Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!!
Puchheim 3 13,04%
Erdweg II 19 82,61%
Thalkirchen II 4 17,39%
Pfaffenhofen 6 26,09%
MTV Ingolstadt II 1 4,35%
Gräfelfing II 6 26,09%
Blumenau 6 26,09%
Gilching 10 43,48%
Ingolstadt-Unsernherrn 7 30,43%
Murnau II 15 65,22%
Buxheim 21 91,30%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.08.2006, 07:18
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von helfi
PS: nen, ich mein natürlich euer chinesisches restaurant, an der ecke wo`s zum bayrischen rundfunk abgeht. prima essen ;-)
Aha, gut zu wissen, da war ich nämlich noch nie
Gruß
nen

PS: Wer so provokante Fragen stellt muss auch mit dementsprechenden Antworten rechnen
Alt 21.08.2006, 07:29
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@helfi: Servus
Schön, wenn sich hier immer mal wieder ein paar Altbekannte einfinden...
Bei dem Chinesen waren wir tatsächlich schon ein paar Jahre nicht mehr - und das obwohl wir derzeit wegen dauerndem Ärger mit unserem Vereinswirt immer mal wieder in anderen Freimanner Kneipen zu finden sind.

Und doch noch zwei zum Wechselthema:
1. Immer schön cool bleiben!
2. Haben wir ja beide denke ich "herausgearbeitet", dass es eher nur auf den/die Spieler und den/die Vereine ankommt, und nicht auf die geografische Lage. Bei uns wirst Du eh keinen Vielwechsler finden - außer er ist nett und spielt umsonst!

Gruß nach Burgrain,
m
Alt 21.08.2006, 15:41
jim101 jim101 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jim101 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo liebe Forumsgemeinde!!!
Aus dem Urlaub und auch vom Tennisplatz zurück lese ich recht interessiert die Beiträge. Ich denke, dass wir mit Fürstenfeldbruck eine sehr gute Mannschaft haben, vor allem eine sehr lustige und sympathische, aber man muss Thalkirchen hier schon die Favouritenrolle zugestehen, da einfach sehr viele bayernligaerfahrene Spieler im Team sind.
Wir werden unser Bestes tun, um die Saison spannend zu gestalten, wobei man bedenken muss, dass es noch andere starke Mannschaften ausser Bruck und Thalkirchen gibt. WB Allianz muss erst mal bezwungen werden.
Ich muss echt sagen, jetzt, da ich die Erdweger Vereinsführung nicht mehr ertragen muss, ich mich sehr auf die neue Saison in einer netten und angenehmen Mannschaft freue.
Bis in ein paar Wochen,

jim101
Alt 21.08.2006, 17:00
Hawaiihemd Hawaiihemd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hawaiihemd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo @all:

hab mir grad so die letzten Einträge durchgelesen:-)
Hier wird wenigstens anständig diskutiert. In anderen Ligen ist da eher tote Hose.
Bin auch mal gespannt, wer in der 1. Bezirksliga Obb. - West das Rennen macht. Anfangs dachte ich auch, dass FFB klar vorn liegt. Nachdem ich allerdings die Aufstellung von Thalkirchen gelesen hab, bin ich mir da nicht mehr so sicher...
Denke, das liegt viel daran wie oft Thalkirchen komplett spielt. Wenn sie in den entscheidenden Spielen vollständig sind, werden sie auch das Titelrennen für sich entscheiden.

Gruß @all
Hawaiihemd
Alt 21.08.2006, 19:49
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jim101
Hallo liebe Forumsgemeinde!!!
Aus dem Urlaub und auch vom Tennisplatz zurück lese ich recht interessiert die Beiträge. Ich denke, dass wir mit Fürstenfeldbruck eine sehr gute Mannschaft haben, vor allem eine sehr lustige und sympathische, aber man muss Thalkirchen hier schon die Favouritenrolle zugestehen, da einfach sehr viele bayernligaerfahrene Spieler im Team sind.
Wir werden unser Bestes tun, um die Saison spannend zu gestalten, wobei man bedenken muss, dass es noch andere starke Mannschaften ausser Bruck und Thalkirchen gibt. WB Allianz muss erst mal bezwungen werden.
Ich muss echt sagen, jetzt, da ich die Erdweger Vereinsführung nicht mehr ertragen muss, ich mich sehr auf die neue Saison in einer netten und angenehmen Mannschaft freue.
Bis in ein paar Wochen,

jim101
Nur nicht so bescheiden Werner,
FFB hat oberligaerfahrene Spieler (nicht nur Dich) in ihren Reihen.
Alt 25.08.2006, 02:12
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hmm, da ich Tabellen und Prognosen so mag, hier auch mal meine (da ich in vielen Teams 1-3 Spieler nicht kenne, aber natürlich völlig ohne Pistole ) :
* Die 4 mit Aufstiegschancen (wobei 2, 3 und 4 für mich völlig offen sind):
1. Thalkirchen
2. Allianz
3. MTV Ingolstadt
4. Bruck (da könnten sehr wohl EINIGE was dran rütteln!)
* Das Mittelfeld
--- entfällt ---
* Die 7 mit Abstiegsrisiko (auch wenn es bei den ersten 2-3 eher klein ist)
5. Gilching
6. Gräfelfing
7. Pfaffenhofen
8. Unsernherrn (ob's hier hier eher 2-3 Plätze höher oder tiefer endet, dürfte wohl wirklich davon abhängen, wie stark der neue Tscheche (!?), Jelinek, ist)
9. Post (einziges Team ohne Veränderung?)
10. Freimann (für die 2., schon stark!)
11. Blumenau
Alt 25.08.2006, 15:04
Ballholer Ballholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Hallo,

hab am Sonntag auf dem Dachauer Turnier den Einsiedler getroffen (denke das er das war, hatte ne Glatze, wahrscheinlich jetzt auch noch). Der macht ganz schön viel Wind um den Aufstieg. Lange nicht so ein getroffen der so überzeugt ist von sich und dem Aufstieg . Ist der spielerisch tatsächlich so gut oder meint der das nur!! . Also im daher redn ist der jetzt schon mindestens Bundesliga! Wenn der Rest a so krass ist na dann werden die bald Superliga spielen.
Übrigens schaut a mal den Kaiser Franz im Forum Mittelfranken an. Super lacht man sich echt kaputt.
Na ja, hab trotzdem viel gelacht mit dem, der die Glatze hat.

Liebe Grüße
Alt 26.08.2006, 12:30
VHMonster VHMonster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VHMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Ballholer

deiner Beschreibung nach (Glatze, sehr von sich überzeugt) wars wahrscheinlich der Heinzi (Einsiedler). Ich kann dich beruhigen, der redet immer so trocken daher. Das meiste ist aber denke ich nicht ernst zu nehmen, weil ers glaube ich selber nicht so meint. Der iss ziemlich locker drauf.
Ach übrigens: Tischtennis spielen kann er auch. Hat in der 2ten Bezirkslige vorne nur 6 Spiele verloren.
Alt 13.09.2006, 11:04
Andreas M. Andreas M. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beim Tippen möchte ich Marcus nicht alleine lassen.

Deshalb tippe ich folgende Endtabelle:

1. Thalkirchen 2
2. Allianz 2
3. Bruck
4. MTV Ingolstadt 2
5. Gilching
6. Gräfelfing 2
7. Pfaffenhofen
8. PSV München
9. Ingolstadt Unsernherrn
10. Freimann 2
11. Blumenau
Alt 22.09.2006, 23:23
TTGuru TTGuru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTGuru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kennt jemand schon die ersten Ergebnisse?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen