Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2007, 20:58
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
....traf aber am 2. Spieltag auf den TTC Bensheim, bei dem in einer Nacht- + Nebelaktion plötzlich ein gewisser Filip Stefanov auf dem Spielbogen auftauchte.....
Tja, für einen Matze Zimmermann hat die "Überredungskunst" unseres Präsis wohl noch nicht gereicht.
Alt 04.10.2007, 21:31
BESTANTI BESTANTI ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Die Bewunderung dieser Fähigkeit hielt sich bei meinem Sohn bei Eurem letzten F-Jugend-Turnier in Grenzen. Er war ziemlich sauer, daß er an Dir als "Torwart" gescheitert und seine Mannschaft deshalb ausgeschieden war.

Ich war an dem Tag leider nicht dabei, habe aber später unter seiner Laune schwer gelitten.
Hier scheint wohl eine kleine Verwechslung vorzuliegen!!! Ich war bei diesem Turnier noch Bambinitrainer. Der damalige F-Jugendtrainer hatte (und hat ihn immer noch) den gleichen Vornamen wie ich. Aber ich werde mit dieser Last auf meinen Schultern leben können.
Alt 04.10.2007, 21:35
BESTANTI BESTANTI ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
Tja, für einen Matze Zimmermann hat die "Überredungskunst" unseres Präsis wohl noch nicht gereicht.
... GT wird Euren Präsi wahrscheinlich nicht so gut verstehen wie das die Bevölkerung Osteuropas tut, da sich das Gesprochene für ungeübte Ohren ziemlich ähnlich anhört.
Alt 05.10.2007, 07:29
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BESTANTI Beitrag anzeigen
... GT wird Euren Präsi wahrscheinlich nicht so gut verstehen wie das die Bevölkerung Osteuropas tut, da sich das Gesprochene für ungeübte Ohren ziemlich ähnlich anhört.
Ob Matze zum TTC geht ist fraglich...bei den Verhandlungen ist ein Stau eingetreten....Sie wurden sich nicht einig wer wem was bezahlt...Ferdi wollte Matze den Führerschein bezahlen...aber Matze hat schon einen...auf Jedenfall sind wir folgend verblieben....Matze hat Ferdie versprochen die nächsten zehn Jahre nicht beim TTC zu spielen....als ausgleich wird TM im nächsten Jahr zum VFR transferiert...zwangsweise...
Alt 05.10.2007, 09:49
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
Ob Matze zum TTC geht ist fraglich...bei den Verhandlungen ist ein Stau eingetreten....Sie wurden sich nicht einig wer wem was bezahlt...Ferdi wollte Matze den Führerschein bezahlen...aber Matze hat schon einen...auf Jedenfall sind wir folgend verblieben....Matze hat Ferdie versprochen die nächsten zehn Jahre nicht beim TTC zu spielen....als ausgleich wird TM im nächsten Jahr zum VFR transferiert...zwangsweise...
Das geht gar nicht Entweder er kommt zu mir, damit wir wieder Doppel spielen können, oder er geht nach Lorsch (hoffentlich nicht) oder er bleibt da wo er ist aber nicht nach Fäähle, net mal zwangsweise
Alt 05.10.2007, 09:57
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Also wenn überhaupt dann ja wohl back to the roots, d.h. dann zu uns und zu seinem Originaldoppelpartner

regs nevada
Alt 05.10.2007, 10:12
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Also wenn überhaupt dann ja wohl back to the roots, d.h. dann zu uns und zu seinem Originaldoppelpartner

regs nevada
er will sich doch nicht noch verschlechtern

duck und weg
Alt 05.10.2007, 10:16
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
oder er geht nach Lorsch
Das scheint mir doch wohl die beste Lösung zu sein. Kürzester Weg zu Halle und Kneipe und vor allem von der kneipe nach Hause.
Alt 05.10.2007, 10:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Das geht gar nicht Entweder er kommt zu mir, damit wir wieder Doppel spielen können, oder er geht nach Lorsch (hoffentlich nicht) oder er bleibt da wo er ist aber nicht nach Fäähle, net mal zwangsweise
ausgemacht ist ausgemacht---basta---soviele Spieler bekommt Ihr ja garnicht in eure neue halle---
Alt 05.10.2007, 10:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen

regs nevada
no komänd.....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen