Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2008, 16:55
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2007/2008

Zitat:
Zitat von macgyversworld Beitrag anzeigen
Hallöchen @ all

die Würfel sind gefallen und wir müssen in die Relegation.
Glückwunsch an die, die das vermeiden konnten.
Die beiden Spiele gestern sowohl gegen Dessau als auch gegen Magdeburg waren sehr spannend und interessant.
Bin nun auf die Relegation gespannt.
Als dann wünsche ich allen, für die die Saison zu ende ist geruhsame und erholsame Wochen bis zur nächsten Saison.
dann strengt "euch" mal an in der reli, will doch nächstes jahr gegen "euch" spielen...hoffe, du bist dann dabei, auch wenn es nicht als spieler sein wird
Alt 06.04.2008, 20:28
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dürfte in der Reli eine enge Kiste werden, denn SCC II und Biederitz sind nicht zu unterschätzen, wobei 3B mit voller Truppe trotzdem favorisiert sein dürfte.
Alt 06.04.2008, 22:20
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Etwas untergegangen, aber überaus erwähnenswert: Die starke Rückrunde der Rudower (15:7) und Südringer (11:11).
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 07.04.2008, 10:05
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Südring hat es geschafft innerhalb von 24 Stunden mit den ersten drei Teams 8:8 zu spielen, 1. gegen Magdeburg, 2. gegen STTC und 3. gegen Neukölln II !
Und auch die 5. spielte an diesem Spieltag remis, 7:7 !
Alt 07.04.2008, 10:28
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von TTMG Beitrag anzeigen
dann strengt "euch" mal an in der reli, will doch nächstes jahr gegen "euch" spielen...hoffe, du bist dann dabei, auch wenn es nicht als spieler sein wird
Wo heuerst du denn kommende Saison an, muss ja ein sicherer Oberligaverein sein.
TeBe wäre eine Option, oder gehst du nach Brandenburg bzw. Sachsen-Anhalt?
CfL sucht garantiert auch noch "willige" Spieler ...
Alt 07.04.2008, 21:51
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Wo heuerst du denn kommende Saison an, muss ja ein sicherer Oberligaverein sein.
TeBe wäre eine Option, oder gehst du nach Brandenburg bzw. Sachsen-Anhalt?
CfL sucht garantiert auch noch "willige" Spieler ...
Ich habe noch nirgends unterschrieben...

...aber es wird Berlin und die Oberliga Ost sein!
Alt 07.04.2008, 21:58
AlexE AlexE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich ist es so weit, die Spiele dieser Saison sind vorüber!
Vor allem freue ich mich darüber, dass Frankfurt – wie von mir vorhergesagt – sicher in der Liga verblieben ist! Herzlichen Glückwunsch hierfür!
Ich hoffe natürlich auch, dass damit endlich die unsägliche – meiner Meinung nach effekthascherische – Diskussion über das vermeintlich Wettbewerb verzerrende Verhalten der ehemaligen ersten Herrenmannschaft des CfL Berlin ein Ende hat.
Vor allem freue ich mich über den Sieger der Oberliga Hertha BSC II.
Kompliment an diese junge – vor allem nette – aufstrebende Mannschaft. Ich beziehe da auch Jan mit ein, vor allem auch deshalb, weil ich mich ja auch noch jung fühle! ;-)
Ich hoffe, dass alle personellen Entscheidungen für die neue Regionalligasaison keinen Unmut bei Einzelnen erzeugen werden und dass ihr zusammen haltet und uns Berliner eine tolle Visitenkarte in der 3. Liga abgebt!
Alexander Eisenfeld
Alt 07.04.2008, 22:08
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTMG Beitrag anzeigen
Ich habe noch nirgends unterschrieben...

...aber es wird Berlin und die Oberliga Ost sein!
Was bringt dir die Oberliga Ost? Wieder eine 30:2 Bilanz spielen, glauben, dass man ein König wäre, in einer "richtigen Liga" aber kaum bis gar kein Spiel gewinnen können.
Alt 07.04.2008, 23:20
Becker88 Becker88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Becker88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo allerseits,

ich spreche jetzt mal für die gesamte Mannschaft der Herthabubis.Natürlich eingeschlossen, unser Oberbubi, Jan.
Danke, Alex, für die Glückwünsche.
Wir werden natürlich versuchen Berlin in der 3. Liga würdig zu vertreten, ganz nach unseren "Großen Herthabubis", der 2. Liga.
Wir werden abwarten, was sich personell ergibt und dann die 3. Liga angreifen...^^
Als dann, die Freude war groß, aber nun erstmal ein bisschen ruhiger und dann beginnt ja schon wieder die Vorbereitung auf die neue Saison.

Wir sehen uns dann bei den nächsten Einzelwettkämpfen, die ja da bald auf uns zukommen sollen.

Gruß Robert
Alt 07.04.2008, 23:34
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Becker88 Beitrag anzeigen
Hallo allerseits,

ich spreche jetzt mal für die gesamte Mannschaft der Herthabubis.Natürlich eingeschlossen, unser Oberbubi, Jan.
Danke, Alex, für die Glückwünsche.
Wir werden natürlich versuchen Berlin in der 3. Liga würdig zu vertreten, ganz nach unseren "Großen Herthabubis", der 2. Liga.
Wir werden abwarten, was sich personell ergibt und dann die 3. Liga angreifen...^^
Als dann, die Freude war groß, aber nun erstmal ein bisschen ruhiger und dann beginnt ja schon wieder die Vorbereitung auf die neue Saison.

Wir sehen uns dann bei den nächsten Einzelwettkämpfen, die ja da bald auf uns zukommen sollen.

Gruß Robert
Ist denn Verstärkung für das obere PK in Sicht?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen