Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2005, 21:38
ToDaLi ToDaLi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ToDaLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pelkum schafft den Klassenerhalt

Glückwunsch nach Pelkum !!!

Habt ihr doch tatsächlich in der Hinrunde noch einen Punkt mehr ergattert als wie...

Durch den Sieg sind eure Aussichten auf den Klassenerhalt ja doch deutlich gestiegen. Ich denke ihr schafft das

Bei uns siehst nicht so gut aus, aber ich hoffe wir kreigen auch noch die Kurve, damit wir auch noch ein nicht Abstiegs-Freundschaftspiel machen können

Allen, die mich noch auch der letzten Saison kennen und auch sonst allen frohe Feiertage, ein schönes Fest und nen guten Rutsch

So long, und nicht so viel trinken, sonst
Alt 16.12.2005, 10:23
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Hinrunde

schauen wir uns doch nun mal die hinrundentabelle an:

1 TV Geseke 16 : 4
2 TTC Kettler Werl 15 : 5
3 SSV Meschede 14 : 6
4 CVJM Hamm 14 : 6
5 TuWa Bockum-Hövel 13 : 7
6 TTC GW Bad Hamm II 12 : 8
7 TTA BW Eickelborn 6 : 14
8 LTV Lippstadt II 6 : 14
9 TTC Pelkum 6 : 14
10 TuS Ehringhausen 6 : 14
11 TSV Berge 2 : 18

wahrlich eine zweiklassengesellschaft!!!!

mit dem tv geseke haben wir einen verdienten und auch erwarteten tabellenführer. das obere paarkreuz ist wohl wahrlich nicht zu toppen!!!

meiner meinung nach überraschend das positive abschneiden von werl und meschede in der hinrunde! beide mannschaften hätte ich doch eher im mittelfeld erwartet! hut ab!

mit cvjm, bockum-hövel und gw folgen drei mannschaften die noch nah dran sind und die ich in der rückrunde eher im kampf um platz 2 sehe als werl und meschede!

bei bockum-hövel muss man allerdings abwarten, ob kottmann operiert werden muss und wie lange er ausfallen wird!

von meinem persönlichen aufstiegsfavoriten gw bad hamm bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht! obwohl sie oft mit hecker und miersbach spielen konnten haben sie doch eine eher durchwachsene hinrunde gespielt!!!

im unteren drittel kämpfen eickelborn, lippstadt, ehringhausen und pelkum um den wichtigen 7. platz! alle vier mannschaften schätze ich ungefähr gleich stark ein, so dass bei den direkten rückrundenspielen sicherlich die tagesform und ein bißchen glück entscheidend sein wird! für spannung ist auf jeden fall gesorgt!

berge fällt leider etwas ab und wird es schwer haben auch mit den geplanten umstellungen innerhalb der mannschaft den anschluss zu finden! aber wer weiss, ein sieg im ersten spiel gegen eickelborn und sie wären wieder mit im rennen!!!

also freuen wir uns auf eine schöne rückrunde, faire knappe spiele, auf- und abstiegskampf pur und spass am sport!!!

und was meint ihr???
Alt 16.12.2005, 11:19
Oberst Oberst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oberst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga Ost 2005/2006

Ich sehe das sehr ähnlich wie du Jörg.
Von unserer Seite kann ich nur sagen, dass wir uns noch auf keinen Fall aufgegeben haben. Haben die Mannschaft jetzt auch umgestellt und denken, dass wir so auch stärker sind. Falls es wen interessiert, wir stellen für die Rückrunde wie folgt auf:
1. Oli Drave
2. Jens Mehringskötter
3. Stellan Küstermeier
4. Kalli Keßler
5. Christoph Vollmer
6. Domi Schaefer
Um die Klasse noch zu halten müssen wir auf jeden Fall gegen alle Mitkonkurrenten gewinnen. Wir wissen wie schwer das ist, glauben aber durchaus an unsere Chance. Desweiteren müssen wir bestimmt noch mindestens einen von oben schlagen.
In den Hinspielen waren wir ja auch nicht immer chancenlos. Gegen Eickelborn 6-9, gegen Ehringhausen 7-9, gegen Lippstadt sogar 9-6 gewonnen und gegen euch war schon recht deutlich mit 4-9. Müssen wir mal sehen...
Wir geben aber auch erst auf, wenn rein rechnerisch keine Chance mehr besteht.
Allen angenehme Weihnachten und nen guten Rutsch.
Nice weekend,
Stellan
Alt 16.12.2005, 19:06
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2005/2006

Hallo zusammen,

die Hinrunde ist gespielt und jetzt würde mich interessieren bei welchen Teams, abgesehen von Berge, noch die Möglichkeit der Umstellung besteht?!
Allerdings interessieren mich keine Umstellung innerhalb des selben Paarkreuzes.

Zu der Berger Umstellung würde mich interessieren, ob diese bereits abgesegnet wurde. Ohne Jens zu nahe treten zu wollen, aber mit einer Bilanz von 9:6 am unteren Paarkreuz,dann nach oberen gemeldet zu werden empfinde ich als etwas fragwürdig. Stellan mit seinem 4:12 Bilanz kann aufgrund der Paarkreuzunterschiede nicht schlechter sein, oder wie sehen die Anderen das?

Bei Bockum-Hövel besteht die Möglichkeit:
Jäkel mit 8:4 Unten, tauscht mit Idczak 7:6 Mitte, evtl sogar, glaube ich aber nicht dran, Steenbrede tauscht mit Heisig 12:5 Mitte

Ehringhausen sollte klar sein:
das 2. und 3. Paarkreuz wird getauscht.

Bei Eickelborn, Meschede, GW und Geseke sollte es keine Änderungen geben, oder?

Beim CVJM tauschen Krings und Busemann. Abzuwarten bleibt, ob Herr Sackmann, noch Günther, 11:3 Unten, umstellt.

Lippstadt ist wohl unstrittig: Brannekemper und Kirsch

Bei Pelkum evtl. Hartung mit Gudat?????

Auf Werl bin ich gespannt. Börger 12:2 Mitte und 6:0 unten definitiv für Vento (4:8 Oben) nach oben. Wie siehts mit Stehr aus? 11:1 Unten, muss doch auch in die Mitte, oder?

So, das waren so die Bilanzen, die etwas auffällig waren. Wie seht ihr das?

MfG PPP
Alt 19.12.2005, 08:54
Oli - TSV Berge Oli - TSV Berge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Oli - TSV Berge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus zusammen!

@Jerome. Unser Aufstellungsvorschlag wurde noch nicht abgesegnet; es bleibt tatsächlich abzuwarten, ob Herr Sackmann einen Tausch des gesamten unteren Paarkreuzes nach oben genehmigt. Allerdings war Jens wirklich gut drauf und deshalb soll er ruhig mal sein Glück am oberen Paarkreuz versuchen, bei mir sieht es nicht anders aus. Unser Problem ist und bleibt eben, dass wir alle 6 ungefähr die gleiche Stärke haben, da sieht man eben unten ganz ordentlich aus, in der Mitte geht es auch noch...nun ja....oben wird es dann ein bisschen düster, egal wer von uns da spielt....aber warten wir mal ab
Gruß aus Berge
Oli
Alt 21.12.2005, 11:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PPP PingPongPlayer
Bei Pelkum evtl. Hartung mit Gudat?????
bei uns bleibt alles beim alten!!!
Alt 21.12.2005, 12:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

Oli - TSV Berge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na Hauptsache Dixi geht nicht nach oben
Alt 21.12.2005, 19:24
Dixi Dixi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dixi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oli - TSV Berge
Na Hauptsache Dixi geht nicht nach oben

Das hab ich gelesen
Alt 23.12.2005, 08:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

wünsche allen frohe weihnachten und eine erfolgreiche rückrunde!!!
Alt 23.12.2005, 09:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Unsere Aufstellung wurde wie kürzlich gepostet genehmigt, wir tauschen demach lustig die Paarkreuze. Das ehemals untere Paarkreuz geht nach oben, dass ehemals obere Paarkreuz in die Mitte und die Tüftler unter euch werden kombiniert haben, dass das mittlere Paarkreuz nach unten rutscht.

Jörgs Wünschen schliesse ich mich an, zusätzlich wünsche ich uns natürlich noch den Nichtabsteig und eine lustige Abschiedsfahrt nach Willingen...mindestens eine Sache klappt bestimmt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen