|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd 05/06
Zitat:
Zumindest nicht im (in meinem) Süd-Teil ![]() |
|
|||
|
|||
Guten Morgen !
Ich mach mal nen Anfang. Bieber - Do/Ni 3 : 9 Doppel 1 : 2 Vorne 2 : 2 Mitte 0 : 3 Hinten 0 : 2 Bei Bieber fehlte die 2. Do/Ni komplett. |
|
|||
|
|||
Nieder-Ramstadt - Niedernhausen
Ich glaube hier gabs ne Überraschung ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nieder-RAmstadt sogar mit der 8:7 Führung und Matchballen im Abschlussdoppel! Gruß IdefiX |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diefenbach 1:1!! Dogru 0:2 Rudolph ? Hunsinger ? Simon 2:0 Vielleicht kennt alle IdefiX alle Ergebnisse ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich den Text gelesen habe, denke ich, dass das ganze wohl Richtung 1. FC Niedenhausen gehen soll. Nun, ich weiß, dass alles was weiter weg ist gerne mit der Bezeichnung ODENWALD tituliert wird, dabei finde ich sollte man auch zukünftig schon etwas mehr darauf achten, wo die Vereine wirklich spielen! Am Beisp. Niedernhausen ist es nämlich so, dass diese dem Landkreis DARMSTADT-DIEBURG angehören, deshalb auch auf ihren Autos das Kennzeichen DA haben. Von der Region her zählen sie meinetwegen schon zum Odenwald, aber das hat ja nichts mit Tischtennis zu tun. Gleiches gilt z.B. (das sind jetzt nur Beispiele, ohne Kritik oder so!!!) Heppenheim = Landkreis Bergstraße, deshalb HP, gehört aber auch der Region ODW an. Der einzige "echte" Odenwälder Verein ist hier in eurer Klasse der TSV Höchst, Kennzeichen ERB und die echten Odenwäldervereine wie der TSV Höchst und wir legen sehr viel Wert und Geld in die Jugendarbeit und führen auch eigene Talente in ihre Mannschaften! Höchst macht das vorbildlich schon seit mehreren Jahren so (Reeg, Huth, Meister, Franziska etc.) wir betreiben richtige Jugendarbeit erst seit 2001 haben aber mit Treusch für diese Saison auch schon ein Eigengewächs in die Bezirksliga eingebaut. Dabei bekommt KEIN Spieler in den beiden Vereinen Geld oder wir mit finanziellen Lockmitteln z.B. Arbeitsplatz damit "gelockt". Ich mag diese Methoden nämlich auch nicht, da ich der Meinung bin, dass so der Sport kaputt gemacht wird, sieht man ja deutlich im Fussball wo irgendwelche Gurken sogar Kohle für die C-Klasse bekommen.... Also bitte zukünftig nicht mehr so allgemein auf Regionen beziehen, sondern lieber direkt die Vereine benennen, sollte ja kein Problem sein, da diese ja dazu stehen und jeder kann ja mit seinem (zuviel) vorhanden Geld machen was er will!!! DANKE!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hunsinger spielt 1:1! Doppel müsste somit 2:2 ausgegangen sein! Gruß IdefiX |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne gute Wetzsteine, z.B. Di, Mi, Do,Fr Training in Nieder - Ramstadt |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
PPC Neu-Isenburg - TTC Heusenstamm 9:6
Schlabitz/Eistert - Heidsiek/Paetzold 3:1 Layh/Schreiber - Cerjek/Vuko 3:0 Moser/Batz - Güttler/Dogru 3:2 Layh - Vuko 3:0 Moser - Cerjek 1:3 Schlabitz - Güttler 2:3 Eistert - Heidsiek 2:3 Batz - Beck 3:0 Schreiber - Dogru 1:3 Layh - Cerjek 3:0 Moser - Vuko 0:3 Schlabitz - Heidsiek 2:3 Eistert - Güttler 3:1 Batz - Dogru 3:0 Schreiber - Beck 3:1 Schönes und faires Spiel, und am Ende auch verdient für N-I. Und Gert sollte inzwischen Heidsiek und Güttler kennen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd Saison 04/05 | Halbdistanz | Bezirk Süd | 365 | 03.05.2005 10:20 |
Verbandsliga West 2004/05 | Willi Kante | Bezirk West | 371 | 30.04.2005 21:19 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.