|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Langenholtensen scheint irgendwie das Pech an den Noppen zu haben, wieder so eine knappe Niederlage. Schon Wahnsinn, wie eng dort alles beieinander ist.....
|
|
|||
|
|||
@Christopher: Punktgewinn oder eher Verlust? Ich meine, wenn Ihr wieder so knapp verloren hättet, wäre das vielleicht schon der K.O. gewesen, oder? jedenfalls erst einmal Glückwunsch von Heiligenrode nach Langenholtensen (ist ja fast um die Ecke für uns
![]() Nun sind alle mehr oder weniger wieder dran. Selbst Hagenburg kann nach unten rutschen....Interessante und nach unten hin ausgeglichene Liga. Nächste Woche auch wieder mit spannenden Spielen |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
etwas verspätet mein Bericht vom Freitag, Hagenburg - Hattorf aus unserer Sicht: Doppel 1:2 Unser einser Doppel gewinnt das erste Eingangsdoppel der Saison und wie es der Zufall will, verlieren Doppel 2 und Doppel 3 Ihre ersten Doppel. Oben 2:2 Bertram liegt beide mal aussichtslos hinten kann aber beide Spiele drehen. Beco läuft weiter seiner Form hinterher. Mitte 2:2 Dörrheide gewinnt recht sicher gegen Linke und verliert in knappen Sätzen 3:0 gegen Peetersen. Breti mit knappen Erfolg gegen Linke aber auch einer unglücklichen 5-Satz-Niederlage gegen Petersen Unten 3:1 Brink gewinnt beide in 5, Bader schlägt Gieselmann nach 0:2 Rückstand noch mit 3:2 und erzwingt das Abschlussdoppel. AD dann relativ sicher an Hagenburg. Fazit: Wenn man bedenkt das wir bis zu, 8:7 nie in Führung lagen und immer einem Rückstand hiterhergelaufen sind geht der Punktgewinn bzw. -verlust wohl in Ordnung. Wenn man aber bedenkt, das wir 3 aussichtslose Spiele noch gewinnen, kann man von unserer Seite von einem Punktgewinn sprechen. Danke nochmal an Hagenburg für die Kiste Bier.
|
|||
|
|||
so nun ist das stadtfest und der koppelspieltag vorbei.
meine augenprobleme warren samstag erstaunlicherweise fast komplett verschwunden und ich konnte ohne probleme spielen. in bledeln riefen wir wohl unsere beste saisonleistung ab, die leider nicht mit einem punktgewinn belohnt wurde. doppel läuft immer besser und wir konnten mit 2-1 rausgehen. gegen landsvogt lag ich in den ersten beiden sätzen jeweils mit 8-10 hinten. gewann also etwas zu hoch mit 3-0. später war dann umgekehrt und schleinitz war diese 1-2 bälle einfach besser. marius konnte schleinitz auch nicht halten udn verlor gegen landsvogt etwas komisch... bernd erwüschte einen galaktischen tag und haute beide in der mitte weg. michi gegen gestmayr chancenlos, dafür geegn meisner gut. unten ist bledeln meiner meinung richtig stark und thomas gewinnt etwas überraschend gegen tappert. schlußdoppel vergeigten wir leider. gegen abend wurde dann neue kraft auf dem stadtfest gesammelt und es ging mitten in der nacht auf nach hagenburg ![]() dort sahen michi und ich das bislang stärkste gegnerische doppel mit bork und demin und verloren trotz optimaler leistung. die anderen doppel kamen diesmal zum glück und wir hauten wieder eine 2-1 führung raus. oben schafften wir beide male eine punkteteilung, nur etwas ärgerlich das ich bork nicht noch umhauen konnte. in der mitte konnte bernd leider gestern nicht an die leistungen des vortags anknüpfen und veror beide. michi müller gewann sein einzel gegen roy makaay ![]() unten fand thomas zu seiner form und holte sich beide. christian 1-1 und hat nun das kleben endgültig ausgegeben... das, dass dritte schlußdoppel auch nicht kam, waren gegen dieses doppel 1 von hagenburg allerdings keine überraschung. das 8-8 ging glaub ich io. ich dachte nicht das wir beide gegen demin gewinnen, dafür hatte ich mir in der mitte mehr ausgerechnet. das die hagenburger kein teamgeist hatten, kann ich nicht bestätigen. allerdings gabs nachdem spiel kein bier, was ich nach 4 stunden schlaf auch nicht weiter schlimm fand. ich denke man kann drauf aufbauen. hagenburg wird sicherlich auch gegen den absteig spielen, sowie wir, neuhaus, arpke und eventuell helingerode wenn sie endlich aufhören durchzudrehehen ![]()
|
||||
|
||||
Sehr geil, das war mir auch schonmal aufgefallen..
![]() ![]() Gegen die Tiere aus Heiligenrode braucht ihr im Moment wohl vier neue Spieler, sonst werdet ihr richtig fotographiert, haben da auch kürzlich so unsere Erfahrungen gemacht.. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
du hast doch in den vereinen super trainingspartner.
|
||||
|
||||
Frag S.T.
|
|
||||
|
||||
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.