|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1
Da kann ich aberr nicht 'stolz' drauf sein, sondern bestenfalls froh drüber. Bin ich übrigens auch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lustig, willst du mich heiraten? ![]() ![]() Zumindest denke ich exakt genauso... |
|
|||
|
|||
Flo, ganz ehrlich, ich liebe Dich. Ich habe den wohl richtigsten Satz, den ich je zu diesem Thema hörte nicht extra herausgehoben, er findet sich einfach so mitten in Deiner Prosa. Dank dafür. Mein Herz und meine Seele für Dich.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Das wäre mit einer amerikanischen Tastatur nicht passiert. Damit stünde hier "Xankstelle" oder ànkstelle"
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
'BENUTZT' diese? `Wir' verstehen uns schon ganz gut, und brauchen keine Hilfe, oder seid ihr eifersüchtig, ihr 'da oben'? Geändert von stefan.s (09.02.2010 um 21:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
für Dich und den ollen Peter http://www.youtube.com/watch?v=7URc-...eature=related Haut mich immer noch weg, obwohl ichs gefühlte siebentausendachthundertachtundvierzig mal gehört habe ![]()
|
||||
|
||||
Eifersüchtig? Nein. ich freue mich für jeden, der sich versteht. sollte dich das Wortspiel verletzt haben, entschuldige ich mich dafür. Aber nach meiner Meinung können nur Freunde "zanken"
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das Magazin ist mal wieder ein Versuch der "Neuen Rechten", sich in ein salonfähiges Licht zu rücken und all jene Menschen zu fischen (vgl.: Menschenfischer), die auch für Roland-Koch- bzw. Jürgen-Rüttger-Rhetorik empfänglich sind. Der Zeitgeist rückt nach rechts? Hoffentlich nicht. Immerhin haben meine "Freunde" in Ostdeutschland Flagge gezeigt und jene Neonazis, die die Bombardierung Dresdens für ihre Zwecke instrumentalisieren wollten, gestoppt. ![]() Jetzt müssen die da drüben bei den nächsten Wahlen nur noch die NPD aus den Parlamenten hinauswählen, und dann kann ich meiner französischen Verwandtschaft wieder verklickern, dass die Deutschen (vorerst) aus ihrer Geschichte gelernt haben. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.