|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Moin Freilos,
vielen Dank für die Blumen ... Bis jetzt liest sich die Statistik schon ganz gut. Warum, wieso, weshalb... Vielleicht der Lohn für gutes Training mit meinen Jungs in Loga. Auf jeden Fall mach ich kein Doping... ![]() Ich bin gerne Frisianer und hoffe, daß durch unsere jüngsten Leistungen in Zukunft die angespannte Personaldecke durch Spielerzuwächse sich verbessert und wir eine zweite Mannschaft anmelden können. Das wäre schon wichtig. Gruß Hilfus |
|
||||
|
||||
moinsen aus neermoor!
leider die erwartete niederlage gegen neudorf 4 : 9 kassiert.heini und ich im doppel unglücklich verloren, krause/olislagers führten 2:0 und hatten im 5 satz mehrere matchbälle-aber verloren noch unsere nr 6 ernst sandvoss holte in einem tollen spiel gegen malkowytsch (ernst mit neuen belägen-noppe außen!) nochmal zum 4:5 auf, dann aber ging es schlag auf schlag.gegen so eine mannschaft muß man einfach auch mehr glück haben um zu einem punktgewinn zu kommen! nun ja,wir müssen die punkte sowieso gegen andere mannschaften erzielen(hoffentlich) glückwunsch an hilfus für seine sagenhafte einzelbilanz ![]() gruß jan
|
|||
|
|||
2 ungleiche Duelle am WE stehen bevor. Meint man...
TTC Neudorf - SV Potshausen II 9:2 (wenn Neudorf endlich mal mit alle Mann antritt) SV Concordia Neermoor - SC Rhauderfehn-Langholt 8:8 (das Ergebnis gab es vor 2 Jahren auch schon einmal in dieser Liga) Am 17.11. beginnen die Spiele um die Titelvergabe. Borssum empfängt Posthausen. Wird ja auch so langsam Zeit, daß die 4 Favoriten endlich Farbe bekennen müssen. Gruß Hilfus |
|
|||
|
|||
Der Praktikant will auch wieder mittippen...
![]() Ich hoffe natürlich, dass unsere zweite aus Neudorf einen Punkt entführen kann. Zumindest sollte es enger werden als viele das erwarten! TTC Neudorf - SV Potshausen II 9:6 SV Concordia Neermoor - SC Rhauderfehn-Langholt 2:9 Schönes Wochenende!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
neudorf wird wohl einen kantersieg einfahren und rhauderfehn/langholt mit 100% sicherheit gegen uns ebenfalls!wie hilfus sich erinnert hat, liegt uns diese mannschaft eigentlich, deshalb habe ich auch alles versucht, das spiel zu verlegen-denn unsere nummer 2 und 3 sind verhindert, aber trotz aller bemühungen (lob für mf. hans gerd norda) wollten die anderen spieler nicht so richtig ![]() anstatt schläger könnten wir gleich mit kippkappkögel (martini) spielen-schaun wir mal was dabei herauskommt gruß jan ![]()
|
|||
|
|||
Na, bei so vielen Ausfällen seitens Neermoor, bleibt es dann wohl wirklich bei 2 ungleichen Duellen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das soll nicht beleidigend klingen,sondern als Anregung dienen....... Das Ergebniss aus unserer Sicht ist ernüchernd 0:9. Erst recht nach dem guten letzten Spiel, aber wie mann weiß nach Sonne kommt Regen und dann auch "bald" wieder die Sonne. Bis denn.... Gruß Olli |
|
||||
|
||||
es ist zu dem erwartenden ergebnis gekommen, nicht ganz so schlimm wie bei potshausen aber ein 2:9 ist doch ein klares resultat. dabei hätte es fast 3:1 für uns gestanden-mehrere matchbälle im doppel nicht genutzt und armin und ich haben auch wirklich pech gehabt,danach durfte ich oben meine spiele gewinnen und das wars denn auch-mit kompletter mannschaft hätte es bestimmt anders ausgesehen
![]() es sieht zwar im moment nicht so gut aus, aber nach 3 absolvierte spiele (gegen 2 meisterschaftsfavoriten) braucht man den kopf noch nicht hängen lassen ![]() gruß und schönes wochenende jan
|
||||
|
||||
Also Potshausen 2 sollte man nicht unterschätzen...Sie haben gegen uns "nur" 6:9 gegen uns verloren und gegen Borsum gewonnen...ich denke/hoffe mal, dass Neudorf einen Punkt da lässt...
|
|
|||
|
|||
Wat is Trippie? Das Spiel war schon Freitag und Neudorf hat auch niemanden unterschätzt, sondern die Höchststrafe verteilt. Guck mal in Click-TT. Außerdem habt Ihr auch höher gewonnen als 9:6 - steht auch im Click-TT.
Gruß Hilfus |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.