|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer hat den Sriver G2 FX getestet?
Ich finde von den g2 das Obergummi allgemein ungriffiger als vom normalen sriver.Es eigentlich nur der Katapult etwas stärker.
Glebe allerdings den Belag nicht frisch. Spiele Unterliga in Österreich (5.höste Herrespielklasse) |
|
||||
|
||||
AW: sriver G2???
könnte sich mal jemand äußern der ihn beidseitig auf einem härteren holz (/rossi fire, korbel, korbel magic hand) spielt?...
ungeklebt... |
|
|||
|
|||
Hab den Sriver G2 mal auf meinem alten Boll Spirit gespielt. Der Schwamm liegt in der Nähe des Srivers, vielleicht minimal weicher. Er spielt sich ähnlich, ausser das es halt ein High Tension Belag ist, der mehr "klickt" und schneller ist.
Allerdings ist die Haltbarkeit und der Preis nicht wirklich gut. |
|
||||
|
||||
also ungeklebt doch lieber zum sriver L raten?
oder auf sowas hartem wiem korbel.. eher el? |
|
|||
|
|||
So hart kann das Korbel nicht sein. Ist ein OFF Holz ohne Carbon. Es liegt bei mir rum, die Versiegelung muss noch trocknen, dann teste ich es.
|
|
||||
|
||||
sriver g2 und sriver g2 fx
Hallo
hat einer die o. g. beläge schon mal gespielt?? -spieleigenschaften -unterschiede mfg trabbo |
|
|||
|
|||
AW: sriver g2 und sriver g2 fx
schau doch einfach mal ein bisschen weiter runter auf dieser Seite, da is nen großer Sriver G2 Thread.
|
|
|||
|
|||
Ich hab den Sriver G2 FX getestet und ich muss sagen, ein sehr weicher Offensivbelag mit viel Spin. Würd ich dir empfehlen, wenn du einen weichen Topspinbelag suchst. Der Sriver G2 ist glaub ich bisschen härter.
|
|
||||
|
||||
kennt einer den genauen härtegrad des G2 fx ????
|
|
|||
|
|||
ne das nich nur ich bin erst letztens vom normalen G2 auf den G2 FX um gestigen. Der G2 ist weicher und dadurch für ein Spinreiches Spiel besser geignet als der normale G2. du musst halt selbst entscheiden ob dir Spin oder Speed wichtig ist
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|