Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort
 
Themen-Optionen
  #231  
Alt 25.03.2014, 15:37
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 315
schwabe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Zitat:
Zitat von MarcoK Beitrag anzeigen
@ hebsack: Glückwunsch zur Meisterschaft!
Danke Marco !
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 26.03.2014, 00:44
Thomas Bmw Thomas Bmw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Leutenbach
Alter: 44
Beiträge: 184
Thomas Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Herzlichen Glückwunsch an Hebsack auch von mir! Wer am Ende der Runde in der Tabelle oben steht ist verdienter Meister!
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 26.03.2014, 01:13
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 170
Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Glückwunsch an hebsack zur Meisterschaft. Dürft das nicht falsch verstehen aber die meisten hätten es nun mal Fellbach mehr gegönnt. Könnte am Auftreten auch hier im Forum liegen bzw. bei den Spielen an sich. Aber viel Glück nächstes Jahr in der Bezirksliga. Habt euch die Chance verdient zu zeigen ob ihr des Zeug habt euch zu halten. Müsst allerdings ne Schippe drauflegen nochmal aber wir sind alle gespannt.
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 26.03.2014, 08:32
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 315
schwabe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Danke Thomas, danke Micha

@ Micha:
Klar verstehe Dich, jeder hat so seinen Favoriten, die eine Mannschaft kann man besser leiden die eine weniger denke das ist ganz normal uns geht es da nicht anders. Solange man dann am Ende das Ergebnis anerkennt und sich dann sportlich verhällt (wie auch Du jetzt hier) ist die Sache ja in Ordnung.

Schade das es in unserer Begegnung in der RR doch etwas angespannt war, da lag die Anspannung und Nervosität jedes Spielers spührbar in der Luft. Letztendlich ging die Begegnung friedlich aus und mit einem 8:8 auch für Euch voll verdient ehrlich da waren heiße Spiele dabei die trotzdem Spass gemacht haben. Übrigens habt Ihr Euch auch besser verkauft wie Du vor Rundenbeginn angenommen hast, so hatte ich Euch auch in der oberen Tabellenhälfte eingeschätzt.

Eine Klasse höher müssen wir nicht nur eine Schippe, nein ich meine sogar zwei Schippen drauf legen um dort im hinteren drittel mit zu spielen. Das ist mir voll kommen klar und habe dies auch in Richtung Mannschaft kommuniziert. Ich hoffe auch ein Stück das wir an unseren Gegnern wachsen und uns noch steigern können.

Wir sind nicht aus der Welt :-)
Werde auch die Bezirksklasse weiter beobachten was geht.
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 29.03.2014, 10:26
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 356
Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Auf gehts Fellbach,platz 2 sichern,burgstetten rückt euch immer näher
Platz 2 könnte dieses jahr auch zu was grossem reichen,nicht locker lassen
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 30.03.2014, 14:52
MarcoK MarcoK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2006
Beiträge: 242
MarcoK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Neben der Meisterschaft haben sich dieses we auch die restlichen interessanten Platzierungen (je nachdem,was in den ligen über uns passiert) entschieden.fellbach zweiter, brüden drittletzter.
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 01.04.2014, 00:24
TVOe-family TVOe-family ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: 70736 Fellbach-Oeffingen
Beiträge: 87
TVOe-family ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch an Hebsack !!
Es freut mich besonders, dass ihr als jung gebliebenes Team nochmals Bezirksligaluft schnuppern dürft!
Wie "schwabe 01" als Insder von seinen Ausflügen nach Oeffingen (danke nochmals dafür) sicherlich berichten kann, wurde bereits diese Saison ein TT auf sehr hohem Level in der BL gespielt - und dieses könnte nach dem derzeitigen Stand noch stärker werden.
Wenn ihr aber so kompakt auftretet, wie in dieser Saison, könntet ihr die gestellten Aufgaben auch dort erfolgreich bewältigen.

Gruß und viel Spaß bei der Aufstiegsfeier (den werden wir auch haben) vom
TVOe-Oldie
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 12.04.2014, 21:17
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 315
schwabe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Zitat:
Zitat von TVOe-family Beitrag anzeigen
Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch an Hebsack !!
Es freut mich besonders, dass ihr als jung gebliebenes Team nochmals Bezirksligaluft schnuppern dürft!
Wie "schwabe 01" als Insder von seinen Ausflügen nach Oeffingen (danke nochmals dafür) sicherlich berichten kann, wurde bereits diese Saison ein TT auf sehr hohem Level in der BL gespielt - und dieses könnte nach dem derzeitigen Stand noch stärker werden.
Wenn ihr aber so kompakt auftretet, wie in dieser Saison, könntet ihr die gestellten Aufgaben auch dort erfolgreich bewältigen.

Gruß und viel Spaß bei der Aufstiegsfeier (den werden wir auch haben) vom
TVOe-Oldie
Danke Danke, wir "jungen" Hebsacker freuen uns auf die Bezirksliga, werden unser bestes geben :-)
Logisch mir ist klar wenn wir dort mit reden wollen müssen wir gute 2 Schippen drauf legen.

Bin mir ziemlich sicher das ich auch beim ein oder andern Spiel in der LL Gast bei Euch sein werde.
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 20.04.2014, 22:42
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Hebsack
Beiträge: 468
Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Hallo Michael,

Du hast jetzt eine Bilanz von 19:13 im vorderen Paarkreuz gespielt.
Ich hatte dir ja prohezeit, dass in der Bezirksklasse Rems "Vorne" auch gutes Tischtennis gespielt wird. Dein Ziel, als Du von der Landesliga nach Welzheim wechseltest, war es eigentlich pro Halbserie maximal 2-3 Spiele zu verlieren.(siehe Dein Eintrag vom 02.07.14)
Bist Du jetzt trotzdem zufrieden?

Du kannst es jetzt am Allerbesten beurteilen:
Welches Paarkreuz ist nun stärker?
Landesliga Gr.2 Mitte oder Bezirksklasse Rems Vorne?

Und dann noch gleich die nächste Frage hinterher:
Du als erfahrener Landesligaspieler und auch derjenige, der sich auch in der Bezirksliga Gruppe 3 auskennt. Wie gross sind die Chancen von uns Hebsacker nächste Saison
die Bezirksliga erfolgreich zu überstehen?

Bin mal sehr auf Deine Antwort gespannt, danke.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Bezirksklasse Am/Fri/WHV 2013/2014 TVF Bezirk Weser/Ems 40 20.06.2014 22:23
2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2013/2014 Frog Bezirk Hannover 153 31.05.2014 06:24
1. Bezirksklasse St. 7 2013/2014 imu Bezirk Hannover 84 11.05.2014 17:04
Herren Bezirksklasse 2013/2014 MC Windmill Bezirk Ostwestfalen-Lippe 6 03.06.2013 15:55
1. Bezirksklasse OHZ/VER 2013/2014 Freem89 Bezirk Lüneburg 3 09.05.2013 10:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77