|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 4
@ Halt den Ball flach:
Beleidigt oder was ? Dachte, dass du aus dem Alter schon raus wärst. Außerdem sagte ich, dass du UNSERE Mannschaft nicht kennst und das hat nichts mit dem Tippspiel in der Klasse hier zu tuen ! Wielange willst du das noch verdrehn ? Meine Tippspiele für diese Woche: Eschborn --- Bad Homburg ==> 9:5 Hattersheim --- Wehrheim ==> 9:5 Königstein --- Bremthal ==> 4:9 Hausen --- Wallau ==> 7:9 Pfaffenwiesbach --- Eddersheim ==> 9:4 Hattstein --- Hochheim ==> 2:9 |
|
|||
|
|||
Hi TaDa, warum soll ich beleidigt sein. Im Gegenteil: Ich bewundere, mit welcher Entscheidenheit du deine Mannschaft und die Klasse 4 verteidigst und habe überhaut nichts dagegen, wenn du deinen Standpunkt in dieser Form vertrittst.
Die Tipps des Titelverteidigers lauten wie folgt: Eschborn --- Bad Homburg ==> 8:8 Hattersheim --- Wehrheim ==> 9:6 Königstein --- Bremthal ==> 2:9 Hausen --- Wallau ==> 5:9 Pfaffenwiesbach --- Eddersheim ==> 9:2 Hattstein --- Hochheim ==> 1:9 |
|
|||
|
|||
die eschborner serie bröckelt zur rückrunde gewaltig.
ohne specht gibts diesmal ne deutliche niederlage mit 3:9 gegen bad homburg. schätze sie werden in der endabrechnung auf platz4 hinter hattersheim und hochheim landen und wir dahinter auf pos.5
|
|||
|
|||
Seh ich ehrlich gesagt genauso wie du Powernoppen !
|
|
|||
|
|||
Hausen - Wallau 9:4.
Von sieben Spielen im Entscheidungssatz konnten die Gastgeber sechs für sich entscheiden. |
|
|||
|
|||
Damit hätte wohl keiner gerechnet ...
Bei uns 9 : 0, weil Eddersheim leider nicht genug Leute zusammen bekommen hat ! |
|
|||
|
|||
@tada: 9:0 ???
wir hattens dagegen mit der königsteiner jugendbande zu tun, die mehr gegenwehr als erwartet bot alle drei doppel in 5 sätzen was hatt der kleine kilb gute tips erhalten, gut gespielt und gut gefightet, sich mächtig geärgert und seine 4-5 berater ebenso gegen abwehrstarke powernoppen brauchts bissi mehr
|
|||
|
|||
Hier ist das Ergebnis des Tipspiels:
Powernoppen: 1 Richtig, 3 Tendenzen Enejas: 0 Richtig, 4 Tendenzen TaDa: 0 Richtig, 4 Tendenzen HDBF: 0 Richtig, 4 Tendenzen Glückwunsch Powernoppen. Da ich gleich verschwinde und die ersten Spiele schon heute Abend stattfinden, fange ich mal mit dem Tipspiel an: TV Eschborn - SG Hausen 9-2 TSG Pfaffenwiesbach - TSG Wehrheim 9-2 TTC Bad Homburg - Spvgg. Hattstein 8-8 TSG Eddersheim - TV Wallau 9-6 Spvgg.Hochheim - TTC Königstein 9-3 Bremthaler TTV - VfN Blau-Rot Hattersheim 8-8 Gruß Enejas |
|
||||
|
||||
TV Eschborn - SG Hausen 9-4
TSG Pfaffenwiesbach - TSG Wehrheim 9-3 TTC Bad Homburg - Spvgg. Hattstein 9-6 TSG Eddersheim - TV Wallau 9-5 Spvgg.Hochheim - TTC Königstein 9-3 Bremthaler TTV - VfN Blau-Rot Hattersheim 5-9 oder andersrum oder so
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
endlich mal nen tipspielchen gewonnen
zu dieser woche habe ich bisher keine ergebnisse bei click-tt entdeckt, daher hier meine jungfräulichen siegertips: TV Eschborn - SG Hausen 9-4 TSG Pfaffenwiesbach - TSG Wehrheim 9-3 TTC Bad Homburg - Spvgg. Hattstein 9-5 TSG Eddersheim - TV Wallau 9-7 Spvgg.Hochheim - TTC Königstein 9-6 Bremthaler TTV - VfN Blau-Rot Hattersheim 8-8 (schööö wääärs!!!) tralala bei uns folgen damit die zwei härtesten matches. erst kommt der zweite, vfn, danach reisen wir aufs land zum tabellenführer - ich denke damit sind uns DREI PUNKTE sicher
"PLASTIK gehört in den gelben Sack - fertig aus !!!" Geändert von powernoppen (07.02.2006 um 07:51 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|