|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2
Ohje, da graust es mir jetzt schon wieder davor, obwohl wir letztes Mal bei euch gewonnen haben.... aber das geflackere der Lampen war schon arg grenzwertig
|
|||
|
|||
das war aber letzte saison in kesselstadt vermutlich die beste saisonleistung von uns. sie wäre sogar noch besser gewesen, wenn ich mein 2:0 gegen nuri ins ziel gebracht hätte. so 'ne chance krieg ich heute sicherlich nicht mehr.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Die Tipps zu den Spielen am kommenden Wochenende. Der letzte Spieltag steht ja nun schon an. Als Überraschung würde ich Kesselstadt einen Punkt in Okarben zutrauen.
Okarben - Kesselstadt 8-8 Unterreichenbach - Freigericht 4-9 Steinfurth - Salmünster II 8-8 Mittelbuchen II - Ostheim 9-4 Unterreichenbach - Kesselstadt 5-9 Neuberg - Dorheim II 9-6 |
|
|||
|
|||
Zu den Tipps:
Das könnte so ganz gut hinkommen. Allerdings wird das Spiel unserer Ersten in Unterreichenbach im Normalfall nicht 4:9 ausgehen, da 1.) Guido (Pantkowski) nach Bandscheibenvorfall und Operation weiterhin und vermutlich noch recht lange ausfällt sowie 2.) unsere Erste in Unterreichenbach meist verdammt schlecht aussieht. Die Halle liegt uns (ich schließe mich mal mit ein) überhaupt nicht. Einige der Jungs sind allerdings in guter Form und können daher sicher trotzdem was reißen. M. Schwab kann Neidhard und Seeber vielleicht auch ärgern mit seinen Noppen. Im letzten Jahr gab es mit Top-Besetzung eine Niederlage. Daher wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden und die Mannschaft wohl auch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das Dr. Pantkowski fehlt war mir natürlich nicht bekannt. Es wird somit natürlich jetzt sehr knapp werden. Allerdings habt ihr bisher eine starke Runde gespielt. Das müsste somit genügend Selbstvertrauen geben. |
|
|||
|
|||
weil ich es lustig finde, tippe ich auch mal.....
Okarben - Kesselstadt 9-5 Unterreichenbach - Freigericht 8-8 Steinfurth - Salmünster II 9 -6 Mittelbuchen II - Ostheim 9-3 Unterreichenbach - Kesselstadt 8-8 Neuberg - Dorheim II 7-9 (muss ich ja so tippen )
|
|||
|
|||
Zitat:
Okarben - Kesselstadt 8-8 Unterreichenbach - Freigericht 4-9 Steinfurth - Salmünster II 9-6 Mittelbuchen II - Ostheim 9-3 Unterreichenbach - Kesselstadt 5-9 Neuberg - Dorheim II 5-9 |
|
|||
|
|||
na, da wollen wir auch mal tippen
Okarben - Kesselstadt 9-7 Unterreichenbach - Freigericht 6-9 Steinfurth - Salmünster II 9-6 Mittelbuchen II - Ostheim 9-4 Unterreichenbach - Kesselstadt 6-9 Neuberg - Dorheim II 8:8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.