|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Ost 2007/2008
tja, TTC hat mal wieder richtig zugeschlagen und in Damme locker mit 9:7 verloren Das wir uns dort immer schwer tun, war klar, ist immer so gewesen. Doppel gleich 0:3, Udo verliert sang und klanglos das erste Einzel. Brenner Heini, schlägt auch noch Björn. Nach 1:5 kamen wir noch auf 4:5 ran, aber, Udo bringt ein 2:0 nicht nach Hause und Ralle verliert sein 1. Einzel. Warum weiß man noch nicht, Satz 1. 3 und 5 wurden irgendwie verschenkt nach doch hohen Führungen verloren. Heini war dabei so glücklich, dass er mal wieder jeden Kanten und Netzball feierte wie andere Ihre Hochzeit oder Sylvester . Pietschi verliert noch glatt gegen Bünne und das Abschlussdoppel sah von allen 4en eher nach 3.Kreisklasse Doppel 4 aus. Einziger Höhepunkt in diesem Doppel ein Ballwechsel mit zweifachen Becker-Hecht von Ralle, allerdings den Punkt gewonnen, Doppel leider verloren (auch hier wieder mal Führungen in den Sätzen hergeschenkt. Damme hat schließlich verdient gewonnen, wird aber in Rückserie von uns schön paniert werden
Fazit der Hinrunde: Scheiße. In drei Spielen 4 Punkte zu wenig geholt. Folge: Rückrunde die verschenkten Punkte wieder holen und die Anwärter auf die ersten Plätze ärgern. |
|
||||
|
||||
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie Damme sich gleich bei uns präsentiert. An Motivation dürfte es ja nach dem Erfolgserlebnis nicht mangeln. Ist aber eh klar, dass man Damme nicht unterschätzen darf, ist eine spielerisch solide, kampfstarke Mannschaft. Und wir sind sicherlich nicht so gefestigt, dass wir die auf jeden Fall schlagen müssen.
Aber nach dem, was Du da so schreibst, bin ich ja vor allem für mein zweites Einzel wieder besonders motiviert ... P.S. @ Stefan - zumindest bei Dir scheint´s ja wieder besser zu laufen, schade natürlich für Dich, dass es dann trotzdem nicht zum Mannschaftserfolg gereicht hat. |
|
||||
|
||||
So, die Erfolgsgeschichte geht weiter. 9:1 gegen Damme, zwar in einigen Spielen mit einigermassen Glück, aber ich denke bei 9:1 darf man dennoch von einem souveränen und verdienten Sieg sprechen. Damit ist Platz vier nach der Hinrunde schon mal sicher und bei einem Erfolg in ClP könnten wir sogar an denen noch vorbeiziehen. Auf jeden Fall läuft die Hinrunde besser als erwartet.
|
|
||||
|
||||
Die Freundschaft zwischen TTC und TVH scheint nun endgültig aufgekündigt werden zu müssen. Eure Niederlage gegen Damme erscheint mir geradezu als Gnadenstoß für unsere Vierte. Nicht schön. In der Rückrunde werdet ihr wohl bluten müsen. Rechnet schon mal 4 Punktverluste gegen TVH III und IV ein - auch wenn es für unsere Vierte trotzdem nicht mehr reichen sollte...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich will nicht schon wieder Relegation spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In Damme sind wir aber zunächst mal als Sportler des Jahres nominiert, dank der Niederlage . Sollten die dadurch tatsächlich den Klassenerhalt schaffen, werden wir wahrscheinlich Ehrenbürger, auch toll. |
|
|||
|
|||
So dann wollen wir mal das letzte Spielwochenende tippen
DTB II - Hude IV 9:6 DTB - Dinklage II 9:3 Cloppenburg - Hude III 9:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
DTB - Dinklage 9:3 (DTB hat wieder Blut geleckt) Cloppenburg -Hude III 9:6 (wenn Cloppenburg nicht 100 % bei der Sache ist wird Hude gnadenlos zuschlagen und die Punkte mitnehmen) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.