|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08
Zitat:
![]() Denn eines ist klar: Konni hat ein halbes Jahr kein Meisterschaftsspiel mehr bestritten und war die Jahre zuvor nicht gerade ein Überflieger in der Verbandsliga. Sicherlich eine Ergänzung - und ich hoffe für Euch, tatsächlich auch eine Verstärkung! |
|
|||
|
|||
Das gibt dann doch nix, mein Bruder ist erkrankt und kann doch nicht mitspielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn Du Dir mal unsere Bilanzen ab Brett 4 (ohne meinem Bruder) ansiehst, dann denke ich, dass er uns definitiv verstärken wird. Und wenn Du Dich ja in der Rückrunde traust gegen uns mitzuspielen, was ja in der Hinrunde nicht der Fall war, kannst Du ihn ja direkt mal antesten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Keine Sorge - in der Höhle des Löwen bin ich sicher dabei. Bin bei Euch in Düren noch ungeschlagen. Habe eine lupenreine 2:0-Einzelbilanz vorzuweisen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also schick Konni schon mal ins Höhentrainingslager. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Früher haste wenigstens noch Landesliga oben gespielt und jetzt??? Na ja Du bist ja auch schon über dreißig, da muss man langsam was zurückschrauben. Wir werden wohl nicht das Vergnügen haben, da ich mich weiterhin in der Mitte opfern muss. In der Hinrunde hat das noch einigermaßen geklappt, schließlich muss man bedenken, dass ich letztes Jahr noch Landesliga unten gespielt habe und besser werde ich wohl auch nicht mehr. Würde allerdings gerne mal gegen Dich antreten. Monstervorhand gegen Monsterblock ![]() ![]() ![]() Aber am liebsten spiele ich diese Saison gegen die Abwehrspieler, das hat ganz gut geklappt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So eindeutig war das Spiel wohl nicht, wie ich gehört habe. Ergebnis des vorgezogenen Spiels SG Unterrath - TTC indeland Jülich II 7 : 9 Schade für Unterrath! ![]() |
|
||||
|
||||
Ui, das ist ja schon sensationell.
Da würden mich doch mal die Aufstellungen und die Ergebnisse interessieren. Auch wenn´s uns im Abstiegskampf zugute kommt, hätte ich den Unterrathern schon einen Punkt gegönnt, wenn man sich so gut gegen Jülich schlägt.... Gruß vom Abwehrstrategen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber selbst wenn sie gepatzt hätten - bei dem Vorsprung werden die Jülicher sich das nicht mehr nehmen lassen. |
|
|||
|
|||
Na endlich!
Düren gewinnt 9:7 in Brand und holt die ersten Auswärtspunkte. Doppel 2:2: 2 x Doppel 1 Servatius/Hochhausen, die dieses mal das Schlussdoppel souverän gewinnen. Oben 4:0, sensationell Mitte 1:3, nur Hochhausen gewinnt gegen Werner Unten gewinnt Andy Keutmann beide unser Kreisligaersatzmann ist natürlich überfordert. Endlich die ersten verdienten Punkte auswärts. Düren hat nunmehr 10 Punkte und liegt voll im Soll. Wenn wir so weitermachen, haben wir eine Chance, die Klasse zu halten. Gute Nacht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn meine Jungs jetzt gleich in Rheydt gewinnen, war es aus Mödrather Sicht ein perfekter letzter Hinrundenspieltag. ![]() Grüße an alle, ein schönes Weihnachtsfest und all den Kram. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.