Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2014, 22:06
SA-VL SA-VL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SA-VL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2013/14

Zitat:
Zitat von Ergosquare Beitrag anzeigen
@TTMD:

Nach dem Motto: Wenn man Timo Boll kaufen würde (z.B. nach seinem Karrierenende ), wird man schon irgendwie Erster.

Ich habe nichts dagegen, wenn ein von außerhalb kommender Spieler zu einem neuen Verein wechselt, aber es sollte nicht gleich eine ganze Mannschaft sein und solche Spieler müssten sich mit dem Verein indentifizieren können.
Außerdem sollte eine außerfinanzielle Motivation vorhanden sein. Diesbezüglich kritisiere ich auch das aktuelle System, in dem vieles nur noch über finanzielle Aspekte funktioniert, ohne die viele Vereine kein Standbein hätten und hoffe auf vermehrt lokale Vereinsarbeit.
Im Fußball sieht das Ganze ja noch schwärzer aus (wie bei PSG, Real u.A.), ich denke soweit würde es in unserem Sport momentan nicht kommen, da er zu unpopulär ist.

MfG Ergosquare
Ja traurig, sie werden wohl der nächste Klub, der in die Fänge eines dubiosen Typen tappt und bald keiner mehr in der Mannschaft Deutsch spricht.
Aber dass das alles nicht das wahre ist und keine Zukunft hat, hat nicht nur Landsberg jetzt erfahren müssen, sondern auch schon andere Vereine die sich davon distanzieren.
Und auch die Kartenhäuser der anderen werden in absehbarer Zeit zusammenbrechen.

Geändert von SA-VL (31.03.2014 um 22:08 Uhr)
Alt 01.04.2014, 07:18
junvol junvol ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

junvol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SA-VL Beitrag anzeigen
...der in die Fänge eines dubiosen Typen tappt ....
wen meinst du damit?

ein wenig mehr klarheit in deinen aussagen wäre schön!

lg
volker
Alt 01.04.2014, 08:47
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SA-VL Beitrag anzeigen
Ja traurig, sie werden wohl der nächste Klub, der in die Fänge eines dubiosen Typen tappt und bald keiner mehr in der Mannschaft Deutsch spricht.
Aber dass das alles nicht das wahre ist und keine Zukunft hat, hat nicht nur Landsberg jetzt erfahren müssen, sondern auch schon andere Vereine die sich davon distanzieren.
Und auch die Kartenhäuser der anderen werden in absehbarer Zeit zusammenbrechen.
Es sind leider immer die gleichen Typen, die anonym irgendeinen Schwachsinn schreiben, ohne tatsächlich die geringste Ahnung zu haben. Wir arbeiten seit ein paar Jahren sehr gut mit diesem "dubiosen Typen" zusammen und können uns nicht beschweren. Wenn man Sachsen Anhalt überregional vertreten will, geht das nun mal nur mit ausländischen Spielern. Welcher Verein könnte denn mit eigenen Spielern in der Oberliga spielen? Von Regionalliga brauchen wir gar nicht sprechen. Vielleicht solltest Du mal versuchen, Deinen Verein nach vorn zu bringen, mal schauen wie weit es geht!
Alt 01.04.2014, 11:54
daniel schröder daniel schröder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

daniel schröder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

immer reden lassen. haben doch eh keine Ahnung was alles dahinter steckt
Alt 01.04.2014, 12:30
TTMD TTMD ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTMD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe große Achtung vor dem, was hier wenige Personen mit viel Leidenschaft und Verzicht umsetzen und Spielern eine neue Lebensperspektive geben! Ich habe mich während der German Open mit mehreren Spielern persönlich darüber unterhalten und gesehen wie dankbar sie sind hier in Deutschland diese Chance zu bekommen. In einem modernen Deutschland und Europa, kann ich diesen Neid und diese Missgunst nicht verstehen. Für den Sport in unserer Region ist das auf jeden Fall eine große Bereicherung. In diesem Sinne Sport frei!
Alt 01.04.2014, 13:01
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar das auch ich vieles positiv daran sehe...sicher auch aus eigennutz...aber das was Andre da geschrieben hat trifft es sehr genau!!!
Alt 02.04.2014, 09:41
Benutzerbild von Duque
Duque Duque ist offline
Nicht schlecht geguckt!
Foren-Stammgast 500

