|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an Hebsack auch von mir! Wer am Ende der Runde in der Tabelle oben steht ist verdienter Meister!
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an hebsack zur Meisterschaft. Dürft das nicht falsch verstehen aber die meisten hätten es nun mal Fellbach mehr gegönnt. Könnte am Auftreten auch hier im Forum liegen bzw. bei den Spielen an sich. Aber viel Glück nächstes Jahr in der Bezirksliga. Habt euch die Chance verdient zu zeigen ob ihr des Zeug habt euch zu halten. Müsst allerdings ne Schippe drauflegen nochmal aber wir sind alle gespannt.
|
|
||||
|
||||
Danke Thomas, danke Micha
@ Micha: Klar verstehe Dich, jeder hat so seinen Favoriten, die eine Mannschaft kann man besser leiden die eine weniger denke das ist ganz normal uns geht es da nicht anders. Solange man dann am Ende das Ergebnis anerkennt und sich dann sportlich verhällt (wie auch Du jetzt hier) ist die Sache ja in Ordnung. Schade das es in unserer Begegnung in der RR doch etwas angespannt war, da lag die Anspannung und Nervosität jedes Spielers spührbar in der Luft. Letztendlich ging die Begegnung friedlich aus und mit einem 8:8 auch für Euch voll verdient ehrlich da waren heiße Spiele dabei die trotzdem Spass gemacht haben. Übrigens habt Ihr Euch auch besser verkauft wie Du vor Rundenbeginn angenommen hast, so hatte ich Euch auch in der oberen Tabellenhälfte eingeschätzt. Eine Klasse höher müssen wir nicht nur eine Schippe, nein ich meine sogar zwei Schippen drauf legen um dort im hinteren drittel mit zu spielen. Das ist mir voll kommen klar und habe dies auch in Richtung Mannschaft kommuniziert. Ich hoffe auch ein Stück das wir an unseren Gegnern wachsen und uns noch steigern können. Wir sind nicht aus der Welt :-) Werde auch die Bezirksklasse weiter beobachten was geht. |
|
|||
|
|||
Auf gehts Fellbach,platz 2 sichern,burgstetten rückt euch immer näher
Platz 2 könnte dieses jahr auch zu was grossem reichen,nicht locker lassen |
|
|||
|
|||
Neben der Meisterschaft haben sich dieses we auch die restlichen interessanten Platzierungen (je nachdem,was in den ligen über uns passiert) entschieden.fellbach zweiter, brüden drittletzter.
|
|
|||
|
|||
Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch an Hebsack !!
Es freut mich besonders, dass ihr als jung gebliebenes Team nochmals Bezirksligaluft schnuppern dürft! Wie "schwabe 01" als Insder von seinen Ausflügen nach Oeffingen (danke nochmals dafür) sicherlich berichten kann, wurde bereits diese Saison ein TT auf sehr hohem Level in der BL gespielt - und dieses könnte nach dem derzeitigen Stand noch stärker werden. Wenn ihr aber so kompakt auftretet, wie in dieser Saison, könntet ihr die gestellten Aufgaben auch dort erfolgreich bewältigen. Gruß und viel Spaß bei der Aufstiegsfeier (den werden wir auch haben) vom TVOe-Oldie |
|
||||
|
||||
Zitat:
Logisch mir ist klar wenn wir dort mit reden wollen müssen wir gute 2 Schippen drauf legen. Bin mir ziemlich sicher das ich auch beim ein oder andern Spiel in der LL Gast bei Euch sein werde. |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
Du hast jetzt eine Bilanz von 19:13 im vorderen Paarkreuz gespielt. Ich hatte dir ja prohezeit, dass in der Bezirksklasse Rems "Vorne" auch gutes Tischtennis gespielt wird. Dein Ziel, als Du von der Landesliga nach Welzheim wechseltest, war es eigentlich pro Halbserie maximal 2-3 Spiele zu verlieren.(siehe Dein Eintrag vom 02.07.14) Bist Du jetzt trotzdem zufrieden? Du kannst es jetzt am Allerbesten beurteilen: Welches Paarkreuz ist nun stärker? Landesliga Gr.2 Mitte oder Bezirksklasse Rems Vorne? Und dann noch gleich die nächste Frage hinterher: Du als erfahrener Landesligaspieler und auch derjenige, der sich auch in der Bezirksliga Gruppe 3 auskennt. Wie gross sind die Chancen von uns Hebsacker nächste Saison die Bezirksliga erfolgreich zu überstehen? Bin mal sehr auf Deine Antwort gespannt, danke. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|