Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2017, 12:41
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Hahaha, Turboblock, gib mir ein paar Minuten
sind aber lange paar minuten

aber ist klar, wo keine argumentationsgrundlage besteht, kann auch nichts kommen, war mir auch schon vorher klar..

@vfl:

da tutst du mir unrecht. du wirst nicht viele finden, die so viel prognostizieren, das wiederum ist die grundlage, wenn du hinterher recht behalten willst. hinterher kanns jeder sagen, da ists kein kunststück. wer mitreden will mus dies aber schon vorher tun und das tun nur sehr sehr wenige...

du hast es jetzt (wohl erstmals) bei der dm getan, bei der das überraschungspotential jedoch nicht viel höher ist als auf einer beerdignung. vor allem bei diffuser und komplexeren sachverhalten, wie spielerwechsel und potentiell offeneren veranstaltungen zeigt man aber was das hirn hergibt...

und was die reinen fakten angeht, einfach mal recherchieren, dann wirst du rasch feststellen, dass ich meistens nicht so verkehrt liege...die von dir besagte quote ist schlicht und ergreifend nicht faktenkonform, von daher kann ich damit auch reichlich gelassen umgehen...

achja und eins noch, ich will mich eigentlich auch nicht selbst loben und hätte auch kein sterbenswörtchen in diese richung hin erwähnt, wenn man jedoch hergeht und ganz bewust mit definitv falschn behauptungen hantiert, muss eben davon ausgehen, dass ich mich zu wehr setzen werde...

Geändert von Turboblock (04.03.2017 um 13:01 Uhr)
Alt 04.03.2017, 16:19
User 765 User 765 ist offline
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Turbos Recherchequellen würden mich mal interessieren.
Er gibt wohl kaum bei Google ein: "Wer spielt nächstes Jahr in Grenzau" und dann fallen die Namen raus.
Alt 04.03.2017, 16:48
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Zwischen "kontinentaler Meister" und "kontinentaler Vizemeister" liegen manchmal nur 2 Punkte. Zwischen Vertrag und nicht Vertrag liegt manchmal nur eine Unterschrift.
Zitat:
Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
Kontinentaler Meister und kontinentaler Vizemeister könne Afrika gemeint sein also Omar Assar und Quadri Aruna
Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Omar Assar scheint irgendwo im Gespräch zu sein. Ich tippe auf Grenzau.
Zitat:
Zitat von -Abwehrspieler- Beitrag anzeigen
- Bremen
Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Assar oder Aruna nach Bremen, da die Farblehre schlüssig erscheint :-)

3 Stunden später...:

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
schade, halbgare quellen sind nicht so das gelbe vom ei...

assar oder aruna...
Alt 04.03.2017, 18:45
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
sind aber lange paar minuten

aber ist klar, wo keine argumentationsgrundlage besteht, kann auch nichts kommen, war mir auch schon vorher klar..
Ok, du wolltest es nicht anders.
Alt 04.03.2017, 18:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Nö hat der scheich eben nicht! Der scheich nennt für gewöhnlich kaum namen er hantiert obligatorisch mit rätseln.

Überflieg einfach noch mal die postings vom scheich und dann wirst du es auch dokumentiert haben.

Er hat lediglich eine kasachische flagge angebracht. Damit nach assar schon mein zweiter volltreffer binnen weniger tage...

Zitat:
Zitat von turboblock Beitrag anzeigen
wo bitteschön hat der scheich vor ewigkeiten assar nach bremen gezeigt. Zeigt mir bitte diese stelle, das ist völliger bullshit!!!

20.12.2016
Zitat:
Zitat von scheich abdullah Beitrag anzeigen
Zwei aus dem gaaanz "tiefen süden" duellierten sich nicht nur im süden, sondern auch im "hohen norden". Nach einem etwas kuriosen verlauf hat "der andere" unterschrieben.

Zwischen "kontinentaler meister" und "kontinentaler vizemeister" liegen manchmal nur 2 punkte. Zwischen vertrag und nicht vertrag liegt manchmal nur eine unterschrift.

20.12.2016
Zitat:
Zitat von luxi Beitrag anzeigen
kontinentaler meister und kontinentaler vizemeister könne afrika gemeint sein also omar assar und quadri aruna
11:9 im siebten satz also 2 punkte liegen dazwischen
20.12.2016
Zitat:
Zitat von tt-hannes Beitrag anzeigen
omar assar scheint irgendwo im gespräch zu sein. Ich tippe auf grenzau.
20.12.2016
Zitat:
Zitat von trillian Beitrag anzeigen
assar oder aruna nach bremen, da die farblehre schlüssig erscheint :-)
20.12.2016
Zitat:
Zitat von -abwehrspieler- Beitrag anzeigen
ich nehme an, dass die farben für die vereine stehen.
- bremen
- grenzau
21.12.2016
Zitat:
Zitat:
Zwei aus dem gaaanz "tiefen süden" duellierten sich nicht nur im süden, sondern auch im "hohen norden". Nach einem etwas kuriosen verlauf hat "der andere" unterschrieben.
die info ist einfach zu vage. Das fängt schon beim geographischen an. Streng genommen ist vom, gaaanz tiefen süden nur ein verein am start und das ist ochsenhausen...von daher lass ich die spekulation da einfach mal, dafür müste man schon etwas präziser werden, damit kann man nicht seriös hantieren, da kann man auch gleich lotto spielen...
21.12.2016
Zitat:
Zitat:
Zwischen "kontinentaler meister" und "kontinentaler vizemeister" liegen manchmal nur 2 punkte. Zwischen vertrag und nicht vertrag liegt manchmal nur eine unterschrift.
assar oder aruna...
21.12.2016
Zitat:
Zitat von bo5 Beitrag anzeigen
toller beitrag turbo. Bis auf die nennung von achanta und liang qiu hast du genau wiederholt, was alle anderen gesagt haben. Wenn es zutrifft, kannst du dich jetzt natürlich wieder als experten sehen
21.12.2016
Zitat:
Zitat von vollblutprofi Beitrag anzeigen
turbo hat halt zusammengefasst, was die anderen gesagt haben, damit man es auch in der übersicht sehen kann. :d
Zitat:
Zitat von thorwyn Beitrag anzeigen
Zitat:

bei punkt 2 wurden ja schon aruna und assar genannt, vielleicht gehts auch bei punkt 1 um die beiden? Afrika als der tiefe süden würde passen.
21.12.2016
Zitat:
Zitat:
Zitat von bo5 Beitrag anzeigen
toller beitrag turbo. Bis auf die nennung von achanta und liang qiu hast du genau wiederholt, was alle anderen gesagt haben. Wenn es zutrifft, kannst du dich jetzt natürlich wieder als experten sehen
könnte vielleicht daran liegen, dass ich halt ausnahmsweise mal der meinung bin, dass die meisten meinungen halt auch der realität entstammen könnten.

Nur so ein gedanke...
21.12.2016
Zitat:
Zitat:
Zitat von thorwyn Beitrag anzeigen
bei punkt 2 wurden ja schon aruna und assar genannt, vielleicht gehts auch bei punkt 1 um die beiden? Afrika als der tiefe süden würde passen.
den einwand wiederum lass ich gelten...stimmt, der scheich schrieb ja nichts von tief im süden der republik, sondern nur gaaanz tierfer süden.

Assar oder aruna nach bremen...
21.12.2016
Zitat:
Zitat:
Zitat von vollblutprofi Beitrag anzeigen
turbo hat halt zusammengefasst, was die anderen gesagt haben, damit man es auch in der übersicht sehen kann. :d
keineswegs, sind einfach nur meine ureigenen überzeugungen...
02.01.2017
Zitat:
Zitat von spitzenspieler Beitrag anzeigen
glaube leider nicht das aruna nach d in die ttbl wechselt ....

Dann schon eher assar von istres ...
17.01.2017
Zitat:
meine antizipationen...

-bremen:

Es zwitschert, dass wohl doch cioti das weite suchen wird und doch eher nicht szocs. Steger dürfte als leithammel verlängern, auch wenn da auch nix wasserfestes durchgesickert ist, aber ich glaub nicht, dass er woanders in dem alter und der verletzungsanfälligkeit gleichgestellt (geschweige denn bessergestellt) nochmals wo unterkommen würde... Dazu kommt aruna oder assar...würde eher auf assar tippen...
17.01.2017
Zitat:
Zitat von lefty9999 Beitrag anzeigen
lies doch einfach was der scheich geschrieben hat und lass doch einfach deine antizipationen...... Grauenhaft.
13.02.2017
Zitat:
Zitat von andreas f. Beitrag anzeigen
auch von bremen wurde bis jetzt gar nichts bestätigt, dass cioti und skachkov gehen, mit steger verlängert wurde und omar assar verplichtet wurde?

Erleben wir doch mal die premiere, dass sich der scheich ausnahmsweise mal getäuscht hat?
21.02.2017
Zitat:
bremen: Steger, cioti und oder szocs, fejer konnerth...(?)

das wären 2- 3 rumänen, bzw im fall von zolli ein ex-rumäne. Würde sinn machen bei der rumänien connection in bremen um den rumänischen cheftrainer tamas... Bobocica und kreanga sind auch ex-rumänen aber wären wohl vermutlich eher nicht von bremen zu finanzieren...
21.02.2017
Zitat:
Zitat von al(i)x Beitrag anzeigen
Zitat:
"ex"- Auch recht kompliziert
farbskala ist werder bremen. Das "ex" wurde in anführungszeichen gesetzt. Das hat meistens beim scheich etwas zu heißen. Ich verstehe es eher so, dass es sich nicht um einen ehemaligen rumänen wie kreanga oder fejer-konnerth handelt, sondern dass dieser spieler immer noch rumäne ist und es sich wahrscheinlich um den (bald) ex-spieler constantin cioti handelt. Wenn sich die situation mit ihm auch "recht kompliziert" gestaltet, hat er vielleicht noch vertrag, aber die bremen wollen ihn los werden oder die verhandlungen gestalten sich schwierig. Ich habe von einem bekannten aus der pfalz mitbekommen, dass cioti überall angeboten wurde. Vielleicht hat er keinen verein gefunden und versucht jetzt doch noch in bremen einen neuen vertrag zu bekommen oder bremen muss ihn behalten weil sie ihn bei keinem anderen verein unterbringen konnten!?
21.02.2017
Zitat:
Zitat von rl-zocker Beitrag anzeigen
das ist ganz sicher cioti. Der steckt ein bisschen in der sackgasse und wurde sogar schon in velbert angeboten (kanal adrian dodean), aber hier hat man sich für hielscher entschieden. Türe mühlhausen auch zu. War dann noch in bad königshofen im gespräch, die haben aber jorgic genommen. Ob cioti in bremen nochmal eine chance bekommt, ist fraglich. Vielleicht wenn er preislich weit runter geht.
23.02.2017
Zitat:
Zitat von -abwehrspieler- Beitrag anzeigen
bremen hat mit szocs verlängert:
http://ttbl.de/szoecs-verlaengert-in-bremen/
23.02.2017
Zitat:
der scheich sprach davon, dass cioti oder szocs das weite suchen werden. Nun ist es amtlich, dass es szocs ist...

Cioti damit dem vernhemen nach wohl weg. Steger hat verlängert, dazu ein ex-rumäne.

Ex- rumänen sind kreanga, bobocica und zolli.

Kreanga wird bremen nicht bezahlen können. Bestenfalls bobocica, realisitisch aber wohl eher zolli...
23.02.2017
Zitat:
Zitat:
dazu ein ex-rumäne.
nein.

Der "ex"-rumäne ist kein ex-rumäne. Also ist es ein "eigentlich bald ex-spieler", der immer noch rumäne ist. Jetzt alle genügend verwirrt?

am nächsten ist rl-zocker mit seinem beitrag dran.
24.02.2017
Zitat:
ich scheine zu verstehen und versuche das zwischen den zeilen lesen mal zu deuten was bremen angeht.

Steger hat verlängert, das ist fix, ebenso wie szocs.

Ex-rumäne ist also doch nicht die ursprüngliche nationalität gemeint gewesen, das begrenzt sich also auf das zeitliche.

Das kann dann nur noch cioti sein.

Rl-zocker lässt durchsickern, dass cioti in der sackgasse steckt.

Die ausführung vielleicht hat er noch eine chance wenn er preislich weit runtergeht, macht klar warum cioti in der sackgasse feststeckt. Da er offenbar zu hohe forderungen stellt, sich ev. Verzockt hat bzw das bisherige gehalt den bremern zu hoch war im preisleistungsverhältniss .

Und sie unter diesen bedigungen nicht verlängern möchten oder ev. Auch weil sonst das budget nicht reicht da dem vernehmen nach ja assar oder aruna dazukommen werden. Tippe aber stark auf assar, da aruna ein gutes stück besser und damit auch teuerer sein wird. Glaube eher nicht, dass bremen finanziell auf einmal so stark zugelegt hätte.

Eventuell ists noch nicht restlos geklärt, ob cioti da bereit ist einzulenken, da er den aussagen hier nach zu deuten wahrscheinlich noch kein besseres angebot bekommen hat und dann ev. Nochmal umfallen könnte.

Laut scheich muss die antwort aber heißen nein, er ist nicht bereit einzulenken, denn sonst würde es nicht ex-rumäne heißen. Das heißt es scheint wohl (doch) schon sicher zu sein, dass cioti dann weg ist.

Hinzu kommt wohl assar und dann wäre die bremer mannschaft fix (falls sie nicht noch ein ersatzmann verpflichten sollten, vermute aber eher nicht)

meine prognose lautet daher wie folgt:

Bremen läuft 2017/2018 wohl mit steger, assar und szocs auf...
Alt 04.03.2017, 19:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Das war mal soviel zum Thema Omar Assar, haha.

Aber auch Thema Kirill Gerassimenko ist geil.

Zitat:
Nö hat der scheich eben nicht! Der scheich nennt für gewöhnlich kaum namen er hantiert obligatorisch mit rätseln.

Überflieg einfach noch mal die postings vom scheich und dann wirst du es auch dokumentiert haben.

Er hat lediglich eine kasachische flagge angebracht. Damit nach assar schon mein zweiter volltreffer binnen weniger tage...

Zitat:
wo bitteschön hat der scheich vor ewigkeiten assar nach bremen gezeigt. zeigt mir bitte diese stelle, das ist völliger bullshit!!!

bei pucar hab ich nicht umsonst ein fragezeichen reingesetzt, position 3 ist einfach noch nicht wirklich bekannt, hätte auch nur ein fragezeichen reinsetzen können.

und nein der scheich hat auch kein wechsel von gerassimenko angekündigt, wie oft denn noch? auch da war lediglich eine kasachische flagge da...

achja es hat kann nur germassimenko sein, aber dafür haben schon wenige den namen erwähnt, außer mir noch einer. war naheliegend, mag sein, aber hinterher kann man immer so tun und behaupten war ja klar.

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Sag mal Turbo, drehst du jetzt völlig am Rad?

Omar Assar nach Bremen hat der Scheich schon vor ewigen Zeiten gebracht.

Du blickst irgendwie gar nichts. Das merkt man auch daran, dass du immer noch irgendwas davon laberst, dass Pucar in Grenzau spielt, obwohl der Scheich die Chancen schon lange auf 1% gesetzt hat und davon ausgeht, dass er nach Polen geht.

Das war der gleiche Beitrag, in dem der Scheich auch den zu diesem Zeitpunkt relativ wahrscheinlichen Wechsel von Kirill Gerassimenko nach Grenzau ankündigte:

Zitat:
purpleline: Doppelpack, 95% , 70%: 1%: (--> 95% nach Polen, 4% andere Option), insgesamt sehr kompliziert
Und Turbo, bei der kasachischen Flagge kann es nur um einen einzigen Spieler gehen, nur Kirill Gerassimenko hat Chancen, in der TTBL konkurrenzfähig zu sein. Es wird schwer für ihn, dort mitzuhalten, aber immerhin steht er schon auf Platz 111 der Weltrangliste. Alle anderen Spieler in Kasachstan sind sehr viel schlechter und haben gerade mal die Hälfte oder noch weniger an Weltranglistenpunkten als Kirill Gerassimenko und stehen dort auf den Plätzen 424, 514 und 640, könnten also wahrscheinlich nicht mal im hinteren Paarkreuz der 2. Bundesliga mithalten.

Ehrlich Turbo, mal keinen Höhenflug bekommen und mal auf dem Boden bleiben. Von Wechseln im Profibereich bekommst du gar nichts mit, wenn dir nicht der Scheich einen Tipp gibt und du seine Rätsel dann erraten kannst.

20.12.2016
Zitat:
Ein Verein schaut sich - kaum überraschend - insbesondere im Pool der nun Ex-WSA-Spieler um.
20.12.2016
Zitat:
WSA Pool ist Grenzau wegen den Beziehungen von Dirk Wagner. Konecny, Jancarik, Bobocica oder Gerasimenko
20.12.2016
Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Auch hier tippe ich auf Grenzau oder Grünwettersbach.
Beide haben eine eigene Trainingsgruppe.
Mein Tipp: Grenzau
21.12.2016
Zitat:
vermutlich grenzau...
21.12.2016
Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Toller Beitrag Turbo. Bis auf die Nennung von Achanta und Liang Qiu hast du genau wiederholt, was alle anderen gesagt haben. Wenn es zutrifft, kannst du dich jetzt natürlich wieder als Experten sehen
21.12.2016
Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Turbo hat halt zusammengefasst, was die anderen gesagt haben, damit man es auch in der Übersicht sehen kann.
21.12.2016
Zitat:
könnte vielleicht daran liegen, dass ich halt ausnahmsweise mal der meinung bin, dass die meisten meinungen halt auch der realität entstammen könnten.

nur so ein gedanke...
17.01.2017
Zitat:
-grenzau:

bei grenzau zu mutmaßen ist heavy, da steht ja wohl wieder mal vieles in den sternen. kou lei hat angeblich ein 2 jahresvertrag, sambe ist aber wohl dem vernehmen nach in der schwebe und qiu wird sich wohl auf sein studium konzentrieren. man hat auch nach wie vor keine rauchzeichen vernommen, dass gstettner wieder mehr die schatuelle öffen wird. von daher komplett offen, außer dass es wieder der untere tabellenbereich sein wird, steht stand jetzt nach menschlichem ermessen nicht signifikant in frage. eher 'lediglich' mit welchem personal...
17.01.2017
Zitat:
Zitat von Lefty9999 Beitrag anzeigen
Lies doch einfach was der Scheich geschrieben hat und lass doch einfach deine Antizipationen...... grauenhaft.
20.02.2017
Zitat:
purpleline: Doppelpack, 95% , 70%: 1%: (--> 95% nach Polen, 4% andere Option), insgesamt sehr kompliziert
20.02.2017
Zitat:
Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
70% Kasachstan ... da kommt ja eigentlich nur Gerassimenko infrage, oder? Alle anderen Kasachen sind jenseits von WRL-Platz 400, das wäre ein bisschen wenig.
20.02.2017
Zitat:
Kou Lei, Gerassimenko und Pucar

Gerassimenko war ja auch unter Wagner in der WSA
20.02.2017
Zitat:
bei grenzau ist wohl der japanische doppepack weg, sprich sambe und qiu. es dürften wohl kou lei, gerassimenko, pucar und vermutlich zoltan fejer konnerth gemeint sein.