Duque ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
(...)Welcher Verein könnte denn mit eigenen Spielern in der Oberliga spielen? Von Regionalliga brauchen wir gar nicht sprechen (...)
Bei den Damen kenne ich da einen Verein, die es sogar noch weiter gebracht haben. Ist gar nicht so weit weg von euch. Davon wünsche ich mir mehr
Alt 02.04.2014, 11:47
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Duque Beitrag anzeigen
Bei den Damen kenne ich da einen Verein, die es sogar noch weiter gebracht haben. Ist gar nicht so weit weg von euch. Davon wünsche ich mir mehr
Kann kein Verein in Sachsen Anhalt sein, davon reden wir hier aber!
Alt 02.04.2014, 15:44
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Kann kein Verein in Sachsen Anhalt sein, davon reden wir hier aber!
entschuldige denis, die damen von börde magdeburg spielen oberliga und haben durchaus chancen die klasse zu halten und die herren von magdeburg(bis auf mühle ebenfalls nur magdeburger)würden heute noch oberliga spielen wenn sich unsere spitzenfunktionäre nicht von sachsen und thüringen über den "nuckel" hätten ziehen lassen.

wenn ein verein fünf ausländer verpflichtet und einen topmann aus sachsen dazu, so kann die zielstellung nur aufstieg heißen. selbstverständlich muss ich dabei bedenken, dass andere mannschaften ebenfalls das ziel haben. wenn allerdings solch ein "tischtennisexperte" was herr ammann in euren augen ja ist, klar und deutlich sagt, dass mit den spielern die er euch zur verfügung stellt zumindest der 2 platz sicher ist(gegen münchen gewinnen wir) und wenn ja was mit den 2 platz schiefgeht, steigen wir eben über die relegation auf und dann weit von den ziel entfernt seit, so muss man sich fragen, hat herr ammann seine spieler falsch eingeschätzt oder konntet ihr im vorstand seine "anregungen" nicht umsetzen. herr ammann ist darin interessiert das er seine spieler unterbringt, egal mit welchen versprechungen den vereinen gegenüber. es ist traurig das solch ein "spielervermittler" in sachsen-anhalt erfolgreich ist. selbstverständlich ist es sache jeden vereines wie er sich sportlich weiterentwickeln möchte und ich freue mich über jeden verein der versucht überregional zu spielen zumal er sich nicht mit solchen anfeindungen
denen wir ausgesetzt waren auseinander zu setzten hat.
mein vorschlag, steht zu euren zielen und versucht nach möglichkeit immer zumindest einen eigenen spieler/in in eurer mannschaft zu haben, da ist der
spaß und die freude viel größer.
denis, ich kenne die preise von ammann auch den von euren spitzenspieler, glaub mir, mit diesen finanziellen möglichkeiten, hätte man mehr erreichen müssen! trotz allen wünsche ich für das nächste spieljahr viel erfolg. denke daran, NEIDER wird es immer geben.
gruß beatle

Geändert von Beatle1 (02.04.2014 um 15:48 Uhr)
Alt 02.04.2014, 15:59
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTMD Beitrag anzeigen
Ich habe große Achtung vor dem, was hier wenige Personen mit viel Leidenschaft und Verzicht umsetzen und Spielern eine neue Lebensperspektive geben! Ich habe mich während der German Open mit mehreren Spielern persönlich darüber unterhalten und gesehen wie dankbar sie sind hier in Deutschland diese Chance zu bekommen. In einem modernen Deutschland und Europa, kann ich diesen Neid und diese Missgunst nicht verstehen. Für den Sport in unserer Region ist das auf jeden Fall eine große Bereicherung. In diesem Sinne Sport frei!
was haben die jungen tt spieler von herrn ammann für eine zukunft in deutschland? wir hatten einmal ein freundschaftspiel gegen eine mannschaft von herrn ammann gemacht, nicht einer konnte deutsch und ich glaube kaum das sich bis heute daran was geändert hat. welche bereicherung sind diese spieler für unsere region? fahrt zum punktspiel und wieder zurück, training in einer "werkhalle" mit deutschen spielern und zurück in die unterkunft. eine klasse integration dieser spieler.

Lesezeichen

Stichworte
verbandsliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen