|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Gerüchte
Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass Blagojevic wechselt. Wer weiß mehr?
|
|
||||
|
||||
Zitat von Jochen Rammhofer: "@ Erster Ritter:
Dass du dich nicht hier im Forum outen möchtest ist OK! Warum du mir aber keine private Nachricht schickst, verstehe ich nicht so ganz! Immerhin scheinst du mich ja ziemlich gut zu kennen, denn selbst im südabdischen Raum wurde vermutet, dass ich hinter dir stecke! Ich könnte fast den Eindruck haben, dass du mich verfolgst! Da du mich kennst, meine alten Vereine und meine aktuelle Wirkungsstätte gehe ich mal davon aus, dass ich dich auch kenne. Und wahrscheinlich auch noch sehr gut, oder? Bist du vielleicht Achim Schiffmann? Vom Gerede her, könntest du es sehr gut sein!!! Wenn ja, dann sei dir sicher, dass ich dich das nächste mal im Training aus der Halle schießen werde! Kanonenfutter!!! Gruß, Jochen" Es ist überaus peinlich sich mit 2 Accounts gegenseitig die Bälle zuzuspielen- noch dazu wenns so offensichtlich ist. |
|
||||
|
||||
Ich habe dieses Kindergarten-Theater jetzt beendet und den User "Erster Ritter" gesperrt. Ich denke er weiß ganz genau warum, er kann sich aber gerne telefonisch bei mir melden (07024/5028-10), allerdings will ich jetzt schon mal erwähnen, daß ich verdammt wenig Zeit habe, vor allem nicht für so einen Schrott...
Ich habe wirklich selten etwas so dämliches gesehen. Nachfolgende Beiträge bitte alle nur zum Thema "Wechsel und Gerüchte im TTVWH", wer die "Erster Ritter"-Geschichte kommentieren will, kann dies per PN machen. |
|
|||
|
|||
Finde ich schade, den 1. Ritter zu sperren. Er hat doch eine Menge Informationen geliefert. Wenn schon Sperre, dann die, die darauf rumhacken, wer er ist.
Zum Thema, was macht eigentlich Unterboihingen? Ist hier ein weiterer Durchmarsch geplant? Ist an dem Gerücht, du ziehts dich zurück, was dran? |
|
|||
|
|||
Matthias Landfried hat fristlos gekündigt...
Training gibt er jetzt beim TTV Zell... gerade deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass man in Unterboihingen so viel vor hat... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie wär's mit einem neuen Thread und einer Unterschriftensammlung für die Begnadigung des 1. Ritters? |
|
|||
|
|||
also ich kann matze voll und ganz verstehen,daß er den ersten ritter gesperrt hat.wer das forum und seine user verarschen will hat es eben auch nicht anders verdient.der macht sich doch nur ein spaß draus und will sich nur wichtig machen.informationen hin oder her.wer sagt denn daß diese informationen alle fundiert sind bzw waren?muß sich auch erst mal raustellen.also kommt mal wieder runter und beendet die geschichte mit dem ersten ritter und kommt wieder auf das eigentliche thema zurück wechsel und gerüchte!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist jetzt was dran am Gerücht, dass Blago wechselt? Auf der SB- Homepage wurde es jedenfalls dementiert. Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass er wechselt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
gelten für einen tt-administratoren denn keine Regeln? wo simmer hier denn? ich kann thomas und günter nur zustimmen und finde es schade, dass er gesperrt wurde. ob an seinen gerüchten nun viel wahres dran ist, das kann ich nicht beurteilen - ist aber auch nicht wichtig, da dies ein gerüchte- und kein faktenforum ist! ich habe seine beiträge genossen! ... thread für die Begnadigung des 1. ritters ... : |
|
|||
|
|||
Leute! Ist doch völlig egal.
Der 1.Ritter kann sich unter einem anderen Namen hier anmelden und dann fleißig posten... Wir sollten jetzt einfach nur über Wechselgerüchte sprechen. Blago weg von Stuttgart??? Ach was, außer sie werfen ihn aus der 1. Mannschaft... Was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|