zolli ist ex rumäne und hat eine vergangenheit in grenzau. bobocica und kreanga wären da sicherlich zu teuer.
21.02.2017
Zitat:
Zitat von Kaybe Beitrag anzeigen
Zitat:
bei grenzau ist wohl der japanische doppepack weg, sprich sambe und qiu. es dürften wohl kou lei, gerassimenko, pucar und vermutlich zoltan fejer konnerth gemeint sein.

zolli ist ex rumäne und hat eine vergangenheit in grenzau. bobocica und kreanga wären da sicherlich zu teuer.
Hier musst du mir ein paar Dinge erklären:
1.) Was hat denn Qiu bitteschön mit Japan zu tun?
2.) Bei dem Ex-Rumänen ging es doch gemäß den Farbcodes um Bremen. Wie kommst du da auf Grenzau?

Aber der Gedanke mit Fejer-Konnerth ist auf jeden Fall interessant.
21.02.2017
Zitat:
ja, bei der nationalität und dem farbcode hast du wohl recht, das erscheint komplex. aber dass qiu in grenzau bleibt kann ich mir angesichts seiner bilanz und gewissen gerüchten, dass er sich aufs studium konzentrieren möchte dennoch nicht vorstellen, zumal auch die 2. mannschaft absteigt, dann kann er dort nicht mal 2.liga spielen.

grenzau: kou lei, gerassimenko,pucar...(?)

bremen: steger, cioti und oder szocs, fejer konnerth...(?)

das wären 2- 3 rumänen, bzw im fall von zolli ein ex-rumäne. würde sinn machen bei der rumänien connection in bremen um den rumänischen cheftrainer tamas... bobocica und kreanga sind auch ex-rumänen aber wären wohl vermutlich eher nicht von bremen zu finanzieren...
21.02.2017
Zitat:
Zitat von Al(i)x Beitrag anzeigen
Zitat:
Die Farben hat der Scheich für Grenzau verwendet. Es deutet darauf hin, dass es den Doppelpack bestehend aus Kohei Sambe + Liang Qiu nächste Saison nicht mehr geben wird und dass sehr wahrscheinlich Kou Lei (UKR) weiter für Grenzau spielen wird. Dann sind sie an einem Spieler aus Kasachstan dran, bei dem eine Verpflichtung momentan relativ gut aussieht. Da kann es nur um Kirill Gerassimenko gehen. Fast keine Chance mehr gibt es bei der Verpflichtung von dem kroatischen Spieler, bei dem es sich wie im Profil des Scheichs nachzulesen ist, um Tomislav Pucar handelt, der sehr wahrscheinlich nach Polen wechseln wird (Chancen Grenzau nur noch 1% und andere Optionen wie sein seitheriger Verein TTC OE Bad Homburg nur noch 4%).
28.02.2017
Zitat:
um mal wieder die übersicht zu wahren, hier der aktuelle bekannte zwischenstand, der gern korrigiert werden darf...

grenzau: kou lei, gerassimenko( ?), pucar (?)
03.03.2017
Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Gerassimenko heute bestätigt
03.03.2017
Zitat:
Zitat von -Abwehrspieler- Beitrag anzeigen
Neuzugang Gerassimenko wurde von Grenzau offiziell bekannt gegeben:
http://www.ttcgrenzau.de/de/news/akt...ng-in-grenzau/
03.03.2017
Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Den hat aber der Scheich und nicht Turbo ins Gespräch gebracht.
03.03.2017
Zitat:

Alt 04.03.2017, 21:40
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich antizipiere, dass Turbo trotzdem Recht hat, ganz klar, völlig außer Frage!
Alt 04.03.2017, 21:47
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Und das kann man zu 100% als Fakt bezeichnen.
Alt 04.03.2017, 21:48
...

Und ab sofort gibt es Cannabis auch noch auf Rezept...
Alt 04.03.2017, 22:15
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Und ab sofort gibt es Cannabis auch noch auf Rezept...
ich schmeiß mich weg.
Und auch Respekt an Michael seine "Ausdauer"..die ganzen Zitate raussuchen um hier Turbo ein auszuwischen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen