Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2007, 16:33
Levellers Levellers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Levellers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von Scillaci Beitrag anzeigen
@Oli: Viel Glück beim Aufstieg in die Landesliga in Erkelenz war ja mit 9:7 gegen Venn-Hardt-Venn? richtig gut zum Abschluss
Stimmt, bin auch hocherfreut. Ausgangsposition ist sogar etwas besser, als das, was wir in der Hinrunde rausgespielt haben...
Und jetzt ab in den Winterschlaf
Alt 03.12.2007, 09:36
Benutzerbild von frankjusten
frankjusten frankjusten ist offline
Bär-tiger!
Forenmitglied

frankjusten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Sehe gerade TTC Wuppertal verliert gegen Kolping mit 5:9. TTC hat erstmals Reichmann eingesetzt, welcher aber ohne Training 0:3 Spiele und 0:9 Sätze zu Tage legte........
Aber das schärfste daran war, dass sich Armin Dittmann im 5. Satz des Doppels einen Muskelfaserriss in der Wade zuzog und quasi nur noch "auf einem Bein" gespielt hat. Ergebnis: 2:0 Spiele und 6:0 Sätze - unglaublich!
Alt 03.12.2007, 09:55
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frankjusten Beitrag anzeigen
Aber das schärfste daran war, dass sich Armin Dittmann im 5. Satz des Doppels einen Muskelfaserriss in der Wade zuzog und quasi nur noch "auf einem Bein" gespielt hat. Ergebnis: 2:0 Spiele und 6:0 Sätze - unglaublich!
Ja der Armin ist auf einem Bein auch noch gut
@Frankjusten.
Habe gehört das noch ein Lüttringhausener Spieler zu Kolping gewechselt ist.
Gerücht oder Wahrheit ??

Gruß Böhmi
Alt 03.12.2007, 10:39
Bär-tiger!
Forenmitglied

frankjusten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Böhmi Beitrag anzeigen
Ja der Armin ist auf einem Bein auch noch gut
@Frankjusten.
Habe gehört das noch ein Lüttringhausener Spieler zu Kolping gewechselt ist.
Gerücht oder Wahrheit ??

Gruß Böhmi
Da weiß ich gar nix von...
Alt 05.12.2007, 22:59
Autobahnraser Autobahnraser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Autobahnraser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Bande,

ist ja wenig los hier im Moment. Da kann ich ja mal in Ruhe meinen Senf abgeben. Das ist besser als mit erhitztem Gemüt in den Stunden nach einem Spiel hier reinzudaddeln.

Richtige Spielberichte gab es ja relativ wenig, Nicki und Uli fehlen halt doch.
Und wenn ich das jetzt mal Revue passieren lasse, gab es hier grösstenteils Privatplaudereien, ein wenig Streitereien, ein paar Spitzfindigkeiten selbst von Unbeteiligten und ansonsten mehr oder weniger nur eine Art Ergebnisdienst, den man wenig später auch im Click-TT nachschauen konnte.

Ich finde, es gab einige schöne und spannende Spiele, über die sich sicherlich ausführlicher zu schreiben gelohnt hätte. Aber auch welche, wo die Gemüter ein wenig hochkochten, das setzte sich dann hier im Forum weiter fort. Aber diese Breittreterei hier im Forum ist Käse. Es gibt halt immer Mannschaften, die harmonieren, und manche harmonieren eben nicht. Oder manche Mannschaften haben halt den einen oder anderen "schwierigen" Sportskameraden dabei (schreibt der schwierige Sportskamerad).
Das wird sich aber auch nicht ändern, wenn man das hier im Forum noch weiter durchkaut. Denn aus Erfahrung kann ich Euch sagen: so Leute wie ich zum Beispiel sind beratungsresistent. Andere wiederum verstehen es auch nicht, was man von ihnen will, selbst wenn sie es hier lesen. Noch wieder andere lesen hier erst gar nicht. Und dann gibt es ja noch die, die können gar nicht l..
Aber das führt jetzt zu weit und soll bitte auch nur als Scherz verstanden werden. Eher soll es dazu dienen, nicht immer alles so bierernst zu nehmen und auf alles anzuspringen.
Das alles ist aber nur meine persönliche Meinung, es lohnt auch nicht, darauf einzugehen (wie ich bereits erwähnte: beratungsresistent)

Im Grunde genommen möchte ich eigentlich nur Jugend Eller hier noch einmal zur sehr verdienten Herbstmeisterschaft gratulieren. Wenn mann Eure Ergebnisse im Click-TT liest, erinnert mich das an Steffi Graf. Nur im Gegensatz zu ihr blieb Euch bisher der ganz grosse Erfolg versagt: ein Sieg über uns :-)

So denke ich, hat also jeder seine eigenen Ziele für das nächste Jahr, und ich wünsche hiermit Allen ein besinnliches Weihnachtsfest, ein gutes Rüberrutschen in das Jahr 2008 und dass alles so verläuft, wie jeder es sich für sich selbst wünscht.

Und bei Jugend Eller schauen wir dann mal, noch hat der Dirk ja meines Wissens keine Enkel, denen er was erzählen könnte. :-)

In diesem Sinne
Frank K.
Alt 08.12.2007, 14:11
Bär-tiger!
Forenmitglied

Mahlzeit,

welche Mannschaften ändern zur RR ihre Aufstellungen?

Kolping wird's wohl so versuchen (lt. Günther Koch):

1.Dittmann
2.Justen
3.Koch
4.Pospich
5.Neumann
6.Alf
7.Schmitt
8.Tessun

Natürlich unter dem Vorbehalt, dass diese Aufstellung von Mr. BB abgesegnet wird!

Gruß
FJ
Alt 10.12.2007, 09:34
el Toro el Toro ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

el Toro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frankjusten Beitrag anzeigen
Mahlzeit,

welche Mannschaften ändern zur RR ihre Aufstellungen?

Kolping wird's wohl so versuchen (lt. Günther Koch):

1.Dittmann
2.Justen
3.Koch
4.Pospich
5.Neumann
6.Alf
7.Schmitt
8.Tessun

Natürlich unter dem Vorbehalt, dass diese Aufstellung von Mr. BB abgesegnet wird!

Gruß
FJ

Hallo Frank,

leider nicht ganz korrekt !

Unter Vorbehalt bzw. nach Freigabe wollen wir wie folgt Aufstellen :

1.Dittmann
2.Justen
3.Koch
4.Pospich
5.Schmitt
6.Neumann
7.Alf
8.Tessun

Viele Grüsse

el Toro
Alt 10.12.2007, 17:03
Bär-tiger!
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von el Toro Beitrag anzeigen
Hallo Frank,

leider nicht ganz korrekt !

Unter Vorbehalt bzw. nach Freigabe wollen wir wie folgt Aufstellen :

1.Dittmann
2.Justen
3.Koch
4.Pospich
5.Schmitt
6.Neumann
7.Alf
8.Tessun

Viele Grüsse

el Toro
Sorry, war dann wohl mein Fehler. Ich dachte, ab Pos. 4 bliebe die Reihenfolge wie bisher.

Gruß
EFF JOTT
Alt 10.12.2007, 19:43
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das passt mit den gespielten Bilanzen dann nicht Frank. Denke ihr werdet so oder so umgestellt.
Gruß
Alt 11.12.2007, 11:52
Bär-tiger!
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von CarstenSchmidt Beitrag anzeigen
Das passt mit den gespielten Bilanzen dann nicht Frank. Denke ihr werdet so oder so umgestellt.
Gruß
Also falls Dein Einwand auf meine Position abzielt - ICH habe bei Kolping keinerlei Ansprüche auf irgendeine Position angemeldet. Ich habe ganz klar gesagt, dass es mir egal ist, wo man mich meldet.

Die Aufstellung haben sich die "anderen Sieben" im Nachgang des letzten Meisterschaftsspiels ausgedacht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen