|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005
Okay, am liebsten hätte ich zu diesem Spiel gar nichts geschrieben, aber man muss auch zu seinen Niederlagen stehen. Gegen Forelle bin ich sang- und klanglos untergegangen, 0:3 verloren. Wirklich gut habe ich nicht gespielt, aber verloren hätte ich wahrscheinlich auch an einem guten Tag. Forelle spielt wirklich unangenehm, weil er die Bälle sehr gut über den Tisch verteilt, er spielt mit "Köpfchen" wie man so schön sagt. Er spielt sehr variabel, oft mit viel Rotation, kann aber auch schiessen. Trotzdem hat er mich nicht vom Hocker gerissen und kann mir auch nach diesem Spiel nicht vorstellen, wie er gegen Holz und Karas gewonnen hat. Allerdings darf man im Tischtennis nie vergessen, dass meistens derjenige gewinnt, der die besseren Nerven hat und dass die Tagesform eine enorme Rolle spielt. Ausserdem gehen die Sätze nur noch bis 11, wie schnell gerät da der vermeintlich bessere Spieler ins Wanken, wenn es am Anfang nicht so läuft.
Als Mannschaft haben wir 9:5 gewonnen. Düsseldorf ohne Oberliessen und ohne Wagner. Oben spielen wir 1:3, nur Hamböker gewinnt gegen Caylak. In der Mitte spielen wir 3:1, nur ich verliere gegen Forelle. Unten mit Hohn und Brandt 3:0, Doppel 2:1. Erwähnenswert dabei ist vielleicht noch, dass Peter Urbahn einen 0:2-Rückstand noch in einen 3:2-Sieg gegen Forelle verwandeln konnte. In einem wirklich hochklassigen Spiel verlor Frank Hamböker gegen Priestley knapp im 5.Satz und gewann ebenso knapp 3:2 gegen Caylak. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kennt jemand das Ergebnis von Osterath - Dellbrück ??
Aus Osterath scheint sich keiner dafür verantwortlich zu fühlen das Ergebnis durchzugeben |
|
|||
|
|||
Das Spiel Osterath - Dellbrück endete 9:2.
Einen Spielbericht gibt´s wie immer auf unserer HP... Wollte gleichzeitig auch nochmal kurz Stellung zu den Osterathern nehmen, über welche ja hier in letzter Zeit häufig diskutiert wurde. Ich war wirklich mehr als positiv überrascht von den Osterathern. Osterath war gestern in Sachen Gastfreundlichkeit wirklich kaum zu übertreffen. Es gab was zu futtern und nach dem Spiel hat man gemütlich mit einem Bierchen noch über Tischtennis philosophiert. War ne runde Sache gestern und die klar bessere Mannschaft hat verdient gewonnen...
|
|||
|
|||
Das Spiel Borussia Düsseldorf II - TV Dellbrück wurde kurzfristig auf diesen Mittwoch (24.11) verlegt.
Anstoss ist 20:00 Uhr...
|
|||
|
|||
Mensch Leute, hier ist ja tote Hose im Forum. Muss denn erst wieder so ein Vorfall wie in Osterrath passieren, damit diskutiert wird. Da muss ich unserem Herrn Bezirkssportwart doch mal ein großes Lob aussprechen, der sich oft zu Wort meldet und sich für fast jedes Thema interessiert.
Hier schon mal meine Tipps der nächsten Spiele, wer wettet dagegen: Bärbroich - Hilden 9:6 Waldniel - Osterrath 4:9 Wegberg - Gierath 4:9 Dellbrück - Grevenbroich 4:9 Erkelenz - Düsseldorf 9:6 Wickrath - Lindern 9:3 Düsseldorf - Dellbrück 6:9 (Mittwoch) An dieser Stelle möchte ich den Dellbrückern noch einmal Mut machen für das Spiel am Mittwoch in Düsseldorf. Ihr müsst kämpfen, kämpfen, kämpfen ... dann werdet ihr gewinnen, da bin ich mir sicher. Es ist zwar eine gute Mannschaft, die aber von euch auf jeden Fall zu schlagen ist. Wir Bärbroicher drücken Euch feste die Daumen. |
|
|||
|
|||
Starke Leistung, Jo, um gegen Karas zu gewinnen, muss man sicher und hart zugleich spielen. Er ist Linkshänder und du doch auch, wenn ich mich recht entsinnen kann. Deshalb spieltst du bestímmt gerne gegen Linkshänder, könnte ich mir zumindest vorstellen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Problem ist, dass man nie weiß in welcher Aufstellung Düsseldorf an den Start geht. Gerade in einem Abstiegsspiel wie morgen könnte ich mir vorstellen dass die noch den ein oder anderen aus dem Hut zaubern (Preuß?).
http://www.tv-dellbrueck-tt.de.vu Geändert von Innova (23.11.2004 um 08:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi sound-producer!
Dadurch, dass Karas und ich beide Linkshänder sind, war es eher ein taktisches Spiel als eines mit langen oder harten Ballwechseln. Beide haben wir versucht, dem anderen auf die Rückhand zu spielen, und ich hab dann gewonnen, weil ich etwas besser angezogen und geblockt habe. War aber trotz 3:1 eine ziemlich knappe Kiste. Ich hoffe, dass es in den nächsten Spielen etwas besser läuft, denn in der bisherigen Saison lief es nicht so gut bei mir. Aber es kommen ja noch Osterath und Grevenbroich, also kann ich da leider nicht mehr allzuviel erwarten @Innova: Wer hat denn angefragt wegen der Spielverlegung? Düsseldorf oder Ihr? Das wäre ja in dem Fall ganz interessant zu wissen... Gruß!!! Jo
http://www.coverband-handsup.de Geändert von Jo (23.11.2004 um 10:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man hatte aber das Gefühl das die Spielverlegung den Düsseldorfern auch sehr gelegen kam.
|
|