|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2013/2014
Wenn man sich auf andere verlässt, dann ist man verlassen.
Uns fehlen jetzt noch 3 Punkte gegen den Abstieg, mal sehn ob wir diese noch holen. Eine schöne Woche! Hans |
|
||||
|
||||
Warum sprichst du die ganze zeit vom Abstieg? Abstieg von Platz zwei?
|
|
|||
|
|||
Was ist denn heutzutage los mit manchen Menschen, dass diese anderen gleich was böses unterstellen?
Natürlich hat Glesch niemandem einfach so Punkte geschenkt. Aufgrund kurzfristiger Krankheit konnten wir nicht antreten. Sollte uns doch auch mal verziehen sein, da wir Woche für Woche immer ne Mannschaft gestellt haben... Also immer ruhig bleiben!
|
|||
|
|||
Dann gute Besserung nach Glesch!
Trotzdem ärgerlich! |
|
|||
|
|||
Da ich nicht in der 2. von Sürth spiele und das ganze Wochenende tapeziert habe, kenne ich die Hintergründe, warum Glesch nicht antreten konnte nur dem Vernehmen nach.
Es muss wohl so gewesen sein, das Glesch erst gegen Nachmittag abgesagt hat - was dafür spricht, dass man lange versucht hat eine Mannschaft zu stellen. Natürlich ist das ärgerlich, aber mal hat man Pech und mal hat man Glück. Die 2. von Sürth hat diesbezüglich in den letzten 3 Jahren mehr als Pech gehabt, was das angeht. Ich erinnere nur mal damals an Habbelrath, die den Aufstieg in die BK erst nach Meldeschluss nicht wahrgenommen haben, aber in der Saison 2 mal gegen unseren direkten Konkurrenten um Platz 2 nicht angetreten sind bzw. mit einer Rumpftruppe gespielt haben. Ich will das hier nicht wieder aufwärmen, da es sicher auch damals berechtigte Gründe gab, warum es so war. Es soll halt nur zeigen, dass ich die Situation als Sürther nachempfinden kann. Außerdem ist damit noch gar nichts entschieden um Platz 2-3. Sürth muss ja erst mal gegen "Angstgegner" Zollstock zwei Punkte holen. Selbst dann hätte der FC es am letzten Spieltag noch selbst auf dem Schläger. Ich persönlich würde mich als Zuschauer freuen, wenn es am letzten Spieltag zu einem echten Endspiel gegen die Geißböcke kommen würde. Warten wir mal ab, ob es dazu kommt. Außerdem kann es ja auch so kommen, dass Vogelsang zumindest noch lachender 3. wird. Gruß Dieter Geändert von DieterL (24.03.2014 um 20:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Möchte ich so nicht stehen lassen, da wir ohne unseren Einser gegen spin 7:9 in der HR verloren haben und im Rückspiel wir aufgrund Abgang und Krankheit 4:9 verloren. Dass der Aufstieg nicht wahrgenommen wurde hatte andere Gründe. Das Recht auf Verzicht hatten wir uns aber erspielt. Du weißt auch dass ihr mit 2 punkten Differenz zu spin 3. wurdet und die punkte wurden bei den anderen teams liegen gelassen... das dazu
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist nur immer doppelt entscheidend, wenn eine Mannschaft, die sonst alles wegputzt, dann gegen Mannschaften im Aufstiegs- oder Abstiegskampf Punkte liegenlässt. Aber da die Geißböcke ja eh gegen den Abstieg spielen und nicht um den Aufstieg sollten die das ja locker sehen ![]() Mit Ausnahme von Otto, der sicherlich mehr kann, als er zur Zeit abliefert, sind die Sürther aber in der Rückrunde in einer Form aufgetreten, in der man Zollstock sicher auch packen wird, Angstgegner hin oder her. Wird spannend zum Ende: am kommenden Spieltag entscheidet sich der 3. Absteiger, am letzten dann die Aufstiegsränge. Und nicht zu vergessen ist natürlich: herzliche Glückwünsche nach Glesch zum Aufstieg ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Uns hat es in der LL am Wochenende ja auch getroffen, als eine Mannschaft mit 3 Ersatzleuten gegen einen direkten Konkurrenten angetreten ist. Allerdings haben wir uns den Schlamassel auch selber zuzuschreiben. Ich möchte damit nur sagen, dass jeder sehen muss die nötigen Punkte zu holen um solche zu erwartenden Eventualitäten abzufangen. |
|
|||
|
|||
Personalprobleme in fast allen Mannschaften werden zunehmend zu einem Problem/Ärgernis und stellen die Prognosen/Erwartungen oftmals auf den Kopf.
Je nach Aufstellung kann da fast jeder gegen jeden gewinnen und somit Aufstieg/Abstieg entscheidend beeinflussen. Glesch hat sichrlich nicht freiwillig Punkte verschenkt, wer tut das schon? Keiner!! Vogelsang gegen uns ersatzgeschwächt einen Punkt abgegeben. Langenich ersatzgeschwächt geg. Brauweiler ebenfalls einen Punkt abgegeben. Selten gleicht sich das mal so aus (aus Sicht von Pesch2 und Brauweiler3). Sehen wir es locker: FC hat sicherlich die Power, den 2. Platz aus eigener Kraft zu sichern, wenn sie es nicht schaffen, haben sie es nicht verdient. Der dritte Platz ist nett, weil man dann Zusatzspiele in der Relegation hat, aber für den Aufstieg meist irrelevant. Pesch2 muß geg. Brauweiler und Mödrath gewinnen. Schaffen wir es nicht, haben wir es auch nicht verdient in der KL weiterzuspielen. |
|
|||
|
|||
Immerhin hat das Thema unserem Thread wieder Leben eingehaucht
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 2013/2014 | Noppenernie | Kreis Lenne/Ruhr | 74 | 08.05.2014 08:24 |
Kreisliga 2013/2014 | Nielsen | Kreis Bochum | 69 | 06.05.2014 06:38 |
Kreisliga Gr. 1 2013/2014 | randalgraves | Bezirk Ulm | 46 | 13.04.2014 15:09 |
1. Kreisliga 2013/2014 | cassi | Kreis Rosenheim | 15 | 02.07.2013 06:07 |
Kreisliga CLP 2013/2014 | Posttt | Bezirk Weser/Ems | 4 | 26.06.2013 07:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.