|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1
Vorkommnisse??? Meinst Du etwa die Entgleisung Deines Kollegen Königstein mich als "kleines A-Loch" zu bezeichnen weil ich meinen Kollegen Arendt unterstützt habe??? Oder die Entgleisung von Erich Gartner gg. Schweitzer und Höhenberger... Ich glaube das waren alles Offheimer Entgleisungen....
|
|
||||
|
||||
das stimmt!
du hast wieder ordentlich leben in die bude gebracht. also weiter so. dann mal frisch auf ans werk... ce |
|
|||
|
|||
Ich habe net gesagt wir hauen euch weg. Ich habe nur gesagt das wir gewinnen. Der Überzeugung bin ich auch jetzt noch.
|
|
|||
|
|||
Fein wie hoch eigentlich??? Rechne mal vor
|
|
|||
|
|||
ich auch
|
|
|||
|
|||
denke sie gewonnen so hoch das ihr dann 3 seid. Bronzemedaille ist doch auch nicht schlecht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Vater hat sich nur ins Spiel reingekämpft, wie man es auch in Wetkämpfen der Spitzenspieler sieht. Gegen Höhenberger habe ich nichts mitbekommen, aber der ist auch nicht anders und dafür ist der auch bekannt. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiß zwar net genau wer du bist, aber kann schonmal sagen das du mir jetzt schon sehr sympathisch bist. Endlich unterstützung!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spitzenspieler? Dein Vater??? Wusste ich gar nichts... Aber die DTTL wird ihn demnächst zeigen vermute ich mal. Aber natürlich hast Du nichts mitbekommen... Vielleicht könntest Du Eure Kameravideoanalyse befragen die ihr mitgebracht habt... TV-Beweise entlarven ja heutzutage alle Spitzenspieler... Geändert von Knallbumm (28.01.2008 um 18:41 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.