|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTT Contender Middle East Hub, Qatar (28.02 - 06.03.2021, Doha, QAT)
Zitat:
Der letzte Vergleich im Februar 2020 bei den Hungary Open, ging allerdings mit 4:0 an Hari. Irgendwie schade das bei Harimito trotz seines sehr jungen Alters in den letzten 2 bis 3 Jahren kaum eine Entwicklung nach vorn erkennbar ist. Gegen Lin Jun-Yu hat Dima übrigens die letzten 4 Spiele verloren. Zuletzt im November 2020 bei den Ittf Finals mit 4:2. |
|
|||
|
|||
Lin hat nur 3:2 gegen Duda gewonnen. Da trau ich Dima morgen doch nen Sieg zu.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieses Turnier habe ich mir allerdings bislang noch nicht angeschaut, im Gegensatz zum Testlauf im Dezember. Edit: Mich nervt es, dass sie hier für jedes Spiel einen eigenen Videothread eröffnen, das macht den Aufenthalt im Forum deutlich nerviger, da man die interessanten Sachen unter neue Beiträge suchen muss. Geändert von Trillian (06.03.2021 um 00:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja, ganz so schlimm ist es nicht. Durchschnittlich ist das pro Tag vielleicht 1 Video pro Stunde.
Aber wir arbeiten daran, dass man in Zukunft die Funktion "neue Beiträge" persönlich zusammenstellen kann, d.h. dass du dann auch bestimmte Foren ausschließen kannst oder aber einstellen kannst, dass nur aus bestimmten Forenbereichen Beiträge bei "neue Beiträge" erscheinen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, aber man könnte ja z.B. auch Threads erstellen, die sämtliche Achtelfinale im Herren Einzel enthalten. Nur weil ich keine Lust auf diese Flut habe, heißt es noch lange nicht, dass ich den Videobereich prinzipiell ausblenden würde. Wegen der Flut würde ich das machen, aber das kann nicht Sinn der Sache und eigentlich auch nicht im Interesse von WTT sein. |
|
||||
|
||||
Ich halte fest
Dima ist gut drauf, hat sich gut vorbereitet und ist scheinbar von der Verletzung der ecl erholt. Er hat hier das max herausgeholt. Lebesson Falck Den gefährlich Iraner Muss man erstmal so packen Dann gegen hari, der zuvor auch alles gewann und viel jünger ist. Starke Leistung. Gold wird es nicht . Lin liegt ihm nicht, lin ist zu stark. Schon gegen gauzy gesehen , was der für Bälle spielt. Und die kennen sich auswendig. Aber Silber ist super . Jetzt natürlich die Frage.. Was ist beim nächsten Turnier möglich?? Kann er noch besser werden, der dima ? Was macht Franz im Vergleich? Und spielt auch sein neues bty Holz eine Rolle dabei??? Btw... Orenburg ist besser als dd Hätte in der ecl lin gespielt und dima wäre fit , dazu vladimir und freitas , jetzt shibaev ... klar wo da der Titel hingeht . Wird turbo ihn zerreißen? Ist dima wieder der beste ? Vor falck und Kallberg????????
|
|||
|
|||
Unglaublich, wie stark die beiden Argentinier im Doppel waren. Erst in der Verlängerung des Entscheidungssatzes des Endspiels verloren.
|
|
||||
|
||||
Da sieht man wieder das doppel was ganz anderes ist.
Auch normal im einzel viel schwächere Wie damals auch jindrak Können gute doppelspieler sein Freut mich immer wieder . Oder robles ionescu.... Wie viel Sätze gewinnt heute dima ?
|
|||
|
|||
AW: WTT Star Contender Middle East Hub, Qatar (06.03 - 13.03.2021, Doha, QAT)
Gleich startet das große Finale. Ich bin echt gespannt!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Contender, Doha, Katar, Middle East Hub, World Table Tennis, WTT, WTT 2021, WTT Contender, WTT Doha, WTT Katar, WTT Middle East Hub, WTT QAT, WTT Qatar |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.