Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Gr. 2
TSV Stockheim 0 0%
TSC Freigericht (Neuses) 1 3,57%
TTC Steinfurth 0 0%
TTC Höchst/Nidder 3 10,71%
TTC Salmünster 0 0%
TV Kesselstadt 2 7,14%
TTC Assenheim 1 3,57%
TSV Ostheim 0 0%
TTC Nidderau 0 0%
TTV Gründau 3 10,71%
TTC Gelnhausen 17 60,71%
KSG Unterreichenbach 1 3,57%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2005, 17:57
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von suave
ja, sowas kann sich ja vom einen auf den anderen Moment ändern mit der Situation
Gefällts dir, dir grad nen kleinen Spaß draus zu machen mich zu ärgern ? *g*
Naja, man weiß ja nie ob manche Leute sich dann kurzfristig was anderes überlegen mit der Relegation, gibts ja immer mal .
nene, wollte dich nicht absichtlich ärgern, wusste ja zu dem zeitpunkt meines beitrages weder, dass ihr gegen langenselbold gespielt habt noch, dass ihr verloren hattet. ärgern wollte ich dich erst später in den anderen threads.

ich bin mir sicher, dass es diese relegation geben wird. in tt-info sind die entsprechenden plätze ja auch als relegationsplätze gekennzeichnet. aber ihr solltet erst mal zweiter werden, das wird nämlich noch ein ganzes stück arbeit.
Alt 30.01.2005, 21:25
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
nene, wollte dich nicht absichtlich ärgern, wusste ja zu dem zeitpunkt meines beitrages weder, dass ihr gegen langenselbold gespielt habt noch, dass ihr verloren hattet. ärgern wollte ich dich erst später in den anderen threads.

ich bin mir sicher, dass es diese relegation geben wird. in tt-info sind die entsprechenden plätze ja auch als relegationsplätze gekennzeichnet. aber ihr solltet erst mal zweiter werden, das wird nämlich noch ein ganzes stück arbeit.
Normalerweise is das kein ganzes Stück Arbeit. Aber das hätte ich ja auch vom Spiel gegen Langenselbold gesagt.. Nur bei uns haben einige gepennt und die waren sehr gut drauf, zudem hätte eben Stein spielen müssen.. was solls...Gründau haben wir ja auch auswärts 9:4 geschlagen mit Hild nach 0:3 doppeln.. Bruchköbel auch 9:3.. Langenselbold nur gegen 5 Mann und ohne Duda ein 9:5.. Langenselbold hatte eben auch in der Hinrunde etwas Glück, als sie deutlich anfälliger waren, da sie nur 3 Auswärtsspiele hatten. Hätten sie damals gegen diese Bernbacher Mannschaft gespielt, hätten sie sehrsicher 2 Punkte abgegeben. Bringt ja alles nix
Alt 31.01.2005, 18:42
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für Ergebnisse?!?! Was für eine Runde?!?!

7 Mannschaften im bedrohlichen Abstiegskampf (3 Punkte Differenz). Platz eins vergeben, 4 streiten sich um Platz zwei...

Für Spannung ist gesorgt - fast jedes Spiel wird ab jetzt ein Kampfspiel. Zeit um auf ein Frage von mir zurückzukommen - da müssten doch jetzt mal mehr Zuschauer dem einen oder anderen Verein helfen, oder???
Alt 07.02.2005, 09:52
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und ??
Kesselstadt ist nu weg, oder ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 07.02.2005, 10:47
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sie haben natürliche Boden verloren, aber ich glaube nicht, dass sie weg sind. Bei der Leistungsdichte ist ein kleiner Vorsprung ganz schnell verbraucht...

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Und ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 07.02.2005, 11:14
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Und ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Am Samstag spielt Kesselstadt zuhause gegen Stockheim. Dort werden, denke ich, die Weichen gestellt.

Mit der Leistung aus den vergangenen 2 Spielen wird es allerdings schwierig zu punkten.

:confused:
Alt 07.02.2005, 11:57
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von air
Am Samstag spielt Kesselstadt zuhause gegen Stockheim. Dort werden, denke ich, die Weichen gestellt.

Mit der Leistung aus den vergangenen 2 Spielen wird es allerdings schwierig zu punkten.

:confused:
Ausführlicher Bericht am Montag hier in tt-news wäre toll dazu, vielleicht hast du ja Zeit.......

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 13.02.2005, 18:03
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

unfassbar, was sich in dieser liga abspielt.

die letzten drei gewinnen, der viertletzt holt einen punkt - folge: von platz 6 bis zum 12. und letzten platz ist nur ein einziger punkt unterschied.
kesselstadt gewinnt sicher gegen stockheim. assenheim verliert ganz klar beim designierten meister mit 1:9.
von platz 2-5 können alle mannschaften noch 2. werden und ab da geht es gegen den abstieg.
Alt 14.02.2005, 07:07
...

Zitat:
Zitat von sunfire
unfassbar, was sich in dieser liga abspielt.

die letzten drei gewinnen, der viertletzt holt einen punkt - folge: von platz 6 bis zum 12. und letzten platz ist nur ein einziger punkt unterschied.
kesselstadt gewinnt sicher gegen stockheim. assenheim verliert ganz klar beim designierten meister mit 1:9.
von platz 2-5 können alle mannschaften noch 2. werden und ab da geht es gegen den abstieg.
Das sit tatsächlich der Hammer. Eigentlich muss man davon ausgehen, dass einige Teams nicht komplett angetreten sind. Denn eine solche Ausgeglichenheit ist doch schon sehr unüblich...........

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 14.02.2005, 10:45
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Assenheim tritt gegen Gelnhausen nur noch zu fünft an.

Da fragt man sich, ob Gelnhausen eigentlich noch spielen sollte oder ob man ihnen am besten gleich alle möglichen Punkte bis zum Saisonende auf das Konto schreibt.

Finde ich schade, dass in dieser Klasse Mannschaften keine 6 Spieler zusammenbekommen. Aber vielleicht gab es ja einen besonderen Grund dafür.

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen