|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neues Material!
Hier mein neues Material:
Holz: Stiga Clipper Wood WRB (neu) Griff: konkav Versiegelt: nein VH: Stiga Magna ACS 2,0 (neu) Farbe: schwarz Frischgeklebt: ja (Methode 3) Kleber: Stiga Energy Speed Glue RH: Sriver FX 2,1 Farbe: rot Frischgeklebt: ja (Methode 3) Kleber: Stiga Energy Speed Glue MfG Schindler Geändert von Schindler2 (14.09.2002 um 19:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein Material:
Holz: Sunflex Wang Liquin Griff: anatomisch versiegelt: nein VH: Sriver EL 2,1 Farbe: rot frischgeklebt RH: Sriver EL 1,8 Farbe: schwarz frischgeklebt |
|
|||
|
|||
Gott zum Gruße!
Habe seit heut ebenfalls neues Material, mit dem ich in die neue Saison starte. Holz: Stiga Tube Offensive Vh: Stiga Magna ACS (2.0) Rh: Stiga Chop and Drive (1.8) |
|
|||
|
|||
Holz: Donic Persson Powerplay Senso V2
Griff: konkav Versiegelt: ja VH: Tackiness D VH: Sriver FX Stärke: 1,7 mm oder Stärke: 1,9 mm Farbe: rot Farbe: rot Frischgeklebt: ja Frischgeklebt: ja RH: Mark V GPS RH: Donic ?Yang?(kurze Noppen) Stärke: 1,9 oder Stärke: 1,5 Farbe: schwarz Farbe: schwarz Frischgeklebt: ja Frischgeklebt: nein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Holz: Donic Waldner Dicon Griff: gerade Versiegelung: ja Vorhand Belag: Nittaku Moristo Schwammstärke: max. Farbe: rot Frischgeklebt: ja (RCdL) Rückhand Belag: Tibhar Makss Schwammstärke: 2.4 mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: ja (RCdL) JanMove |
|
|||
|
|||
Update
Holz: TSP Balsa Fitter 2,5
Griffform : Gerade Versiegelt: Ja Belag VH: Speedy spin Premium Farbe: Rot Schwammstärke: 2,0 Frischgeklebt: Ja Belag RH: Palio ck 531a "Blue Edition" Farbe: Schwarz Schwammstärke: OX Frischgeklebt: Nein Kleber: Imperial Spinny Top
|
||||
|
||||
Hi !
Ich bin - endlich - gerade dabei, die Materialstatistik zu erstellen/auszuwerten. Ich werde aber aufgrund der Vielzahl der Einträge noch 1-2 Wochen dafür brauchen. Eine Bitte habe ich allerdings: Solltet Ihr Euer Material "updaten" und dies hier kundtun wollen, so tut dies bitte in einem NEUEN Beitrag und editiert nicht Euren alten Beitrag. Sonst verliere ich nämlich völlig den Überblick ! Danke ! Ciao, Dr.Block
|
|||
|
|||
Update (Das Update sollte wie folgt aussehen, natürlich nur von der Form her, meine Material bruacht Ihr nicht zu spielen.)
Holz: Rendler Re-impact-Future MA 1 G Griff: konischer Kegel Versiegelt: Nein VH: Gewo Target Air Tec Stärke:1,8 mm Farbe: rot Frischgeklebt: nein RH: Palio Blue Edition CK531A Stärke: OX Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Update
Holz: Re-Impact Future 2 MAG Beläge: Friendship 2000 1,5mm magic sponge / Devil OX
|
||||
|
||||
Hi,
z.Z. spiele ich: Holz: Rendler Re-impact Future 4MD Griff: konkav Versiegelt: Ja VH: Bty Cermet Stärke:1,9 mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: ja RH: Bty Sriver EL Stärke: 1,9 Farbe: rot Frischgeklebt: ja Kleber: Donic Waldner Speedmaster
belag holz kombinationen |
Themen-Optionen | |
|
|