|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009
och callelein, positiv denken
wenn mich nicht alles täuscht habt ihr ja noch ne 2te mannschaft die sogar in der gleichen liga spielt, können auch nicht viele von sich behaupten ich werde mich dieses we mal fein von der halle fernhalten. es muss auch mal ein wochenende ohne tt geben. |
|
|||
|
|||
Der VFB gewinnt 8:4 gegen Wennigsen und sichert damit den 4 tabellenplatz!
Mit einer neuen Doppelaufstellung gingen wir ins Spiel und das obere Paarkreuz hatte gleich probleme und verloren klar 3:0 dagegn konnten die beiden "kleinen" ihr Doppel für sich entscheiden.An dem abendhat unser unteres Paarkreuz gezeigt was sie können und gewannnen alle ihre spiele.lediglich die Nummer 2 von der TTSG Kulins konnte mit seiner Leistung überzeugen und gewann beide seiner Spiele.Den 4 Punkt holte Urban gegen unsere Nummer 3. Am Ende ein verdienter Sieg für uns und nun wollen wir morgen gegen Olympia laxten weiter unsere Punkte holenund versuchen Varel seine erst Niederlage zu bescheren |
|
||||
|
||||
Holtorf gewinnt 8:4 in Misburg, würde ja was schreiben aber bin nen bisschen kaputt
|
|||
|
|||
Laxten gewinnt 8:2 zuhause gegen Peine
Details bzw. nen längeren Bericht kann ich nicht erstellen vllt meldet sich einer von den "kiddies" die Kampf um die Herbstmeisterschaft verspricht, nachdem Schwarzer Berg Sieg gegen Hespe, sehr spannend zu werden |
|
|||
|
|||
Klare 8:2 Niederlage fuer uns gegen Laxten.Nach der langen Fahrt waren wir einfach nicht ganz da und verloren fast alle Spiele sehr deutlich.Dabei haette M.Varel fast sein erstes Spiel verloren aber dazu hat ein bischen Gleuck gefehlt und natuerlich hatte er ein hohes Selbstvertrauen(21:0) sagt alles
Damit sind wir jetzt nun immer noch 4er und wollen dies auch bleiben das heisst das Spiel gegen Holtorf wird entscheidend. |
|
|||
|
|||
so, die vollmeise ist auch mal wieder da. Leider zu Hause seit Monaten ohne Internet, und darum etwas eingeschränkt am schreiben. Das Spiel am Wochenende gegen misburg war für mich als Trainer der Holtorfer Mannschaft ein Alptraum. Ich glaube ich bin der einzige der seine truppe nach einem 8:4 Sieg in dieser klasse mit nur 3 Stammspielern zusammenfalten mußte. Spielerisch war es ein super Rückschritt im Gegensatz zu den letzten Spielen, was allerdings nicht die Leistung der Misburger schmälern soll. Dann fingen die Jungs auch noch an bei den Spielen völlig unnötig an zu hadern und das ging einfach gar nicht. Nach dem Spiel un der Aussprache ist nun aber bei einigen wohl wieder das Ziel Platz 5 zu erkennen und die nächsten Trainingseinheiten werden sicher wieder motivierter werden. Ist halt immer nicht leicht nur mit 3 Stammspielern anzutreten und dennoch punkten zu müssen. Einige scheinen vom Druck schon sehr gehemmt zu sein. Nun kommen aber ja erst mal die BM nächstes Wochenende und dann der alles entscheidene Spieltag gegen Laxten und Peine wo wir mindestens zwei Zähler holen wollen. Es wird sicherlich alles dafür getan werden. Warten wir mal ab wie es ab.
!!!Spieler für die Rückrunde in der NL gesucht!!! |
|
|||
|
|||
nicht nur die niederlage gegen hannover 96 am heutigen tage war schmerzvoll, sondern auch noch die nummer zwei durch eine verletzung zusätzlich zu verlieren. es brechen jetzt harte zeiten an. die verletzung sieht recht schlimm aus. gut besserung an jan.
|
|
|||
|
|||
Auch wenn wir von der Verletzung Jans profitiert haben, ist unser 8:5 Sieg bei der SG Misburg verdient gewesen. Auf unserer Seite agierten Natti und Olli überragend. Nun ist - zumindest vorläufig - nicht nur die Frage nach der Nr. 1
in der Stadt Hannover geklärt; sondern wir haben es jetzt rein theoretisch noch in der Hand an die Plätze 4-6 zu klopfen. Auch wenn das jetzt nicht so wahrscheinlich ist, versuchen werden wir es schon, Peine, Holtorf oder Wennigsen zu ärgern. Wir freuen uns auf die direkten Duelle... @calle: Wo bleibt Euer Bericht über das Spitzenspiel - Hespe; noch herrscht auf dem Schwarzen Berg der "Schwarze Tag" ? |
|
|||
|
|||
ach hansi. ich denke mal du solltest nicht die leistung deiner mannschaft zu hoch ansetzen. und an die leistung der letzten jahre die wir gebracht haben wirst du nie ran kommen. und wenn dann nur durch spieler die ihr nicht selbst aufgebaut habt.
|
|
||||
|
||||
@ Auszeitexperte, Calle, Mo und Majestät: Ich möchte nur mal eben festhalten, dass ich mit meinen Prognosen vor Saisonbeginn in Bezug auf Laxten bislang richtig lag, ihr nicht. Am Saisonende werden wir sehen, ob sich meine Prophezeiungen auch in den verbleibenden Punkten erfüllt haben...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.