Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2008, 15:02
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 4 2007/2008

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Eure Probleme möchte ich mal haben.

Wenn wir nicht antreten versteht es jeder, schenken wir die Spiele , was abgesehen von den 71 € Strafe das Selbe ist, dann ist es unsportlich ?

Seltsame Sichtweise kann ich dazu nur sagen. Das Spiel dauerte insgesamt etwas mehr als 15 Minuten, da wir etwas später angefangen haben, aber da auf dem Bogen bereits 18.00 Uhr stand, haben wir dies nicht korrigiert.

Inkl. An- und Abreise waren wir 45 Minuten von der Hochzeit weg.

@ M. H. Ich kann mich nicht gezielt erinnern, aber es könnte sein, dass Du ein Heimspiel bei uns meinst. Ich kann mich zwar an keine Verlegung erinnern, aber daran, dass ihr an dem Spiel, das ich in Erinnerung habe, komplett angetreten seid, wegen 5 Minuten Verzögerung durch ein Jugendspiel Protest eingelegt habt, A. Engelhaupt darauf hin zu erst fahren wollte und nach dem Spiel noch weitere 15 Minuten in der Halle stand und einen Getrunken hat.

Falls es dieses Spiel war, dann war offensichtlich doch noch genügend Zeit übrig und ganz egal welches Spiel es war, eine Anfrage von Euch kam dann eher kurzfristig.

Wir beschweren und ärgern uns nicht über eine kurzfristige Absage, sondern darüber, dass dies seit August 2007 nicht anders geplant war.

Was Stockheim betrifft, so bleibt doch mal festzuhalten, dass man dort 26 Spiele hatte, den Abstieg zu verhindern, es aber in den entscheidenden Spielen auch nicht immer für nötig befunden hat, in Bestbesetzung anzutreten. Da macht unser Spiel nichts schlimmer.
Da aber laut Düdelsheim W. Nagel bereits unterschrieben hat, stehen die Chancen für Stockheim eher dahingehend, dass wir für die nächste Saison nicht Stockheim in der BK suchen, sondern einen Radiergummi nehmen und den Verein aus der Karte entfernen.

Ich rechne damit, dass dort zum Saisonende die Lichter ausgehen werden.
Es ging nicht darum ob wir 5 Minuten später angefangen haben oder ob nach dem Spiel noch "jemand ganze 15 Minuten einen getrunken hat", sondern das Ihr nicht verlegt habt!!! Und das nicht kurzfristig!!!
Alt 15.04.2008, 21:47
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit dem gut sein lassen ist nicht leicht.

Es war einfach eine besondere Situation und für jeden der von uns anwesenden das erste und hoffentlich einzige Mal, dass wir ein Spiel abgeschenkt haben.

Ich habe noch ein Spiel aufgegeben, bis an jenem Samstag. Geschenkt bekommen habe ich schon Spiele , aber auch die hätte ich lieber zu Ende gespielt.

Es war ja seit August bekannt, dass wir an diesem Termin nicht antreten können, aber jeder meint scheinbar, sich nur über unsere Form des "Nichtantretens" beschweren zu müssen. Von den Verfehlungen von Mockstadt, die letztlich zu unserer "Lösung" gefürt haben, spricht ausser Sunfire eben niemand.

Zu den 65 € kommen noch 6 € Verfahrenskosten dazu und aus Stockheim war einst zu hören, dass die Mannschaft zerbricht, sobald einer geht, denn entsprechenden Ersatz hat man einfach nicht mehr.

Allerdings frage ich mich, was der Wolfgang dort spielen will ? 1. KK mit Euler und Klug ?
Alt 15.04.2008, 22:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube darüber kann man sich nur ein genaues Bild machen wenn man beide Seiten dazu gehört hat.
Aber noch ist ja nicht entschieden wer in die Relegation muß!!!
Alt 16.04.2008, 00:22
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Allerdings frage ich mich, was der Wolfgang dort spielen will ? 1. KK mit Euler und Klug ?
wer steht denn schon als neuzugang in düdelsheim so alles fest, dass euler nur noch zweite mannschaft wäre?
Alt 17.04.2008, 08:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Glückwunsch nach Gelnhaar zur Meisterschaft und viel Spaß in der Bol.
Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder!!!
Alt 19.04.2008, 07:24
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
wer steht denn schon als neuzugang in düdelsheim so alles fest, dass euler nur noch zweite mannschaft wäre?
Das kann man in Düdelsheim nie so genau sagen, denn die schauen sich ja grundsätzlich erst mal 3 -4 Klassen zu hoch um.

Bei Gregor hängt es nur noch am Job. Gohle ist wohl in Lißberg Personalleiter und vermittelt ihm einen Job. Das dann notwendige Auto will wohl der Verein organisieren.

Hagenfeld und Mehmet dürften auch noch ein Thema sein. Da Langenselbold 2 Gründauer verpflichtet hat, ist anzunehmen, dass Mehmet dort weggehen wird.

Es fehlt also nicht mehr viel und Düdelsheim hat dann ungefähr die komplette Hessenligatruppe aus Gelnhausen. Ach ja, Gelnhausen meldet wohl nächstes Jahr nur eine Mannschaft in der 2. KK. Über diesen Werdegang sollte man in Düdelsheim vielleicht auch mal nachdenken. Ich vermisse da einfach noch ein Konzept des Vereins - außer das einer zu viel Geld hat.

Nagel soll schon unterschrieben haben, dürfte aber Schwierigkeiten bekommen können, überhaupt in die 1. zu kommen.

Wenn es bei Gregor bleibt, dann schon. Kommen noch mehr, wird es eben eng.
Alt 19.04.2008, 07:26
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kennt denn jemand Ergebniss aus Steinfurtg und Mockstadt ?
Alt 19.04.2008, 10:53
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kennt denn jemand Ergebniss aus Steinfurtg und Mockstadt ?
es ist alles (leider) wie erwartet gelaufen: mockstadt gewinnt deutlich gegen ersatzgeschwächter karbener und steinfurth schafft einen bedeutungslosen sieg gegen höchst.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen