|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2007: Allgemeine Diskussion
Wir reisen erst morgen zur B-Klasse an.
Gute Besserung, powerpaul |
|
||||
|
||||
Zitat:
Baden-Württemberg: Quelle: Polizei (14:20 Uhr) A6 Heilbronn Richtung Nürnberg AS Heilbronn/Neckarsulm Meldung aufgehoben (Auffahrt von der B 27 aus Richtung Bad Friedrichshall kommend ) A6 Mannheim Richtung Heilbronn Zwischen AD Hockenheim und AS Sinsheim 14 km Stau ,dadurch auch Behinderungen am Kreuz Walldorf in den Überleitungen von der A 5 kommend A 8 Baden-Württemberg: Quelle: Polizei (14:20 Uhr) A8 Stuttgart Richtung München Zwischen AS Aichelberg und AS Mühlhausen Baustelle, 3 km Stau A8 Karlsruhe Richtung Stuttgart Zwischen AS Pforzheim-West und AD Leonberg 16 km stockender Verkehr A8 Stuttgart Richtung Karlsruhe Zwischen AS Pforzheim-West und AS Karlsbad Unfall, stockender Verkehr
|
||||
|
||||
Zitat:
Werd ja wie gesagt eh erst morgen früh gegen acht losdüsen, und wohl eher über Sinsheim fahren (geringfügig weniger Baustellen ?). Bis 10 Uhr sollte ich dann eintrudeln...also noch genügend Zeit für ein umfangreiches Aufwärmprogramm vor Ort..
|
||||
|
||||
Der Wahnsinn hat einen Namen...............
INTERNATIONALE TT-NEWS OPEN Wir haben jetzt schon unfassbare 871 Meldungen!
|
||||
|
||||
von wieviel spielern/innen?
|
||||
|
||||
weit über 500 und es haben sich noch viele angekündigt
heute Abend spielen beim Schweizer System übrigens 103 Spieler/innen mit ich muß wieder weiter....
|
||||
|
||||
Ok, wieder zurück.
Zitat:
Für morgen und übermorgen hat es weitere Nachmeldungen gegeben, ich denke nicht, daß wir die 900er-Schallmauer brechen werden, aber wir werden wahrscheinlich ganz knapp daran kratzen. Für ein längeres Fazit ist es jetzt um diese Uhrzeit zu spät, aber das folgt vermutlich am Montag. Es sind jetzt übrigens noch 15 bis 20 der "Härtesten der Harten" in der Halle und spielen bis in den Morgengrauen Tischtennis und ermitteln den "König des Morgengrauens , aber länger konnte ich nicht bleiben, da ich morgen früh (nachher...) wieder um 7.30 Uhr in der Halle sein muß und dann einen 18-19 Stunden-Tag vor mir habe. Irgendwann ist der Akku einfach leer. Ursprünglich hatten wir vor, heute gegen 1.30 Uhr das Turnierende zu machen, aber auf vielfachen Wunsch einiger Spieler, die eben auch so argumentiert haben, daß sie u.a. aus der Schweiz, aus Nordrhein-Westfalen, aus Hessen und vom Bodensee usw. hergefahren sind und ihnen da 5 1/2 Stunden einfach zu wenig sind für den Fahraufwand (was ich ja auch verstehen kann), haben wir es nach kurzer Beratung unkompliziert realisiert, daß diese Spieler/innen jetzt noch ein paar Stunden spielen können.
|
||||
|
||||
Im Anhang die Ergebnisliste nach dem offiziellen Ende. Alle Spieler mit 6:1 Siegen wurden gemeinsame Zweite
|
||||
|
||||
Naja, nachdem ich in 80 Minuten wieder in der Halle sein muß, wird das auch heute wieder nichts mit Schlafen
Das gibts echt nicht, keine Ahnung wie so etwas biologisch funktionieren kann, aber wer das nicht live mitbekommt, wird es nicht glauben können. Naja, dann gibts eben jetzt noch ein paar Fotos vom Freitag Abend. Leider keine besonders gute Kamera, aber dafür kommt am Sonntag ein super Fotograf!
|
||||
|
||||
und noch ein Schwung:
|
|