|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga West 2004/05
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Zitat:
stimme dir zu, das tamminen ohne "bescheinigungen" nicht mehr stammspieler der mannschaft waere und "nur" zusaetzlich zu den 6 stammspielern gestellt werden darf. stimme dir nicht zu, was die position angeht. er kann aufgrund seiner leistung (wenn die aktuelle bilanz oder die leistungen in der vergangenheit) auch im vorderen PK aufgestellt werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
So bevor wir uns aber in Spekulationen verlieren, sollten wir es dabei belassen, man will hier sicher anderes Lesen . Letztendlich kann das nur der KL oder die SG Anspach (einer der involviert ist) klären. Also sauberen Uffschlach wünscht SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ssf ich glaube nicht, dass das mit den positionen stimmt, denn ich hatte gerade einen solchen fall, wo die positioin bei jemandem sich verändert hat von VR zur RR, obwohl dieser nur in der mannschaft aufgrund einer bescheinigung wegen eines auslandssemesters bleiben konnte - er wurde zwar weiter unten als in der VR aufgestellt, aber das tut glaube ich nix zur sache, es geht wohl mehr um die leistungseinschätzung des spielers, wie dau auch schon geschrieben hat. schade übrigens, dass anspach sich hier nicht äussert, sind ja schlieslich ein paar von der betreffenden mannschaft hier vertreten, die das jederzeit klären könnten, wenn sie denn wollten...... |
|
|||
|
|||
Grundsätzlich ist es so, daß ein Spieler, der nicht genügend "Pflichteinsätze" bestritten hat, an seiner Vorrundenposition verbleibt. Bei zwei Einsätzen kann man ja auch keine repräsentative Bilanz erstellen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, dass sich keiner, der es weiss, zu Wort meldet. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber im prinzip schreibst du ja nicht soviel anderes wie ich, denn so, wie du schreibst steht dort nicht, wo er hinzusetzen ist, aber auch nicht, dass er dort stehen bleiben muss, oder? und im httv ist es genauso, dass ein spieler nachzumelden ist, falls ein spieler weniger als drei einsätze hat. naja, im bedarfsfall (wäre ja schön, wenn es mal wieder so weit käme bei uns im verein) würde ich dann genau nachlesen. |
|
|||
|
|||
Ich eröffne mal das Tippspiel fürs kommende WE:
Dorchheim- Eisenbach 2:9 Oberndorf- Frohnhausen 4:9 Braunfels- Biebrich 5:9 Wiesbaden- Kriftel 5:9 Anspach- Nordenstadt wohl verlegt...... Hoffe auf Auswärtssiege komplett So der nächste bitte ------------------------------------------------------------------------------------ |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|