|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
was hört man denn wieder??? mir wurde gestern auch mit geteilt, dass wir in der rückrunde in einem anderen verein sein spielen werden...hmm woher kommen diese gerüchte immer??? Und wieso sprechen überhaupt die leute über uns? Ich sag nur eines DJK wird meister
![]() mfg Samet |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() So heute Nachmittag gegen Bürbach, wo spielen denn die Noppenspieler ? an den ersten vier Brettern ? , habe seit gestern eigentlich die Schnauze voll von Noppen ![]() Gruß Micha
|
|||
|
|||
ja dann sag doch wodrum es ganz genau geht wer soll denn wohin wechseln??? Vielleicht kann ich euch ja da weiter helfen...
MfG Samet |
|
|||
|
|||
Würde es den Weidenauern gönnen, wenn sie zusammenbleiben und Meister werden!
Die Gerüchte sind doch gleich derer vor der Saison: Hassel nach Neunkirchen und der Rest nach Dielfen, wobei Oderbein Kanidat 1 ist laut Gerüchteküche! Macht kein Unfug ![]() |
|
|||
|
|||
Wir werden Meister!!!
|
|
|||
|
|||
Das denke ich ja auch, aber es wird erzählt das wie gesagt drei von euch wechseln wollen und auch Jens Fronober aus der zweiten wechseln wird.
|
|||
|
|||
wo will denn der fronober hin? das hör ich zum ersten mal...naja eben hieß es noch das wir alle wechseln...naja abwarten was sache ist, so genau weiss ich das nämlich auch nicht
![]() mfg Samet |
|
|||
|
|||
Hallo Weidenauer,
es ist nicht so, daß ich es euch nicht gönnen würde, aber ich schätze ehrlich gesagt Salchendorf etwas stärker ein, nicht spielstärker, sondern einfach erfahrener. Ein gutgemeinter Rat: Lasst es bleiben, euch an diesen Wechselspekulationen zu beteiligen, erstens führt das zu nichts, zweitens stört es nur in der Konzentration und drittens glauben die Leute sowieso nur daß, was sie glauben wollen. Denkt von Spiel zu Spiel ohne euch von außen beeinflussen zu lassen, wenn ihr dann euer Leistungsniveau halten oder gar steigern könnt, habt ihr allerbeste Chancen auf den Titel. Wünsche allen für heute viel Erfolg Georg |
|
|||
|
|||
So jetzt mal wieder zum wesentlichen, wer spielt denn jetzt die Noppen in Bürbach
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
also, sollte Daniel Schwarz mitspielen, dann sind die Bretter 1-4 tatsächlich alles Noppenspieler - und zwar vom allerfeinsten. Viele Erfolg und ruhig bleiben, auch wenn´s schwer fällt ![]() Georg |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.