|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LivePZ online!
Man kann aber auch sagen, dass meine LivePZ in der Nähe von Grabs, Falk usw. sich befinden müsste.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (30.01.2013 um 11:25 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
||||
|
||||
Macht sie doch...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Außerdem warst du doch schon bei 1689...mehr biste halt einfach nicht wert.
![]()
|
|||
|
|||
Kann es sein, dass du dein Selbstwertgefühl irgendwie ausschließlich aus deiner LivePZ beziehst?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Es hat den Anschein, als würdest du um alles in der Welt eine gewisse Punktzajl rechtfertigen wollen. Niederlagen gegen schwächere Spieler werden konsequent mit Ausreden von dir belegt.
Ich hab das auch mal eine ganze Zeit lang so gemacht. Belüg dich nicht selbst Kai. Du verdrehst die Wahrheit solange, bis du der Meinung bist, dass es passt. Schonmal auf die Idee gekommen, dass sich da eine Menge kluge Köpfe Gedanken gemacht haben, um ein gutes und faires System auf die Beine zu stellen? So falsch, wie du es hinstellst, kann es nicht sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
33,13 Der HERR schaut vom Himmel und sieht alle Menschenkinder. 33,14 Von seinem festen Thron sieht er auf alle, die auf Erden wohnen. 33,15 Er lenkt ihnen allen das Herz, er gibt acht auf alle ihre Werke. 33,18 Siehe, des HERRN Auge achtet auf alle, die ihn fürchten, die auf seine Güte hoffen... Und der Herr im Himmel wird jedes Unrecht, was dir auf Erden widerfahren, in seiner unermesslichen Güte wiedergutmachen, mein Sohn... Also keine Sorge, hab´ großes Vertrauen in seine unermessliche Weisheit und Güte - und sei vor allem nie kleinmütig... ![]() Auch nicht, wenn´s um die LivePZ geht! |
|
|||
|
|||
Aber wie kann dieser unser gnädige Herr
so ein Teufelszeug wie die LivePZ zulassen, die uns alle in den Wahnsinn treiben wird? Mein fester Glaube steht auf dem Prüfstand und Kai sei mein Prophet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ja, wenn man sich das Elend mit der LivePZ da anschaut und ganz doll reflektiert, kommt man wohl in Anlehnung an Iwan Karamasow zu dem Schluss:
"Nein Danke, ich zweifel nicht an der LivePZ, ich gebe lediglich die Eintrittskarte (zur BEM) zurück!" |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
falsche bewertung, livepz |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.