|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2005/06
@trainerfuchs: Du kennst wirklich nicht Mr. Floppy, den Konstanzer Avantgarde-Schriftsteller, Historiker, Atombombenverehrer, A(nal) O(der) K(ot)-Die-Hard-Fan, Zwei Zäpfle auf einmal-Besteller, Hobby-Progressiv-Metaller und Hörnle-König?
Dann kennst Du unsere Geheimwaffe beim Kampf um den Aufstieg ja noch nicht mal ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hey,Braggo!Also,erstens.....du hast vergessen,dem Trainerfuchs zu gratulieren!(pfui)
![]() Zweitens.....ich eine Geheimwaffe?Das sieht in deinem Beispiel so aus,als würd ich eure Gegner mittels Plutonium pulverisieren,dabei muss ich doch meist selbst zeitgleich 2 Klassen tiefer rumpeln.Ganz so gewalttätig bin ich dann auch wieder nicht! *lach* Und Trainerfuchsi : Du gibst aber früh auf in der Meisterschaft,das muss ich schon sagen.Ihr seid doch noch nicht mal mit der Hinrunde fertig.Jeder kann noch Meister werden.....oder auch noch absteigen!Aber sei dir sicher,falls Konstanz wirklich Meister wird,dann leeren wir sicher komplett unser Hirnkasterl aus,bevor wir wie die Neandertaler durch die Koje pflügen.Das wird (würde) ein Fest,wo halb Süddeutschland plattgetrampelt wird.Und du wirst unser Ehrengast sein,versprochen! ![]() Aber noch ist nix entschieden. "Was tun?"sprach Zeus,"die Götter sind besoffen,der Olymp ist vollgekotzt?" Schaun mer mal...... Gruss der immer noch Hutabziehende(heute nicht ganz nüchterne)Stoffhase ![]()
"...und das Leben in der Wüste ist ein garstiges,meine Freunde;aber trotzdem,ich sage euch:Gehet in die Wüste und ernähret euch vom Sand!" Geändert von Mr.Floppy (01.11.2005 um 21:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also allein schon um mit mister floppy zu diskutieren bin ich dankbar, dass ich bei Eurer Feier eingeladen bin. Aber wie gesagt in der vorherigen Nachricht habe ich ja gesagt, dass wir schon alles daran setzen werden, um KN zumindest in der Vorrunde das Leben schwer zu machen. Unser 2 trainerfuchs (m.mehne) wird hoffentlich beim Spiel gegen Euch da sein, der kann Spieler echt gut taktisch einstellen und dann schauen wir mal was passiert.
|
|
|||
|
|||
Bombe platzt in Singen: Wie mir gerade aus der Vorstandschaft ´mitgeteilt wurde legt Singen II nochmals nach und kauft ebenfalls für die Rückrunde eine neue Nummer 1 ein. Somit dürfte die Meisterschaft wieder offen sein und nun wird auch in der Landesliga mit Geld hantiert.
|
|
|||
|
|||
Bin schon überrascht das Konstanz so hoch als Meisterschaftsfavorit gehandelt wird!!
Klar sind sie bärenstark und haben einen super Lauf,aber am kommenden WE haben sie ein schweres Auswärtsspiel in Villingen .Die Villinger werden alles geben damit die Punkte im Schwarzwald bleiben!!! Singen 2 hat auch ganz schön zu kämpfen gehabt. Ausserdem bezweifle ich das Brandl der beste Spieler in der Liga ist .Die wohl beste Bilanz wird wohl Basler spielen . Geändert von Christl (02.11.2005 um 19:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nene der Herr Basler hat auch schon ein paar verloren, die beste Bilanz wird Buhl oder trainerfuchs spielen. Momentan (10:2)
|
|
|||
|
|||
Aha,der Christl hat sich auch angemeldet
![]() Ich schätze mal, der Trainerfuchs will seinem Namen als "Fuchs" alle Ehre machen, und schiebt die Favoritenrolle anderen zu, weil er nicht sagen will, dass seine eigene Mannschaft der Topfavorit ist. Konstanz kann man erst einschätzen, wenn sie gegen Riedböhringen und Singen II gespielt haben.Und gegen die unberechenbaren Villinger natürlich... |
|
||||
|
||||
bin auch der Meinung das man erst genaue aussagen treffen kann wenn die ersten vier mal gegeneinander gespielt haben....denn davon gabs ja bisher nur eins (singen II : Stockach) ....
denke auch wenn Riedböhringen momentan etwas schwächelt werden sie noch einigen ein Bein stellen...an denen haben sich in den vergangenen Jahren einige die Zähne ausgebissen besonders wenn sie zuhause spielen.. @ trainerfuchs solltest dich mal so langsam festlegen wer den nun topfavorit ist für dich .... vor der Runde wars (naja im geheimen) Konstanz dann nach dem 9:1 gegen Villingen wars Stockach....jetzt wieder Konstanz und dann auf einmal wieder Ihr... oder versuchst du nur alle zu verwirren um dann als gedemütigter Prophet (wenn Konstanz oder Stockach nicht aufsteigen) aber als lachender Aufsteiger in die VL den anderen eine lange nase zu zeigen ????? ![]() ![]() ![]() ![]() gruß BZ
|
|||
|
|||
Nein Herr Bodenseezugereister. KN habe ich nur als Geheimtipp gesehen, aber Stockach habe ich als beste Mannschaft gesehen unter der Voraussetzung, dass Sie komplett spielen, aber Sie tun das nicht immer, d.h. sie wollen denke ich gar nicht aufsteigen. Von der Aufstellung sind sie klar die stärksten, aber sie spielen eben nicht immer komplett (siehe Furtwangen). Ich glaube wir wären fast die einzigen die zumindest hochgehen würden, selbst wenn wir oben keine Chance hätten. Meister sollte meiner Ansicht nach immer hoch.
|
|
||||
|
||||
Also für mich ist ganz klar Singen II der Favorit. Die einzigen, die Singen miner Meinung nach gefährden könnten sind wäre Riedböhringen.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.