|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TuS Sillenstede - VfL Wilhelmshaven
4:9
haben es uns mal wieder schön schwer gemacht mit dem Rückrundenauftakt. Irgendwie kamen wir nicht richtig in Schwung. Andreas K. hatte nach Weihnachten seinen Schläger in WHV vergessen und konnte in Münster nicht trainieren (Ausrede?), und ich selbst war auch überhaupt nicht in der Lage zu kämpfen. Hatte warum auch immer schwere Beine. Hartmut musste auch kämpfen und Eric S. musste sich auch einmal geschlagen geben. Da können wir von Glück reden, dass Hartmuts Gegner zum zweiten Spiel gar nicht erst antrat, da er schon geduscht abgefahren war. Obwohl, Hartmut hätte das Spiel schon geschaukelt. Unten waren wir ne Bank, unsere beiden Ersatzmänner sind halt unschlagbar. Glückwunsch an Sande III, gegen Bokel III 9:0 find ich nicht schlecht, auch wenn ich noch nicht weiß, mit welcher Aufstellung die gespielt haben. Ist bei denen ja immer so ne Sache. Entschieden wird die Meisterschaft am 30.03.06!!!
|
||||
|
||||
TuS Augustfehn - Sande III
6:9
Sande III mit zwei Ersatzspielern. Bruns/ Trap haben Doppel im fünften verloren Krieger hat ein weg gegeben Bruns und Lux haben gegen Eihusen verloren (wenn das der ist, der Hinrunde noch oben gespielt hat) Die weiteren Punkte gingen glaub ich unten weg. Bei Sande haben Weißenborn und Waloschek gefehlt. Trotzden eine wie ich finde starke Leistung von Augustfehn, mal sehen was die in der RR noch schaffen. Meine Tips für die nächsten Spiele: 27.01.06 20:00 TSG Bokel III - FC Rastede III 9:4 30.01.06 20:00 TuS Zetel - TuS Ofen 7:9 03.02.06 20:00 TuS Zetel - Wilhelmshav. SSV II 9:2 03.02.06 20:15 TSG Bokel III - TuS Sillenstede 8:8 05.02.06 11:00 Wilhelmshav. SSV II - TuS Sillenstede 9:4 alle Kommentarlos, hab keine Lust mir was einfallen zu lassen.
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06
Zitat:
![]() Viele Grüße J.P.3 |
|
|||
|
|||
Moin zusammen...
Ich hatte in letzter Zeit wenig bis garkeine Zeit zu trainieren und musste dann schmerzlich erfahren, dass ich ohne Training nur höchstens 75% bringen kann! Auf jeden Fall sind die Klausuren jetzt erfolgreich überstanden und ich hoffe, dass ich mein Tief gegen den WSSV schadlos überstehen kann!!! Sonst hätte ich nämlich nach 2 Spieltagen der RR so viele Niederlagen wie in der gesamten Hinrunde!!! Ich werd jetzt jedenfalls wieder richtig Gas geben und spätestens in den Topspielen einer Nr. 1 gerecht werden. Hoffe ich zumindest!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Erstmal Glückwunsch dem VfL zum heutigen Sieg. Wie man gegen Rigo spielt, erkläre ich euch dann bei unserem Relegationsspiel...
![]() Was hat sich denn Ofen für ne Blamage in Sillenstede geleistet? Man sollte sich doch lieber nicht an Jevers Ersatzgestellung orientieren. |
|
||||
|
||||
@ DirkEausM Wir wissen wie man gegen Rigo spielt
![]() Und wie schon mal erwähnt, wir spielen nicht Reli, da heißt euer Gegner doch Sande III
|
||||
|
||||
Wir sind Tabellenführer!!!
Jetzt muss nur noch Sande gegen WSSV verlieren. ![]() ![]() Ansonsten regeln wir das am 30.3. => Hauptsache die Halle wird voll!!!
|
|||
|
|||
Sande - WSSV II 9:2
Trotz 2 Mann Ersatz (Hackbarth und Trapp) Sande ganz souverän ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Eigentlich war ich ja auch nur da, weil ich Jörn noch ein paar protokolle vorbei bringen musste. Wenn man schon mal in Sande ist.
Man muss aber erwähnen, dass auch WSSV mit einem Ersatzspieler da war.
|
|||
|
|||
Einen wunderschönen...
werde versuchen mich ein wenig zu beteiligen... einer muß ja mal etwas Feuer hier hinein bringen ;-) Gruß, PaPeng..... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Herren Bezirksklasse III | SC Wewer 2000 | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 7 | 17.04.2005 09:00 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Bezirksklasse Herren Saison 2004/2005 | Ghostface | Bezirk Donau | 0 | 16.08.2004 18:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.