|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
und das ist bekanntermaßen ein sonntag...ich könnte heulen
|
|
|||
|
|||
wie ich gehört habe, endete das Spiel Bremervörde-Zeven mit 4:9
Ich konnte krankheitsbedingt nicht mitspielen. Glaube das aber auch erst, wenn es in click-tt steht ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch, Platz zwei ist noch allemal möglich. Und wenn's klappt und der Wiederaufstieg in tockenen Tüchern ist, sprecht mal Eure letztjährige Nummer zwei wieder an; in Tostedt muß man nun wirklich nicht spielen... PS: Danke; kriegst 'ne Provision;-) |
|
|||
|
|||
Bremervörde verliert gegen die "zirkustrupp" aus Zeven vollkommen zurecht mit 4:9
Doppel 1:2 (nur Brandt und Stelling) Oben 1:3 (scholles gegen baumbach....baumi kann das nicht gewinnen) Mitte 1:3 (Marbach gegen Detjen) Unten 1:1 (Stelling gegen Schlösser) Wenn man solch eine Leistung als Mannschaft abliefert, hat man den Sieg auch nicht verdient!!!! Leider, aber trotzdem Glückwunsch an Zeven. |
|
||||
|
||||
Das tut mir in der Seele weh!
Man muss nicht, aber man kann da ziemlich gut spielen! @Zevener junge Dinger: Respekt 3:1 in der Mitte ist sehr gut! Besser ist es noch, wenn man bedenkt, dass wir in dieser Woche zusammen trainiert haben! |
|
||||
|
||||
Und ICH würde sagen: WENN DIE ZIRKUSTRUPPE WEITER AUF REISEN GEHT, MUSS MAN SICH FÜRCHTEN ;-) *scherz*
@ Peter: der 2. Platz ist sehr unrealistisch!! Mehr sag ich dazu nicht. @ ALLE: schönes Ding, auf diesen Sieg (Derby) habe ich bis eben ordentlich einen (können auch zwei gewesen sein) verzehrt :-) man wie freue ich mich auf MEINE FREUNDE AUS LUNESTEDT... Gute Nacht, Baumi |
|
||||
|
||||
soo......vorberichte von den abstiegsduelle am we online...
zudem promitipps vom mann mit der wohl härtesten vorhand im circuit.... wir hoffen auf vier punkte und ein schönes gotw zudem folgen sonntag fotos vom spitzenspiel der hansejungs gegen spaden II am samstag...wir hoffen auf zeigefreudige männer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
heute nachm spiel in holßel wird unter der dusche der hanseeinheitskahlschlagschnitt angelegt....cu
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Rasieren von Ochsen ist von November bis April verboten! Also passt bloß auf! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.