Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008?
SV Neckarsulm II 2 5,26%
TGV Eintracht Abstatt 1 2,63%
TSV Weinsberg 0 0%
VFL Brackenheim 1 2,63%
TSV Schwieberdingen 5 13,16%
TGV Eintracht Beilstein 7 18,42%
SV Onolzheim 0 0%
TSV Bietigheim 1 2,63%
TSV Korntal 22 57,89%
TSG Steinheim/M. II 6 15,79%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2007, 17:29
karinstein karinstein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

karinstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von orangina Beitrag anzeigen
vllt hat beilstein den ausländer ja in der annahme, dass sie gegen steinheim gewinnen, verpflichtet...dann hätte die verpflichtung sinn gemacht....es kann ja sein dass er jetzt gar nicht zum einsatz kommt...wer weiß...
Grüße
ffg
Alt 04.12.2007, 17:41
karinstein karinstein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

karinstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Chinese wall* Beitrag anzeigen
Wie man hört sind andere Vereine (auch über den Bezirk hinaus) schon an den jungen aufstrebenden Spielern aus Beilstein dran. Und diese scheinen nicht abgeneigt zu sein...

Wenn Beilstein im Aktivenbereich nicht bald aufsteigt und den Platz für die Jugend schafft, dann wurden die Spieler für andere Vereine ausgebildet.

So ist nunmal das Geschäft
Es ist schon komisch daß immer mal wieder Gerüchte hier verbreitet werden an denen wahrscheinlich so gut wie gar nichts dran ist(Wie man hört !?!?) nur um sich wichtig zu machen.
Alt 04.12.2007, 19:43
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weißt du was aber noch komischer ist?

Wenn sich hier jemand frisch anmeldet und in seinen beiden ersten Beiträgen nichts, aber auch gar nichts, zu vermelden hat.

Für mich ein klares:

Bei sachlich-konstruktiven Beiträgen oder geschickt lancierten Provokationen auf einem halbwegs akzeptablen Niveau, zeige ich dir vielleicht auch einmal, lieber Karin-Schatz, diese Geste:
Alt 04.12.2007, 22:55
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was erwartest Du von Frauen im Männerclub ????

TT-Paule: Auch wenn wir oftmals nicht einer Meinung sind, aber Dein Plädoyer in Sachen Vereinstreue und Fremdspielereinkäufe verdient meine volle Anerkennung. Dafür gibt's
Alt 05.12.2007, 09:27
*Chinese wall* *Chinese wall* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Chinese wall* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karinstein Beitrag anzeigen
Es ist schon komisch daß immer mal wieder Gerüchte hier verbreitet werden an denen wahrscheinlich so gut wie gar nichts dran ist(Wie man hört !?!?) nur um sich wichtig zu machen.
Tut mir leid, aber das habe ich persönlich von Jugendspielern aus Beilstein erfahren. Die Vergangenheit hat dies ja auch schon gezeigt,...

Und wenn nicht mal Rainer weiß, dass eine neue Verstärkung für die 1. Mannschaft verpflichtete wurde und dies hier sogar abstreitet, dann ist es mir kein Wunder, dass du meine Aussagen in die Welt der Fabeln verweist

Ihr solltet in Beilstein besser kommunizieren
Alt 05.12.2007, 09:57
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Chinese wall* Beitrag anzeigen
Ihr solltet in Beilstein besser kommunizieren
...und mehr trainieren, damit der Aufstieg wenigstens dieses Jahr klappt!

@ Sau: Naja, ich finds schon gut, dass wir eine Frau hier begrüßen dürfen! Da es aber mit dem Schreiben ein wenig hapert, könnte sie sich ja auf die Uraufgaben der Frau besinnen und... Ich trage nur ein T-Shirt!!!
Jetzt hör`aber mal auf unseren Paul so zu loben! Nachdem ich ihm im Verbandsklasse Nord-Thread schon zugestimmt habe, denkt er jetzt womöglich wir seien seine besten Freunde!
Alt 05.12.2007, 10:38
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
...und mehr trainieren, damit der Aufstieg wenigstens dieses Jahr klappt!
Jetzt hör`aber mal auf unseren Paul so zu loben! Nachdem ich ihm im Verbandsklasse Nord-Thread schon zugestimmt habe, denkt er jetzt womöglich wir seien seine besten Freunde!
Zu 1: Glaube nicht das Beilstein aufsteigt. Aber du scheinst ja großer Beilstein Fan zu sein, spielst du da oder himmelst die nur so an?
Zu 2: Siehst mal, so langsam scheint sich das Ding zu wenden, du als auch Z..sau kapieren langsam das auch andere eine Meinung haben die selbst Ihr nur teilen könnt . Von Freunde sein kann wohl nicht die Rede sein, da ziehe ich z.B. einen Guido Glaser vor, der ist nämlich ein rießen Kerle und wird von den meisten hier nur niedergemacht

Gruß
Alt 05.12.2007, 11:26
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Nein, weder spiele ich in Beilstein noch himmele ich sie an. Auch wenn ich sehr zynisch und oft provokativ bin, stehe ich dennoch auf der Seite der Gerechtigkeit. Beilstein hat eine sehr gute Jugendarbeit geleistet und leistet sie immernoch, ist letztes Jahr nur sehr knapp an der verdienten Meisterschaft vorbeigeschrammt und dieses Jahr sieht es schon wieder nach einem engen Finish aus. Daher denke ich, dass sie es -zusätzlich noch zu anderen Gründen- am meisten verdient haben.

Das Blatt wendet sich sicherlich nicht, liebes Superpaulchen! Du bleibst für mich weiterhin eine Witzfigur...selbst wenn ich dir das eine oder andere mal zustimmen sollte! Eine eigene Meinung gönne und wünsche ich dir auch in der Zukunft...Ich will ja weiter über deine Beiträge lachen können!
Alt 05.12.2007, 12:09
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
Das Blatt wendet sich sicherlich nicht, liebes Superpaulchen! Du bleibst für mich weiterhin eine Witzfigur...selbst wenn ich dir das eine oder andere mal zustimmen sollte! Eine eigene Meinung gönne und wünsche ich dir auch in der Zukunft...Ich will ja weiter über deine Beiträge lachen können!
Liebes Fußballmaskottchen, wie ich mir schon dachte hast du leider keine Ahnung von TT und solltest lieber mal in einem für dich geeigneten Forum teilnehmen. Es kann hier jeder seine Meinung äußern und auch mal provozieren, oder jemand kritisieren, aber wenn es ins persönliche geht und man beleidigt wird, was du ja super drauf hast, hörts bei mir auf! Von daher hoffe ich mal das du von einem der Addis mal ne gelbe Karte bekommst, so wie das bei unserem schönen Sport auch der Fall ist wenn man seinen Gegner beleidigt! Ansonsten wünsch ich dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, hoffentlich fällst du nicht auf die Fresse, ins neue Jahr!

Alt 05.12.2007, 12:42
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Vielleicht hätte ich das, was ich über dich denke, nicht öffentlich machen sollen. Wenn du in deiner Eitelkeit und deinem Selbstbewusstsein so gekränkt bist , dann entschuldige ich mich selbstverständlich für "die Witzfigur" und gebe dir dennoch den Rat in den Kindergarten zurück zu gehen. Du scheinst noch etwas zu sensibel für die Welt der Erwachsenen zu sein!

Trotzdem: Du hast Recht, beleidigend sollte hier niemand werden!

AUCH DU NICHT, MEIN LIEBER FREUND!!!
Liest du das was du schreibst eigentlich überhaupt? Wirfst mir Beleidigung vor und forderst deshalb (vielleicht sogar zu Recht) eine gelbe Karte, im selben Abschnitt beleidigst du mich aber? HÄ? Egal, was soll`s!

Wir werden aber immer mehr OFF-Topic und sollten uns vielleicht wieder mehr auf das Wesentliche konzentrieren, oder?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen