|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SUCHE:
ungeschnittenen schwarzen PF 4-1 in 1,3mm
|
||||
|
||||
Tausch
Möchte jemand sein Rendler-Holz MA2 oder am liebsten MA2G gegen mein MD 3 A (konkav, KSLS-R-System) umtauschen?
Meins ist etwa netto 2 Stunden alt und mir leider zu schnell.
|
|||
|
|||
Suche Clippa
Hallo suche stiga clippa in 2,0 in schwarz
wenn mir jemand das verkaufen will der sollte mir ne Privat message schicken. Danke Cu fireball |
|
|||
|
|||
Palio
Welche Unterschiede ergeben sich beim Palio im Spiel MIT Schwamm im Vergleich zum Palio ohne Schwamm?
Vor allem bei den Blockbällen ? Wer hat da schon Erfahrungen gemacht ? Grüsse Geändert von galapagos (24.10.2002 um 14:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
So ich versuch es nochmal. Wenn irgendwer dieses Holz hier hat, dann bitte melden. Ih kann mir nicht vorstellen, dass ich der weltweit einzige TT-Spieler mit diesem Holz bin. Irgednwer muss doch noch eins rumliegen haben.
|
|
||||
|
||||
Hi !
Ich tausche (biete an) : STIGA Magna ACS schwarz, max., neu + OVP gegen (will haben): STIGA Innova Premium schwarz, 2,0 mm, ebenfalls neu + OVP Man beachte: "Gewinn" für den Tauschenden ca. 8 Euro (in "richtigem" Geld 16 DM) !!! Außerdem biete ich nach wie vor an: PALIO CK531a Yellow Edition, schwarz, OX + (!!!) WINNING NP-2, schwarz, 1,5mm (ist allerdings schon etwas älter, bzw. liegt schon ne Weile rum)...beide neu, OVP + ungeschnitten ! Hierfür würde ich gerne haben: entweder : STIGA Innova Premium schwarz, 2,0 mm, ebenfalls neu + OVP oder: JOOLA Topspin schwarz 1,8 mm, neu + OVP
Multipler Kreismeister, Ranglistensieger, Rechtsgelehrter und Universalgenie sowie mehrfacher Nobelpreisablehner Geändert von Dr.Block (26.10.2002 um 14:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hat jemand einen Andro Impuls ?
Wie findet ihr ihn ? Würde mich interesssieren,denn ich überlege mir, es zu kaufen. |
|
||||
|
||||
Ich kann gar nicht fassen, daß niemand meinen NAGELNEUEN Stiga Magna schwarz, max, haben möchte,
Dafür möchte ich doch nur einen Stiga Innova Premium 2.0mm, schwarz, haben ("Gewinn" für Dich= 8 €) ! Alternativ dazu würde ich mich auch mit einem Tibhar Vari Spin DTecS 1,8 mm, schwarz, zufrieden geben ("Gewinn"= 15 € !!!)....allerdings müßte dann noch die Zugabe eines (neuen) Reinungsschwammes drin sein !
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Suche:
Hi,
Suche einen normalen Stiga Innova mit einem 2.3mm Schwamm(egal welcher Zustand und welche Farbe) zum testen! Angebote per PM bitte! Kann auch einiges anbieten! Viele Grüße, Jörg |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.