Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2008, 10:57
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
nach U-berg ohne Flugzeug
Kein Problem, bei der weit verstreuten Klientel lohnt sich für die U'berger langsam auch ein Shuttle-Dienst ....
Alt 13.04.2008, 15:43
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Ich denke eher dass D. Mazunov weiter in Russland spielen wird. Hatte sogar gehört, dass er ganz nach Russland gehen würde und das Stützpunkttraining auch abgeben wird.
Richtig. War wohl wirklich wieder einer dieser witzigen Aprilscherze.

Zitat:
Zitat von Stillalive Beitrag anzeigen
Harler zu Ochsenhausen 2 ?
Das Gerücht hält sich aber hartnäckig. Dann muss ich das halt nochmal dementieren.
Alt 14.04.2008, 14:41
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
Oli Bürk nach Heilbronn??alex nowak kein tt mehr??
Wie kommst du da drauf??? Da weißt du mehr als ich, aber das ist ja meistens so dass hier andere mehr wissen als die betroffenen selbst.
so long...

Geändert von TT-Paule (14.04.2008 um 14:46 Uhr)
Alt 14.04.2008, 15:38
ManOMan ManOMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManOMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bin mal gespannt, was heilbronn für eine mannschaft stellen wird. wenn sie aber nicht kräftig investieren, kann nächste saison gleich der 3. abstieg in folge eintreten. von daher kann ich mir bürk nicht richtig vorstellen (hat er ja schon dementiert!), da spieler für das hintere paarkreuz ja zur verfügung stehen und eher das vordere und mittlere parrkreuz kopfzerbrechen machen! mein vorschlag: 2 Ausländer vorne, Dudek M. Saussele Mitte, Dudek P. und Nguyen hinten. Sicherlich ne Mannschaft die oben mitspielen könnte! man wird sehen, was passiert
Alt 15.04.2008, 14:46
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Derzeit liebäugelt Marcel definitiv nicht mit den Ochsen...der hat nen anderen Verein im Auge. *Gerd unterstütz*
Alt 15.04.2008, 14:53
TischiT TischiT ist offline
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied

TischiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lellabebbel Beitrag anzeigen
Derzeit liebäugelt Marcel definitiv nicht mit den Ochsen...der hat nen anderen Verein im Auge. *Gerd unterstütz*
Aber nicht den SC Staig, oder?
Alt 15.04.2008, 14:56
t_t t_t ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

t_t ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lellabebbel Beitrag anzeigen
jetzt komm mir nicht mit heilbronn...
Alt 15.04.2008, 18:12
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Er wohnt in Ulm, trainiert öfter mit mir und trainiert auch oft in Ochsenhausen. Da liegt doch auf der Hand, dass er NICHT in Ochsenhausen spielt.

@Lellabebbel: ich geb alles, aber man glaubt mir nicht
Alt 15.04.2008, 21:04
t_t t_t ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

t_t ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Er wohnt in Ulm, trainiert öfter mit mir und trainiert auch oft in Ochsenhausen. Da liegt doch auf der Hand, dass er NICHT in Ochsenhausen spielt.

@Lellabebbel: ich geb alles, aber man glaubt mir nicht
was spricht dagegen?
Alt 15.04.2008, 23:28
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
was spricht dagegen?
Dass er mir es nach dem Spiel am Samstag gesagt hat

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen