|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kommt vom blöden Training, ich sag's ja. Dann lasse ich das Um-Den-Block-Laufen lieber. Wirklich ein Vorfall? Das wäre ja ganz große Scheisse und ziemlich langwierig. Oder gibt's noch Hoffnung auf was anderes? Gute Besserung jedenfalls Gruß S. |
|
|||
|
|||
Zitat:
gute besserung herr spitzenspieler... lg pascal |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist aber zum "Glück" eine sogenannte Protrusion. Für alle die es interessiert, hier die kurze Erläuterung. Bandscheibenprotrusion aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Die Bandscheibenprotrusion (oder „inkompletter Bandscheibenprolaps“) ist eine degenerative Veränderung der Bandscheiben. Hierbei wird der Anulus fibrosus (Faserring) der Bandscheibe im Gegensatz zum (kompletten) Bandscheibenprolaps nicht durchgerissen. Eine Protrusion löst meist nur Wirbelsäulensymptome aus (Lumbago), seltener ein komplettes Bandscheibensyndrom. Die Therapie ist in der Regel konservativ (das heißt nicht-operativ), gelegentlich ist aber auch eine operative Therapie notwendig. Möchte Euch aber nicht langweilen, deshalb hier meine Tipps: DJK SF Gerresheim - TTC Champions Düsseldorf III 9:5 TuS Derendorf II - SSV Berghausen 9:5 Post Telekom Düsseldorf - DJK BW Hilden II 9:7 1. Neusser TTC Nordstadt - TTC SW Düsseldorf II x:x TuS Düsseldorf-Nord - TuS Derendorf III 8:8 Gruß Allofs
|
||||
|
||||
Zitat:
mit welchem Bild gebenden Verfahren wurdest du denn untersucht? Denn oftmals wird ein Bandscheibenvorfall (unabhängig ob Protusion oder Prolaps) diagnostiziert, obwohl es keiner ist! Einfach der Diagnose halber, weil sich Rückenschmerzen allein nicht abrechnen lassen. Könnte dir nun exklusiv SPORTreha anbieten, aber dafür müsstest du a) nach Köln kommen und b) müsstest du Sportler sein Aber um noch mal ernsthaft zu werden. Kurier dich gut aus und tue was für deinen Rücken! Der muss dich schließlich noch ein paar Jährchen ertragen! Würde mich freuen, wenn ich dich spätestens in RR herausfordern darf! Gute Besserung!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt's bei euch kein Forum wo du so einen Dünnschiss von dir geben kannst? Nur für dich werden wir am Sonntag deine Ex-Kollegen aus der Halle schiessen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerresheim vs. Champions 9:3 Derendorf 2 vs. Berghausen 8:8 Post Telekom vs. BW Hilden 5:9 (Hilden erstmals mit Burgtorff !!!) TTC Nordstadt vs. SW Düsseldorf 6:9 Tus Nord vs. Derendorf 3 7:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach meinen Rückenproblemen kann ich Kieser oder Eisenhauer empfehlen. Das verschafft Besserung. Wenn Du nichts für Deinen Rücken machst, wirst Du Dich früher oder später von der TT-Szene verabschieden. Denn von alleine geht das nicht mehr weg! |
|
||||
|
||||
Da bin ich inzwischen auch gelandet ... vielleicht wird das ja mal ein Treffpunkt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles Gute für Allofs. Gruß Drbob (Senior-Tour) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.