|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 4- Saison 2012/2013
Wie ich gerade sehe, hat Kempen gewonnen. Nicht schlecht. Damit hätte ich jetzt eher nicht gerechnet. Aber Hut ab für diesen Kampf.
|
|
|||
|
|||
Kempen gewinnt gegen Anrath 4 mit 9 : 6. Es war mal wieder ein spannendes
und kampfbetontes Spiel zweier Mannschaften die gegen den Abstieg kämpfen. Die Moral in der Kempener Mannschaft war wieder einmal sehr vorbildlich und so konnten wir die wichtigen 2 Punkte einfahren. Jetzt geht es nach Ostern gegen die Kollegen aus Schaephuysen, gegen die wir als krasser Aussenseiter an den Start gehen werden. So bleibt uns dann nur noch das Spiel gegen die Turnerschaft am letzten Spieltag in eigener Halle! Sollten wir nach dem letzten Spieltag auf einem Relegationsplatz stehen, so nehmen wir die Aufgabe an und werden versuchen in der BK zu ver- bleiben. Ich wünsche alle Mannschaften fohe Ostern mit hoffentlich frühlingshaftem Wetter. Gruß, Wolle |
|
|||
|
|||
Hi alle,
so sieht die Abstiegsregelung auf der WTTV-seite aus. Ist es immer noch richtig, dass die 8 Tabellen-neunten unter sich noch Anwartschaften ausspielen müssen? Gruß Zitat: "Bezirksklasse Die Gruppensieger der Bezirksklassen steigen in die Bezirksliga auf. Die Mannschaften ab Tabellenplatz 9 steigen ab........... Zur Ermittlung einer Anwartschaft auf frei werdende Plätze in der Bezirksklasse bestreiten die Tabellenneunten der Bezirksklassen in folgenden Gruppen: Gruppe 1: HBK1, HBK2, HBK3, HBK4 (Ausrichter) Gruppe 2: HBK5, HBK6 (Ausrichter), HBK7, HBK8 Die Gruppenersten, -zweiten und -dritten ermitteln in einer weiteren Runde die Anwartschaften Nr. 1 bis 8." |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Wolfgang,
durch unseren harterkämpften Sieg am Sonntagmorgen gegen die Turnerschaft, haben wir euch noch die Chance gegeben, den 10.Tabellenplatz noch zu verlassen. Am letzten Spieltag wird es dann wohl entschieden wer in die Relegation muss. Jost |
|
|||
|
|||
Außerdem stand alles im letzten Bezirksrundschreiben.
|
|||
|
|||
Es sei denn, TS gewinnt gegen uns und Kempen verliert gegen euch. Wir werden aber natürlich wie immer alles daran setzen, das Spiel zu gewinnen, auch wenn wir leider nicht ganz komplett sein werden (TS konnte wegen Urlaub verständlicherweise nicht vorverlegen). Außerdem sehe ich Kempen zudem nicht chancenlos in Schaephuysen, auch wenns sicherlich einfachere Aufgaben gibt. Dürfte auf jeden Fall ein sehr spannendes Finish geben, aus dem wir uns jetzt zum Glück raushalten können.
|
|
|||
|
|||
1872 gewinnt Krimi gegen Hüls mit 9:7. Wie ich hörte, verlor Kempen in Schaephuysen mit 4:9. Dann einen dicken Glückwunsch an unsere erste und den Ersatzspielern der Zweiten zum Klassenerhalt.
|
|
||||
|
||||
Die Hütte war voll!
In der Halle waren ohne Spieler gut über 20 Personen. Riesen Stimmung .geile Spiele und zum Schluss nach diesem Krimi haben wir glücklich gewonnen. Sollte sich die Niederlage von Kempen bestätigen ,haben wir die Klasse gehalten und können in Kempen locker aufspielen. 9:7 für 1872. Super Saison für den gesamten Verein. |
|
|||
|
|||
Jeder, der dabei war, hat gesehen, dass wir alles gegeben haben, aber es hat nicht gereicht. Glückwunsch an TS, die ein hervorragendes Spiel in einer Halle mit toller Stimmung auf beiden Seiten abgeliefert haben.
TS ohne Winter und Krüger, Hüls ohne Kimpler und Stangíer Aus Hülser Sicht Doppel 2:2 Oben: 3:1 Mitte: 0:4 Unten: 2:2 Viel Erfolg wünsche ich den Kempenern in der Relegation! Für Schützenhilfe unsererseits hat es heute einfach nicht gereicht, was aber vor allem am guten Gegner lag. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013 | fredde | Bezirk Düsseldorf | 606 | 02.06.2013 21:21 |
Bezirksklasse Gr.5 - Saison 2012/2013 | Pulex | Bezirk Süd | 132 | 30.04.2013 07:34 |
Bezirksklasse 5 Saison 2012/2013 | Skotti | Bezirk Düsseldorf | 126 | 22.04.2013 09:55 |
Herren-Bezirksklasse 7 (Saison 2012/2013) | Ludger Strahl | Bezirk Düsseldorf | 110 | 20.04.2013 01:39 |
Herren Bezirksklasse 1 Saison 2012/2013 | Daniel Treeker | Bezirk Düsseldorf | 77 | 20.03.2013 19:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.