Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2007, 20:49
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08

Zitat:
Zitat von Groby Beitrag anzeigen
Hier die Tipps aus Düren:

TTC BW Grevenbroich - TTF GW Elsdorf 9:6
SuS Borussia Brand - TTC Düren 8:8
SG Unterrath - TTC indeland Jülich II 3:9
TuS Wickrath - TuS Porselen 4:9
ASV Einigkeit Süchteln II - TTC Dormagen 8:8
NF Rheydt - TTC 1948 Mödrath 8:8

Vielleicht können wir ja in der Tat am letzten Spieltag der Hinrunde endlich auch mal auswärts überraschen. Mein Bruder wird nochmal mitspielen.
Zur Rückrunde werden wir uns doch noch verstärken. Mein Bruder wird weiterhin nur gelegentlich spielen, aber Konni Heinrichs wechselt zur Rückserie zum TTC Düren und wird uns verstärken, so dass wir weiterhin Hoffnung haben, die Klasse zu halten.

VG
Daniel
Was denn nun? - Kommt Konni oder verstärkt Ihr Euch???

Denn eines ist klar: Konni hat ein halbes Jahr kein Meisterschaftsspiel mehr bestritten und war die Jahre zuvor nicht gerade ein Überflieger in der Verbandsliga. Sicherlich eine Ergänzung - und ich hoffe für Euch, tatsächlich auch eine Verstärkung!
Alt 29.11.2007, 21:01
Groby Groby ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Groby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vielleicht können wir ja in der Tat am letzten Spieltag der Hinrunde endlich auch mal auswärts überraschen. Mein Bruder wird nochmal mitspielen.
Das gibt dann doch nix, mein Bruder ist erkrankt und kann doch nicht mitspielen.
Alt 29.11.2007, 21:05
Groby Groby ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Groby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Was denn nun? - Kommt Konni oder verstärkt Ihr Euch???

Denn eines ist klar: Konni hat ein halbes Jahr kein Meisterschaftsspiel mehr bestritten und war die Jahre zuvor nicht gerade ein Überflieger in der Verbandsliga. Sicherlich eine Ergänzung - und ich hoffe für Euch, tatsächlich auch eine Verstärkung!
Also ich glaube Konni wird uns verstärken. Das er ein halbes Jahr kein Meisterschaftsspiel gemacht ist nicht das Entscheidende, sondern das Manko liegt darin, dass er 1,5 Jahre nicht mehr trainiert hat. Aber das wird sich nun ändern und als er noch im Saft stand, hat er zuletzt Verbandsliga Mitte positiv gespielt.
Und wenn Du Dir mal unsere Bilanzen ab Brett 4 (ohne meinem Bruder) ansiehst, dann denke ich, dass er uns definitiv verstärken wird.

Und wenn Du Dich ja in der Rückrunde traust gegen uns mitzuspielen, was ja in der Hinrunde nicht der Fall war, kannst Du ihn ja direkt mal antesten
Alt 29.11.2007, 23:37
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Und wenn Du Dich ja in der Rückrunde traust gegen uns mitzuspielen, was ja in der Hinrunde nicht der Fall war, kannst Du ihn ja direkt mal antesten
Gegen die Riesen setze ich lieber aus. Bin schliesslich ein reiner Bilanzspieler.

Keine Sorge - in der Höhle des Löwen bin ich sicher dabei. Bin bei Euch in Düren noch ungeschlagen. Habe eine lupenreine 2:0-Einzelbilanz vorzuweisen.

Also schick Konni schon mal ins Höhentrainingslager. Wobei - ich Kröte spiele ja nur unten. Da bekomme ich es doch mit anderen zu tun, oder nicht? Dann werden wir beide wohl das (zweifelhafte) Vergnügen haben...
Alt 30.11.2007, 22:40
Groby Groby ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Gegen die Riesen setze ich lieber aus. Bin schliesslich ein reiner Bilanzspieler.

Keine Sorge - in der Höhle des Löwen bin ich sicher dabei. Bin bei Euch in Düren noch ungeschlagen. Habe eine lupenreine 2:0-Einzelbilanz vorzuweisen.

Also schick Konni schon mal ins Höhentrainingslager. Wobei - ich Kröte spiele ja nur unten. Da bekomme ich es doch mit anderen zu tun, oder nicht? Dann werden wir beide wohl das (zweifelhafte) Vergnügen haben...
Ach so stimmt, vor ca. 3 Jahren hast Du gegen uns 2:0 gespielt, wobei im Rückspiel glaube ich 0:2

Früher haste wenigstens noch Landesliga oben gespielt und jetzt??? Na ja Du bist ja auch schon über dreißig, da muss man langsam was zurückschrauben.
Wir werden wohl nicht das Vergnügen haben, da ich mich weiterhin in der Mitte opfern muss. In der Hinrunde hat das noch einigermaßen geklappt, schließlich muss man bedenken, dass ich letztes Jahr noch Landesliga unten gespielt habe und besser werde ich wohl auch nicht mehr.

Würde allerdings gerne mal gegen Dich antreten. Monstervorhand gegen Monsterblock
Aber am liebsten spiele ich diese Saison gegen die Abwehrspieler, das hat ganz gut geklappt.
Alt 01.12.2007, 15:07
Madman Madman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Madman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrstratege :-) Beitrag anzeigen
Dann tippe ich auch mal wieder.....

SG Unterrath - TTC indeland Jülich II 2:9 (eindeutig)

Gruß vom Abwehrstrategen...

So eindeutig war das Spiel wohl nicht, wie ich gehört habe. Ergebnis des vorgezogenen Spiels

SG Unterrath - TTC indeland Jülich II 7 : 9

Schade für Unterrath!
Alt 01.12.2007, 15:18
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist gerade online
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ui, das ist ja schon sensationell.
Da würden mich doch mal die Aufstellungen und die Ergebnisse interessieren.

Auch wenn´s uns im Abstiegskampf zugute kommt, hätte ich den Unterrathern schon einen Punkt gegönnt, wenn man sich so gut gegen Jülich schlägt....

Gruß vom Abwehrstrategen...

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !
Alt 01.12.2007, 16:46
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Abwehrstratege :-) Beitrag anzeigen
Ui, das ist ja schon sensationell.
Da würden mich doch mal die Aufstellungen und die Ergebnisse interessieren.
Also wenn Dimmig nicht mitspielt und vielleicht noch jemand fehlt, ist Jülich durchaus verwundbar. Dann muss der Kurze schon in die Mitte, wo er normal überfordert ist. Und dann kommt es natürlich auch darauf an, wer Ersatz spielt.

Aber selbst wenn sie gepatzt hätten - bei dem Vorsprung werden die Jülicher sich das nicht mehr nehmen lassen.
Alt 02.12.2007, 00:06
Groby Groby ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Na endlich!

Düren gewinnt 9:7 in Brand und holt die ersten Auswärtspunkte.

Doppel 2:2: 2 x Doppel 1 Servatius/Hochhausen, die dieses mal das Schlussdoppel souverän gewinnen.

Oben 4:0, sensationell
Mitte 1:3, nur Hochhausen gewinnt gegen Werner
Unten gewinnt Andy Keutmann beide unser Kreisligaersatzmann ist natürlich überfordert.

Endlich die ersten verdienten Punkte auswärts. Düren hat nunmehr 10 Punkte und liegt voll im Soll. Wenn wir so weitermachen, haben wir eine Chance, die Klasse zu halten.

Gute Nacht!
Alt 02.12.2007, 09:11
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Na endlich!

Düren gewinnt 9:7 in Brand und holt die ersten Auswärtspunkte.

Doppel 2:2: 2 x Doppel 1 Servatius/Hochhausen, die dieses mal das Schlussdoppel souverän gewinnen.

Oben 4:0, sensationell
Mitte 1:3, nur Hochhausen gewinnt gegen Werner
Unten gewinnt Andy Keutmann beide unser Kreisligaersatzmann ist natürlich überfordert.

Endlich die ersten verdienten Punkte auswärts. Düren hat nunmehr 10 Punkte und liegt voll im Soll. Wenn wir so weitermachen, haben wir eine Chance, die Klasse zu halten.

Gute Nacht!
Congratulations to Düren. In Brand gewinnt man nicht so oft. Die Borussen scheinen Ihre liebe Mühe zu haben gegen ersatzverstärkte Teams. War gegen uns auch schon so...

Wenn meine Jungs jetzt gleich in Rheydt gewinnen, war es aus Mödrather Sicht ein perfekter letzter Hinrundenspieltag.

Grüße an alle, ein schönes Weihnachtsfest und all den Kram.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen