|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation in Baden-Württemberg
Tja manchmal weiß ich Dinge, die andere nicht wissen
![]()
|
|||
|
|||
Hinweis für die TTBW Seite: Ihr habt da einen Widerspruch gegenüber dem Sozial und dem Kulturministerium und zwar sind auch Genesene (max. 6 Monate) von der Testpflicht befreit.
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber ttbw,
eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs wäre zwar wirklich ein "Zick-Zack-Kurs" gewesen. Doch die Ursache wäre das Chaos der Landesregierung gewesen. Ihr hättet euch nichts vorwerfen lassen müssen! Die meisten in meinem Verein wünschen sich jetzt eine baldige Fortsetzung der Saison im Januar oder Februar. ![]() Ein erneuter Abbruch wäre eine Katastrophe. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber ttbw, Hallo Chris,
warum macht ihr es den Vereinen, Klassenleitern und euch so schwer? Warum sollen alle Spiele vom 15.1. bis 6.2.22 verlegt werden? Warum kann man nicht einfach die wenigen fehlenden Spiele im April oder Mai ansetzen? Beispiel: mein Verein muss in der LL Jungen wegen einem fehlenden Spiel, die Hälfte der Rückrundenspiele (4) neu ansetzen, weil die in diese Zeit fallen (inkl. eines Auswärts-Koppelspieltags). Da könnte man doch einfach das eine fehlende Spiel im April nachholen!!!!!!! in der LL Mädchen muss ich zwei Spiele verlegen wegen 0 (null!) nachzuholender Spiele! Woher soll ich die Zeit nehmen, um jedes einzelne Spiel mit dem Gegner abzustimmen? Ich bitte dringend um eine vereinsfreundlichere Lösung! ![]() |
|
||||
|
||||
Bin zwar nicht Chris oder der TTBW, aber als Spielleiter auch betroffen.
Ich denke man will im Verband auf Nummer sichergehen und wenigstens eine Halbrunde zum Abschluss bringen. Keiner weiß, wie es mit Omikron weitergeht, vielleicht muss nochmal unterbrochen werden und dann kann man die Runde wieder nicht werten, weil ggfs. die fehlenden Spiele noch nicht gespielt wurden. Für mich nachvollziehbar, wenn ich auch über den Zeitpunkt nicht glücklich bin. Der Spielplan war gerade fertig und jetzt muss ich auch nochmal ran. Nun ja. Der Job ist nicht so einfach. Da habe ich einen heiden Respekt und deshalb auch Nachsicht mit den Sportkameraden. |
|
||||
|
||||
Auf die Spielpläne bin ich auch gespannt....
DONIC Persson World Champion Bluefire JP03 2,0 sw / Bluefire JP03 2,0 rot Geändert von TT-Paule (17.12.2021 um 23:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
wenn man wegen Omikron im Januar fertig spielen will, ist das sehr gewagt.
Das geht wohl eher im April/Mai! Und dafür bräuchten wir dann kein so großen Verlegungsaufwand treiben. |
|
|||
|
|||
Ich finde es absolut nachvollziehbar, dass man so schnell wie möglich die Hinrunde abschließen will, um eine Wertung der Saison zu ermöglichen. Wer weiß schon, wie die Situation im April/Mai aussehen wird, also lieber so schnell wie möglich noch die restlichen Spiele der Hinrunde über die Bühne bringen.
|
|
|||
|
|||
Stimmt, bei der Ausbreitungsgeschwindigkeit von Omikron dürfte im Mai eher nichts mehr gehen, aber Mitte Januar könnte auch schon zu spät sein. Optimistisch macht mich, dass die Ausbreitungsquelle Schule in den nächsten Wochen wegfällt. Ich glaube sie überwiegt gegenüber privaten Weihnachtsfeiern.
Geändert von Trillian (18.12.2021 um 21:15 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTVWH: Oberliga Damen Baden-Württemberg - Verein gesucht | jenny3 | TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 17.01.2006 08:59 |
Suche Turniere in Baden-Württemberg | MR.CHINA | TTBW - Turnierforum | 14 | 06.07.2005 21:15 |
Wechsel in Baden-Württemberg | Baddler | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 34 | 01.06.2001 12:14 |
Wechselgerüchte in Baden-Württemberg | Richard | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 1 | 24.05.2001 18:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.