|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm 08/09
Zitat:
Also werde ich dann doch, hoff ich zumindest, in der Mitte für uns Punkten Mal schauen aber ohne Marco wird schon nicht ganz einfach weil wir bereits letzte Saison gegen Burhafe Probleme hatten. Wir versuchen natürlich unsere weiße Weste weiterhin zu behalten Schaun mer mal Schönes rest-Wochenende noch Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
Zitat:
eilt janssen scheint sich noch verletzt zu haben...!? aber so langsam kricht ihr das mit dem aufstieg ja in trockene tücher! glückwunsch an euch, jöwi! sieht doch langsam ganz gut aus!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lief leider nicht ganz so mit bei mir... Habe in dem Spiel genauso viele Spiele verloren wie die ganze Saison vorher insgesamt Naja das war halt mal mein Ausrutscher ... Im nächsten Spiel gegen Victorbur werd ich versuchen wieder voll und ganz das zu Spielen was ich eigentlich kann... Bis dahin Gruß Heinzer PS: Jöwi, hat geklappt mit dem Sieg auch wenn ich quasi ein totalausfall war
|
|||
|
|||
Hallo,
was war mit Weene los Hat die Krankheitswelle auch Weene erreicht? Gruß Börti |
|
||||
|
||||
Zitat:
...hoffentlich keine größeren Probleme ...2 Mannschaften, die in einer Saison zurückziehen, sollten reichen. Greetings
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
kleiner Beitrag aus Hage. Gestern in Victorbur 9:6 gewonnen. Wieder ein Stück näher Richtung Meisterschaft. Mit der richtigen Einstellung könnte es klappen... Beste Grüße Unbekannter |
|
|||
|
|||
Hallo,
wahrscheinlich klappt das mit der Meisterschaft, sind ja drei Punkte Vorsprung Ich hoffe Weene schafft es eine Mannschaft nach Burhafe zu bekommen. Vielleicht bekommt es Weene sogar noch mit dem Abstieg zu tun, wenn es so viele "Ausfälle" gibt Börti |
|
||||
|
||||
Jepp, 3 Punkte sollten "eigentlich" reichen.
Gegen Weene geht es dann schon für uns um die Meisterschaft - prophezeie ich einfach mal wagemutig. Dann können wir uns gegen Holtriem rein rechnerisch eine Niederlage erlauben - bei Pflichtsiegen gegen Aurich-Ost und Riepe (im Normalfall). Aber wie schnell fängt der Schläger an zu flattern, wenn es kurz vor knapp ist, während andere beruhigt aufspielen können... ...nun ja, abwarten. Greetings
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur mit 5 Mann angereist, ohne jegliche gegenwehr. Schnelles und leichtes Spiel für uns. Ob es nun an der momentanen Situation liegt man weiß es nicht. Auf jeden Fall gilt es nun für uns im nächsten Spiel gegen den MTV noch mal alles geben um dann gegen Holtriem frei aufspielen zu können. Wir wollen natürlich versuchen bis zum Schluss unsere weiße Weste zu behalten Liebe grüße, und ein schönes WE Heinzer
|
||||
|
||||
Heinzi... Sack! Alter Trainerkollege... ich grüss Dich mein Freund
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.