im Tischtennis.........
Alt 12.12.2004, 16:07
Benutzerbild von TheFourHorsemen
TheFourHorsemen TheFourHorsemen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TheFourHorsemen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vari Spinnpower
Glückwunsch an Elbrinxen, Ihr seid eine sympathische Truppe...
Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen.
Habe mir das Spiel gestern angesehen. War echt spannend und die Atmosphäre war großartig, hat Spaß gemacht.
Fairerweise muß man sagen, daß die Voraussetzungen gestern für Hiddesen-P. nicht ganz optimal waren, aber das soll Eure Leistung nicht schmälern. So ist das halt im Sport!
Wenn es sich einrichten läßt, tu ich mir das Rückspiel auch wieder an...!
Alt 14.12.2004, 01:35
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Hiddesen : Klüt = 9:7

Da fährst du montag Abends nach Hiddesen, frierst dir in der Eissporthalle mehr als vier Stunden lang den Arsch ab und wirst am Ende mit einer 9:7 Niederlage belohnt... ...Nächstes Jahr komme ich nur zum Unterschreiben dann erspaar ich mir den Scheiß wenigstens... ...Aber wer über so eine Mannschaft verfügt wie wir und trotzdem so Blind ist vom Aufstieg zu reden der hat es wahrscheinlich nciht besser Verdient. Glückwunsch nach Hiddesen, die ein bischen Glücklich gegen uns gewonnen haben, aber danach fragt hinterher eh keiner mehr.

Doppel 1:2 (Doppel 3 knapp an Hiddesen.)

Oben 2:2 (Klein gewinnt alles, ich verliere alles, ohne dabei sonderlich schlecht gespielt zu haben.)

Mitte 2:2 (Preuß beide, Rieß keinen.)

Unten 1:3 (Schüring erfolgreich gegen RolfmitdemGolf)

Abschlusdoppel 1:0

Zwischenzeitlich liegen wir zwar 9:7 vorne aber danach läuft nix mehr zusammen.

Fazit: Spannendes Spiel auf eher mäßigem Niveau und mit viel Gift im Spiel. Wenn du solche Spiele nicht gewinnst hast du in der Kreisliga mit Sicherheit nichts verloren, aber auch Hiddesen ist (selbst mit Luke) noch lange nicht durch. In wichtigen Spielen sollte man zumindest in der Lage sein Normalform zu bringen, das war heute mal wieder bei einigen nicht der Fall.

Fazit der Hinrunde
18:4 Punkte mit zwei niederlagen und nur einem Sieg gegen die "guten" Mannschaften ist wohl das was für uns dieses Jahr möglich ist. Theoretische sind wir mit nur zwei Punkten Rückstand noch im Rennen, trotzdem werde ich jeden einweisen lassen der in Klüt jetzt noch vom Aufstieg redet.
Persönlich stehe ich 12:8 und überlege seit einiger Zeit ernsthaft mit dem Sport aufzuhören.

Prognose:
Nachdem ich nun alle Mannschaften gesehen habe heißen meine Meisterschaftsfavouriten wie vor der Saison Elbrinxen und Hiddesen, Hiddesen weil sie noch jemanden dazu bekommen und Elbrinxen sofern sie Schöning wieder runtermelden. Wenn der sich dann in der RR nicht festspielen sollte sehe ich Elbrinxen leicht im Vorteil.

Spruch des Jahres:
Zum heutigen Meisterschaftsspiel, einem von vielen, begrüßen wir die Mannschaft der TTG Klüt...
(Holger Gehring bei der Begrüßung)

TTG Klüt e.V.
Alt 14.12.2004, 08:21
RolfMitDemGolf RolfMitDemGolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RolfMitDemGolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Kreisklasse Gruppe 2

So nach langer Zeit melde ich mich hiermit zurück. Leider habe ich es in der letzten Zeit versäumt einige Sachen zu lesen oder gar selber zu schreiben ...

Das gestrige Spiel gegen Klüt gehörte zu den Top Spielen. Zwischenzeitig lag Klüt mit 7:4 vorne, doch nach einer überragenden Leistung der Hiddeser Mannschaft schmolz dieser Vorsprung allmählich dahin, bis wir vor dem letzten Doppel mit 8:7 in Führung ging, dabei muss ich schon sagen, das wir (vielleicht auch ich) sehr viel Glück gahabt haben, da mein Spiel gegen Pütz (ich hoffe ich habe den Namen richtig behalten) wohl zu einem der Nervenaufreibensten Spielen gehörte, die diese Hinserie zu bieten hatte. Kompliment.
Summer summarum war es ein schöner Abend, mit sicherlich dem besseren Ende für uns, trotz allem einen schönen Dank an die Klüter.

Ich möchte mich auch in aller form bei den Klütern für meinen Ausraster entschuldigen, aber ich denke auch das die meisten dieses nachvolziehen können.

Ich freue mich aufjedenfall auf die Rückserie und hoffe das wir wieder einen sehr torbulenten Abend zusammen verleben werden.

In diesem Sinne

MfG
RolfMitDemGolf

P.S.: Ich möchte allen schon mal eine fröhliches un gesegnetes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :-)
Alt 14.12.2004, 18:52
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meisterschaft schon gelaufen

Hiddesen gewinnt das Spitzenspiel etwas glücklich mit 9:7 gegen Klüt. Das Meisterschaftrennen ist meiner Meinung nach noch lange nicht entschieden Elbrinxen, Hiddesen, Wöbbel und Klüt werden sich eine packende Rückrunde liefern Sobald Borysiewicz für Hiddesen spielberechtigt ist, ht der VfL einen kleinen Vorteil. Unschlagbar ist e sicherlich nicht. Insbesondere gegen Material hat er so seine Probleme

Ich neutraler Beobachter freue ich mich schon jetzt auf die Rückrunde

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen