|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Die Fußballbundesligisten hätten Reserven anlegen können, haben es aber nicht getan.
Die Tischtennisbundesligisten hätten es erst gar nicht gekonnt. Die Situation der TT-Handeslfirmen kann ich nicht beurteilen. Eventuell monatelang ohne Einnahmen, ............... |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Zitat:
Jha und Kubik zu Ochsenhausen. |
|
|||
|
|||
Ich denke jha oder lind
Und mit dem zweitligaspieler bin ich mir mit bertrand sicher |
|
|||
|
|||
Letzteres passt aber nicht zu dem Rätsel.
Jha hat Mainz zur aktuellen Saison verlassen, Kubik spielt jetzt für Mainz. Das wäre stimmig. Bertrand spielt diese Saison nicht in der 2. Liga. |
|
|||
|
|||
ich anzipiere es wir Fügellahm
die neuen Jülicher ( wenn es der Gedankengang von Bock Turbo ist) |
|
|||
|
|||
Dennis Klein nach Ochsenhausen ...
|
|
|||
|
|||
Ich denke das betrifft Kanal Jha und Nihil Kumar. Jha zu dieser Saison von Mainz weg, Nihil zu dieser Saison zu Mainz. Beide sind noch recht jung und besonders Jha wird in Grenzau schwer zu halten sein. Auch wenn bis jetzt nur Jha das Level hat für ttbl und sie wegen der Ausländer Regelung nicht im selben Spiel eingesetzt werden dürfen( ergo: Gauzy und Calderano müssten alle Spiele mitmachen) halte ich die Verpflichtungen für richtig. Sie passen zur Philosophie des Vereins. Aber ich denke dann bräuchten sie noch einen weiteren Mann, der auch an 1 oder 2 Spiele gewinnen kann, da Gauzy und Calderano gewiss nicht jedes Spiel mitmachen werden.
|
|
|||
|
|||
Du hast allerdings Sidorenko vergessen, der statt Gauzy und Calderano spielen könnte. Ich glaube aber eher an Kubik.
|
|
|||
|
|||
Ernsthaft Leute? Wasserschaden schön und gut, aber warum sollte ein Verein wie ochsenhausen diese Saison schon maciej kubik verpflichten. Der is auf gleichem Niveau mit Dennis Klein, wenn nich sogar darunter kleins ttr 2339 der von kubik 2324. Ich fress nen Besen wenn ihr damit recht habt. Anderen falls würde ich unterstellen das ihr absolut keine Ahnung habt was für ein Verein ochsenhausen ist und wo die Spielstärke von kubik liegt.
Das Bertrand aktuell in Frankreich spielt ist ein Fakt. Das Calderano ein portugiesischen pass hat und damit mit jha zusammen spielen könnte ein anderer. Nikhil kumar hat ebenfalls kein Erstliga Format, vergleichbar mit fan bo meng. Zudem haben die Amis international weit nicht so viele Verpflichtungen wie die Japaner, sind also dauerhaft verfügbar. Kumar UND Jha macht Also überhaupt keinen Sinn. Das Vereine wie Frickenhausen früher oder Bad Hamm, königshofen, effeltrich usw 2 oder 3 Japaner in der auf Stellung haben liegt daran das von vornherein geplant ist, das sie nicht durchspielen. Wenn pejinovic sagt er macht sich keine Sorgen, dann kommt mindestens ein vernünftiger Spieler mit Format fegerl oder drüber, der vermutlich kein Asiate ist sondern dauerhaft spielen soll, da bekanntlich calderano nicht alles spielt und gauzy alleine für Play offs nicht reicht. Jha halte ich für unwahrscheinlich da er seit er in Deutschland spielt in Grenzau trainiert da ein Trainer in Grenzau die Talente aus den usa überhaupt erst nach Deutschland gelozt hat. Ich tippe auf einen erfahrenen älteren Spieler um fegerl zu ersetzen und ein junges lmc Talent. (Allerdings das beste das sie haben, die wollen alle in der ttbl auflaufen also wenn der Verein die Wahl hat wird er wohl kaum kubik nehmen). Geändert von smile tt (21.03.2020 um 00:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall, das ist die Verstärkung die ihnen noch gefehlt hat, da wird sich Düsseldorf aber ärgern das klein nicht zu ihnen wechseln wird.
Und Saarbrücken erst, ich finde die sollten klein statt shang kun verpflichten. Der is ja noch entwicklungsfähig. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|