Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Verbandsligameister 2005/2006
SSV Landsberg 8 25,81%
Post TSV Halle 16 51,61%
TTC Halle 0 0%
TTC Börde Magdeburg 3 9,68%
Turbo Dessau 2 6,45%
SV Zörbig 2 6,45%
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.01.2006, 19:02
Tröty Tröty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tröty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/2006

Martin hätte ja wenigstens sienen Namen druntersetzen können, so wären Verwechslungen ausgeschlossen gewesen, wobei man es aber hätte wissen können, ich glaube zumindest Martin schreibt doch fast immer eure Spielberichte, oder?! allerdings entspricht der Spielbericht meiner persönlichen Auffassung nach nicht der Realität, denn durchaus sind einige Beleidigungen losgelassen wurden, wobei diese nicht einmal von Landsbergern kamen, zumindest nicht die die du bekommen hast, Alex. Das in Landsberg eine Stimmung herrscht wie nicht überall ist nun mal so, ich denke das ist auch gut so...das Martim Baum diese Stimmung nicht verkraftet hat war ihm anzusehen, er stand regelrecht unter Druck, so kam es einem zumindest vor. Ich muss dir allerding zustimmen Alex das Fairness immer erhalten bleiben sollte, aber du weißt ja das das manchmal ausartet, vor allem wenn mehr als 100 Fans da sitzen und irgendetwas herienbrüllen...
Alt 15.01.2006, 20:42
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer das gestern mitbekommen hat, wie die Spieler der Post behandelt wurden, weiß was in dem Spielbericht gemeint ist. Die Fans der Landsberger haben sich nicht nur unsportlich gegenüber den Spielern verhalten, sondern auch die Fans der Post angepöbelt. Ich finde es ungerechtfertig, wenn man sich anhören muss, das man nicht mehr alle Tassen im Schrank hat (das ist noch höflich ausgedrückt), wenn man den Post TSV Halle anfeuert und nicht den SSV 90 Landsberg. Es sagt niemand was, wenn man die Mannschaft unterstützt, wenn man dann aber die Spieler des Gegners runtermacht, dann geht das zu weit!
Alt 15.01.2006, 20:59
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ruhig Ruhig.... so eine Diskussion mit Zeigefinger auf den anderen bringt doch niemanden etwas. Abgesehen davon fanden wir unsere Niederlage nun auch nicht sooo schlimm (wird im Bericht deutlich), und hatten schon am Abend wieder gute Laune. Schliesslich hatten wir durch die Krankheiten von Menz und Kneisel und dem nur einmaligen TRaining von Leineweber uns sowieso nicht die besten Chancen ausgerechnet.

Den Spielbericht finde ich okay, von Beleidigungen lese ich darin nichts - höchsten kleine Augenzwinker-Spitzen, die man als Sieger aber locker wegstecken kann. Ihr könnt ja auch einen Spielbericht schreiben. Da wir schon Oberliga-ERfahrung haben, fehlte uns vielleicht der letzte "Punch", um unbedingt zu gewinnen. Den hattet ihr dafür.
Und gut is.
Jetzt geht lieber nochmal feiern, oder sucht euch schon mal Verstärkungen für die Oberliga (Achtung: wieder eine kleine Spitze ;-) - Soll aber nicht heissen, dass wir uns nicht schon auf Eure Duelle gegen Hettstedt oder Ballenstedt freuen!
Ich finde solche Spiele mit so vielen Zuschauern immer geil, und fand es schade, dass ich erst so spät kommen konnte. Solche Spiele bleiben wenigstens im Gedächtnis hängen! Besser als unser "langweiliger" Ausflug nach Nonnewitz...
Alt 15.01.2006, 21:02
Tröty Tröty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tröty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eben, genau das mein ich doch
Alt 15.01.2006, 21:18
Benutzerbild von VSFS
VSFS VSFS ist offline
oder ihr habt nur eine...
Junior-Forenmitglied

VSFS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt halt immer wieder Unverbesserliche, die anscheinend nur so zu Aufmerksamkeit gelangen. Die zweifelsfrei starken sportlichen Leistungen von Landsberg werden dadurch leider getrübt.
Jeder "Betroffene" sollte wie Alex Größe zeigen und darüber gelassen hinwegsehen, denn damit sind solche "Fans" am meisten gestraft.
Alt 15.01.2006, 21:32
polska polska ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

polska ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da bin ich völlig deiner meinung.ich mein wenn man die szene in asien betrachtet,dann wird bei kanten und netzbällen auch gejubelt,ja sogar bei aufschlagfehlern.letztendlich waren die fans einfach nur begeistert von dem spiel auch von den postlern.den die haben einen erheblichen beitrag dazu geleistet so klasse ballwechsel zu sehen.also abhaken die leistung anerkennen und die stimmung akteptieren auch wenn sich der ein oder andere beleidigt fühlt.ist eben nich einfach in der hölle von landsberg zu bestehen.hi
Alt 15.01.2006, 21:56
Schmobi Schmobi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schmobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Das Spiel gestern war einmalig, und allen war von vornherein klar das es um alles geht, also feuert man auch seine Mannschaft an, das dabei auch Netz und Kantenbälle beklatscht und gefeiert wurden ist für so ein Spiel meines Erachtens mehr oder weniger normal, wenn man da an Bundesliga Spiele oder ähnliches denkt.
Beleidigungen gehören nicht zum Tischtennis und sollten auch nicht sein. Ehrlich gesagt habe ich von hier angesprochenen Beleidigung auch nichts mitbekommen und hoffe auch das keine gab.

Denn schließlich geht es ja um den Sport, und die hervorragenden sportlichen Leistungen sollten durch so etwas nicht geschmälert werden!
Alt 15.01.2006, 22:58
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@Gino: Top: So sieht's aus!
Die Simmung war echt genial. Man muss das immer auch in Relation zur Spielklasse sehen.
Die Sache mit den Beleidigungen ist, sofern sie denn wirklich geschehen ist, natürlich etwas, was die Stimmung etwas trübt.

Nochmal zum Spiel:
Mit etwas fitteren Postlern (vor allem Martin Menz hat man doch angemerkt, dass er nicht gut drauf war) und etwas Glück, geht das Spiel m.E. ins Entscheidungsdoppel.
Dennoch Hut ab vor der Leistung der Landsberger, aber auch der Postler. Gestenr wurde teilweise echt gutes TT geboten!
Alt 16.01.2006, 07:53
Tisch-Dennis Tisch-Dennis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tisch-Dennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen alle zusammen, also ich denke das dieses Spiel am WE ein Hit war, wie sich das für ein Derby gehört. Manche Äußerungen unserer Fans sind mir jedoch sehr übel aufgestoßen, das hat beim TT nichts zu suchen. Das haben die Postler jedoch vorher gewußt und hätten mit einem etwas dickeren Fell anreisen sollen. Aber ich denke jeder gibt mir Recht wenn ich sage das die Stimmung bei uns einmalig ist, das hab ich in noch keinem anderen Verein erlebt. So jetzt zum sportlichen, Gino ich bitte dich, ein Herr Kneisel krank und der Herr Leineweber mit Trainingsrückstand? Ich lach mich tot, die haben beide top gespielt und hatten ihre Spiele eigentlich schon in der Tasche. Ich weiß nicht was du da gesehen hast. Wenn diese zwei Spiele gegen uns gehen dann wird die Kiste richtig eng. Die Sache mit Martin ist ok, aber gegen einen "angeschlagenen" Mann zu spielen ist gar nicht so einfach, wie mein Spiel ja gezeigt hat. Und wenn du sagst ihr habt euch sowieso nicht viel ausgerechnet dann hättet ihr das Martin auch nicht antun müssen und mit Ersatz spielen können. Ich denke wir hatten einfach mal das Glück auf unserer Seite. Aber wie gesagt die Saison ist noch lang und es kann noch einiges passieren, das hat die Hinrunde ja gezeigt. Vielleicht sehen wir ja nächstes Jahr beide Mannschaften in der OL.
Alt 16.01.2006, 14:03
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Haze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey, dennis. du hast recht, ich war nicht krank. gino hat sich da wohl in der woche vertan, denn vorletztes wochenende hatte ich noch leichtes fieber am tisch. am samstag war ich aber fit. trainingsrückstand haben wir fast alle in der mannschaft, mal abgesehen von alex, doch bei einem solchen spiel und der entsprechenden atmosphäre, merkt man davon eigentlich nicht mehr viel. die stimung war ziemlich beeindruckend, auch wenn manche kommentare etwas daneben waren. allerdings muss man dem ganzen zugestehen : lieber eine solche kulisse als gar keine, zumal man bei 100 zuschauern halt 1 oder 2 bekloppte dabei hat. alles also halb so wild ! wie hier viele schon anmerkten, hatten die spiele ein sehr hohes niveau, ähnlich wie im hinspiel. im prinzip, darüber sprach ich auch noch bei deinem letzten spiel mit marcus, war es ziemlich analog zur hinrunde, nur halt diesmal umgekehrt. bei uns war mein spiel gegen raik eigentlich schon verloren und diesmal hatte er zweieinhalb sätze keine chance, klaut mir aber doch noch das spiel. mein liebster doppelpartner muss volker nach dem spielverlauf auch schlagen, keine frage.das war der knackpunkt, sonst wär es wohl enger geworden. ihr habt verdient gewonnen, und nichts desto trotz hat es wirklich ne menge spaß gemacht.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen