Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2021, 15:08
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus - Situation in Baden-Württemberg

Tja manchmal weiß ich Dinge, die andere nicht wissen .
Alt 07.12.2021, 01:04
Vario 2.0 Vario 2.0 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Vario 2.0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hinweis für die TTBW Seite: Ihr habt da einen Widerspruch gegenüber dem Sozial und dem Kulturministerium und zwar sind auch Genesene (max. 6 Monate) von der Testpflicht befreit.
Alt 09.12.2021, 15:24
tailor7 tailor7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tailor7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Coronavirus - Situation in Baden-Württemberg

Lieber ttbw,

eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs wäre zwar wirklich ein "Zick-Zack-Kurs" gewesen. Doch die Ursache wäre das Chaos der Landesregierung gewesen. Ihr hättet euch nichts vorwerfen lassen müssen!

Die meisten in meinem Verein wünschen sich jetzt eine baldige Fortsetzung der Saison im Januar oder Februar.
Ein erneuter Abbruch wäre eine Katastrophe.
Alt 09.12.2021, 22:22
Schmetterball18 Schmetterball18 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schmetterball18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tailor7 Beitrag anzeigen
Lieber ttbw,

eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs wäre zwar wirklich ein "Zick-Zack-Kurs" gewesen. Doch die Ursache wäre das Chaos der Landesregierung gewesen. Ihr hättet euch nichts vorwerfen lassen müssen!
Allzu viele Änderungen gab es seit letzter Woche nun am Ende des Zickzack Kurses eh nicht . Es wären nur Spieler betroffen die ihre Impfung im Mai erhalten hatten. Das sind ja nicht viele und die haben bestimmt schon ihre Booster Impfung bekommen
Alt 17.12.2021, 07:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tailor7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Coronavirus - Situation in Baden-Württemberg

Lieber ttbw, Hallo Chris,

warum macht ihr es den Vereinen, Klassenleitern und euch so schwer?
Warum sollen alle Spiele vom 15.1. bis 6.2.22 verlegt werden?
Warum kann man nicht einfach die wenigen fehlenden Spiele im April oder Mai ansetzen?

Beispiel:
mein Verein muss in der LL Jungen wegen einem fehlenden Spiel, die Hälfte der Rückrundenspiele (4) neu ansetzen, weil die in diese Zeit fallen (inkl. eines Auswärts-Koppelspieltags).
Da könnte man doch einfach das eine fehlende Spiel im April nachholen!!!!!!!

in der LL Mädchen muss ich zwei Spiele verlegen wegen 0 (null!) nachzuholender Spiele!

Woher soll ich die Zeit nehmen, um jedes einzelne Spiel mit dem Gegner abzustimmen?

Ich bitte dringend um eine vereinsfreundlichere Lösung!
Alt 17.12.2021, 13:13
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Bin zwar nicht Chris oder der TTBW, aber als Spielleiter auch betroffen.
Ich denke man will im Verband auf Nummer sichergehen und wenigstens eine Halbrunde zum Abschluss bringen.
Keiner weiß, wie es mit Omikron weitergeht, vielleicht muss nochmal unterbrochen werden und dann kann man die Runde wieder nicht werten, weil ggfs. die fehlenden Spiele noch nicht gespielt wurden.

Für mich nachvollziehbar, wenn ich auch über den Zeitpunkt nicht glücklich bin. Der Spielplan war gerade fertig und jetzt muss ich auch nochmal ran.

Nun ja. Der Job ist nicht so einfach. Da habe ich einen heiden Respekt und deshalb auch Nachsicht mit den Sportkameraden.
Alt 17.12.2021, 23:24
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf die Spielpläne bin ich auch gespannt....

Geändert von TT-Paule (17.12.2021 um 23:35 Uhr)
Alt 18.12.2021, 08:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wenn man wegen Omikron im Januar fertig spielen will, ist das sehr gewagt.
Das geht wohl eher im April/Mai!
Und dafür bräuchten wir dann kein so großen Verlegungsaufwand treiben.
Alt 18.12.2021, 20:55
Avicii Avicii ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Avicii trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Avicii trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von tailor7 Beitrag anzeigen
wenn man wegen Omikron im Januar fertig spielen will, ist das sehr gewagt.
Das geht wohl eher im April/Mai!
Und dafür bräuchten wir dann kein so großen Verlegungsaufwand treiben.
Ich finde es absolut nachvollziehbar, dass man so schnell wie möglich die Hinrunde abschließen will, um eine Wertung der Saison zu ermöglichen. Wer weiß schon, wie die Situation im April/Mai aussehen wird, also lieber so schnell wie möglich noch die restlichen Spiele der Hinrunde über die Bühne bringen.
Alt 18.12.2021, 21:12
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, bei der Ausbreitungsgeschwindigkeit von Omikron dürfte im Mai eher nichts mehr gehen, aber Mitte Januar könnte auch schon zu spät sein. Optimistisch macht mich, dass die Ausbreitungsquelle Schule in den nächsten Wochen wegfällt. Ich glaube sie überwiegt gegenüber privaten Weihnachtsfeiern.

Geändert von Trillian (18.12.2021 um 21:15 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen