Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 14.04.2004, 12:38
Sergej Sergej ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sergej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von winnetatsch
Das sehe ich aber ähnlich:
Wenn Mason Capwell mit Anhang wirklich auch nach St.Tönis geht wird das dort bestimmt für einen unglaublichen Motivationsschub sorgen! Wird bestimmt nicht leicht für Krefeld die zu schlagen!
Nur so eine Frage, aber wer ist Mason Capwell???
Der soll auch nach St.Tönis kommen? irgendwie glaube ich, dass ich bei unsirgendwie nicht auf dem neusten Stand bin .
Alt 14.04.2004, 12:39
Sergej Sergej ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sergej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
Gut, Stephan steht wohl außer Diskussion, denke dass Basti mind. eine genauso gute Bilanz spielen wird, wie er zur Zeit Landesliga unten (z.Zt 6:2) spielen wird. Und was meine Person angeht, denke ich schon, dass ich hoch positiv in der Bezirksklasse mitte spielen werde, da ich nächste Saison wieder mehr trainieren werde, als ich es in der rückserie getan habe..(max. 1 die woche, wenn überhaupt)

habe ja nicht umsonst in der hinserie 9:11 Bezirksliga gespielt (ist zwar nicht das, was ich mir vorgestellt habe, aber wer schon lange tt spielt weiß, wie schwer eine solche Bilanz zu spielen ist, wenn man jedes Wochenende einen vor den Latz bekommt!!) , da kann man doch erwarten, dass man dann in der Bezirksklasse mitte hoch positiv spielt (Training vorausgesetzt)!

Außerdem haben wir mit Jens Grühn ein hochmotiviertes Talent, dass sicher noch einen großen Sprung machen wird...
Ich glaube schon, dass du in der mitte gut durchgehen würdest. Ich und Sebastian sind ja auch zu 3 bzw. zu 4 durchgegangen und das in usnere, zweiten Jahr Herren und du ahst ja schon etwas mehr Erfahrung ...
Alt 14.04.2004, 13:58
Aktuell Aktuell ist offline
Profiler
Junior-Forenmitglied

Aktuell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Ihr dürft nicht vergessen , dass es in der nächsten Saison zu einem vermehrten Abstieg kommen kann (oder sagen wir eher wird)

Stichwort: Bezirkstrukturreform
Was hat das mit dem Aufstieg zu tun Oder glaubst Du die neuen, blau weißen Freunde sind abstiegsgefährdet

Aktuell
Alt 15.04.2004, 05:27
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aktuell
Was hat das mit dem Aufstieg zu tun Oder glaubst Du die neuen, blau weißen Freunde sind abstiegsgefährdet

Aktuell
Nein , aber sollte es z.B eine ausgeglichene Klasse geben, in der jeder jeden schlagen kann besteht doch die Möglichkeit, dass eine Mannschaft
Erster werden kann oder auch sechster ???
(Ist eben nur mal so ein Gedankengang von mir)
Alt 15.04.2004, 07:26
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Nein , aber sollte es z.B eine ausgeglichene Klasse geben, in der jeder jeden schlagen kann besteht doch die Möglichkeit, dass eine Mannschaft
greift diese "Strukturreform" denn schon diese Saison auf die ABsteiger aus der bezirksliga? denn das würde ja heißen, dass sich willich 2 auch mit dem thema abstieg befassen muß...
Alt 15.04.2004, 08:08
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
greift diese "Strukturreform" denn schon diese Saison auf die ABsteiger aus der bezirksliga? denn das würde ja heißen, dass sich willich 2 auch mit dem thema abstieg befassen muß...
Nein die neue Auf- und Abstiegsregelung wird erst mit der sasion 04/05 wirksam, da die Bezirk ja zur Saison 05/06 zusammengefasst werden.

Gleiches gilt im übrigen auch für den Kreis
Alt 15.04.2004, 08:51
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Ich muss daraus schließen, dass Du es für möglich hälst, dass ein Tabellensechster absteigt? Kannst Du in kurzen Worten erläutern, woraus sich ein derart dramatischer vermehrter Abstieg ergeben könnte?

Ich meine, nur die Zusammenlegung von Bezirken allein ist ja noch kein Grund. Es sei denn natürlich, man würde tatsächlich aus vorher, sagen wir mal fünf, Bezirksligen auf zwei reduzieren oder ähnliches. Aber warum das, in diesem neuen Riesenbezirk Düsseldorf?

ciao!
Alt 15.04.2004, 09:50
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sergej
Nur so eine Frage, aber wer ist Mason Capwell???
Der soll auch nach St.Tönis kommen? irgendwie glaube ich, dass ich bei unsirgendwie nicht auf dem neusten Stand bin .
dafür hast Du ja uns...
Alt 15.04.2004, 10:07
User
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kristian
Ich muss daraus schließen, dass Du es für möglich hälst, dass ein Tabellensechster absteigt? Kannst Du in kurzen Worten erläutern, woraus sich ein derart dramatischer vermehrter Abstieg ergeben könnte?
ciao!
Solange noch keine endgültigen Zahlen auf dem Tischen liegen kann ich noch nicht sagen, aber es wird ein vermehrter Abstieg kommen. Das kann ich definitiv sagen....
Alt 15.04.2004, 10:31
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Solange noch keine endgültigen Zahlen auf dem Tischen liegen kann ich noch nicht sagen, aber es wird ein vermehrter Abstieg kommen. Das kann ich definitiv sagen....
Ähnliches gab es bereits bei der Umstrukturierung im WTTV. Unsere Damen (Turnerschaft 1872 Krefeld) sind damals als Tabellensechster in die Landesliga abgestiegen. Konnten allerdings nach zwei Jahren wieder in die Verbandsliga aufsteigen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen