|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Basketball
hi
bin seit game 7 eingerostet in sachen muell labern ueber NBA wer war top pick..anscheinend waren 4 guards unter top ten? gibts n paar gute europaer, die im Gegensatz zu vielen Amis auch 'weich' schiessen koennen in dem draft? was passiert mit larry brwon? was mit ray allen, shaq? was passiert in dallas. habt ihr gewusst, dass shawn kemp so um die 8 unehelichen kinder hat? der ist ziemlich abgestuerzt, alkohol und kokain..im internet hat ihn einer gefragt warum er denn so stark zugenommen hat..kemp: its life, everybody has a different body, its more of an individual thing..in my case i put on weight easily...naja sehr schade um ihn...war so 95 - 98 sehr sehr gut.. schoenen tag noch reggie |
|
|||
|
|||
Kobe mit 81
Grüß Gott schön,
Nachdem diese Saison noch keiner eines Kommentars für würdig befunden hat, hat Egomane Kobe heute Nacht doch mal ein Ausrufezeichen gesetzt und mit seinen 81 Punkten gegen die Raptors was für seine Stats getan. Gibt es das diese Woche irgendwo im TV oder zum Download? Ist doch außergewöhnlich genug, sich das mal anzuschauen. Ansonsten bisher normale Saison. Von den Topteams spielen bisher Detroit, Dallas und auch Phoenix besser als ich das erwartet hätte. Wenn Stoudamire wieder bei den Suns dabei ist, könnten Sie diesmal vielleicht wirklich ein echter Anwärter auf den Titel werden. Gruß, Galatin |
|
||||
|
||||
AW: Kobe mit 81
Zitat:
Und ansonsten ist die Saison bisher tatsächlich ohne große Überraschungen verlaufen. Hatte nur kurz überlegt am Anfang der Saison, was zum Dresscode der NBA zu schreiben. War mir dann aber doch zu müßig. |
|
|||
|
|||
was, wie 81 punkte?, is nich möglich. so was gibts doch nicht.
|
|
||||
|
||||
Ich kenne mich zwar im Basketball nicht so aus, aber ich weiß immerhin noch so viel, dass 81 Punkte wahnsinnig viel sind!
Vor ein bis zwei Jahren ging mal durch die Medien als Kobe 54 Punkte machte. 81 ist aber natürlich noch mal zwei Klassen besser! |
|
|||
|
|||
81 Punkte sind natürlich ne Ansage.
Hätte nicht gedacht, dass sowas heutzutage noch möglich ist.
|
|||
|
|||
ich bin erst vor kurzem nach hause gekommen und dachte, ich hab mich auf ner sport-seite im netz verlesen, aber da stand wirklich was von 81 punkten. absoluter wahnsinn. kobe hat in den letzten wochen bewiesen, in welcher grandiosen form er ist, aber dass 81 punkte heut zu tage wirklich noch möglich sind, hätte ich nie und nimmer gedacht. selbst der beste spieler aller zeiten hat seine bestmarke "nur" bei 69 punkten stehen.
nur ein einziger hat es ein einziges mal geschafft, mehr punkte zu erzielen. es war natürlich chamberlain mit grandiosen 100 punkten, aber das war nun wirklich vor über 40 jahren eine ganz andere zeit, das von letzter nacht ist in meinen augen deutlich höher zu werten. kann kobe zwar nicht leiden, aber dennoch respekt vor seiner leistung. |
|
|||
|
|||
Da wird Dirkules noch eine Weile üben müssen ....
Aber vielleicht ist ihm der Teamerfolg ein wenig wichtiger. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.