|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Wann habe ich das gesagt, ich habe immer hinter Eurer Argumentation gestanden und das auch so gesehen.
Mitlerweile muss ich natürlich eingestehen, dass Marc noch besser eingeschlagen ist, als ich erewartet habe (zumindest für die Hinrunde) und das wir im 3. Paarkreuz mit zu den besten Aufstellungen zählen, dürfte keine Frage sein. Dazu spielst Du vorne im Moment auch sehr stark, also sieht es sehr gut aus. Irgendwelche Ziele nach oben korrigieren sollte man erst, wenn man so viele Punkte hat, dass man normalerweise nicht mehr absteigen kann, etwas anderes würde ich nie behaupten. Dann kann man befreit aufspielen und schauen was alles möglich ist. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit Euch ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab nie behauptet dass wir gegen Gadernheim gewinnen, aber uns motiviert natürlich die ausgangssituation genauso wie gadernheim motiviert ist gegen uns zu gewinnen. 50:50 mehr dann am fr abend ach ja, natürlich freuen wir und unsere wirtin uns auf zuschauer :> |
|
||||
|
||||
![]()
natürlich freuen wir und unsere wirtin uns auf zuschauer :>[/QUOTE]
dann freuen wir uns schon mal auf ein schoenes Spiel und auf eure Wirtin. ach ja und heut abend ist Sondertraining:-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als Tabellenführer von Abstieg sprechen und als Favorit dem Gegner 50:50 geben. Denke, dass das Verhältnis bei 80% Sieg Hornbach liegt! Sollte Hornbach verlieren zahl ich für die 12 Akteure nen Kasten (c4rTman was kostet das bei euch???) Man, man, man .... ![]()
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam! Geändert von Carpio (26.09.2007 um 12:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na so was nenne ich doch mal eine Motivationsspritze. Ganz legales Doping, weil nach dem Sport dem Körper zugeführt
![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
nix gibts! sieg oder spielabbruch!
![]() spaß ![]() |
|
||||
|
||||
Ist das die Tischtennisvariante von
"Wenn wir nicht gewinnen können, treten wir Ihnen wenigstens den Rasen kaputt" ![]() regs nevada |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.